• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Videos

Ich habe endlich mein Projekt The Sniper fertig.

In The Sniper - Too Late geht es darum, dass Niko ein Auftrag bekommt und diesen beinahe verpennt.
Schaut es euch an und kommentiert und bewertet wenn ihr wollt.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
SDFVIDEO hat mal wieder ein Video herausgebracht.

Mr. Explody Man hat zwar keine Story ich habe dennoch gelacht! Guckt es euch an!

Im Übrigen falls ihr Videos macht die mit GTA IV zu tun haben, einfach hier rein posten.

Zuletzt bearbeitet: (Video-Link war nicht aktuell)
Hallo Leute,

ich habe mich mal wieder an ein GTA IV Video herangesetzt und Stunt & Fun 8 ist dabei herausgekommen.
Guckt es euch an, bewertet und gebt Kommentare oder habt einfach nur Spaß.

Zur Playlist der Stunt & Fun Series: http://www.youtube.com/view_play_list?p=2D978603731EC21D

Ben Buja hat auch ein neues Video hergestellt. GTA4: Funny Ways To Escape The Cops
Sollte jeder mal gucken, der Probleme hat vor der Polizei zu flüchten oder einfach nur ein bisschen lachen möchte.

Viel Spaß beim Schauen! ;)

P.S. Macht mal ein paar GTA IV Videos. So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht!^^

wie kommt man in den video modus? kenne nur das mitm clips aufzeichen und dann bissel editieren oder ist dat das?

ja das is das

Also seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes GTA IV Machinima. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das ist kaum zu toppen.

The Final Stunt von L3entertainmentGTA

Tja, heute war wieder ein bombastischer Video-Launch-Day was GTA IV Machinimas angeht.

Zum ersten kommt da My funniest GTA IV PC moments 13 von Jantsuu.
Man kann sich wieder auf eine Menge Spaß und Witz freuen. Anschauen ist Pflicht!

Als nächstes noch ein kleines Musikvideo als GTA IV Machinima. Ich kann nicht sagen, ob ich so etwas schon mal gesehen habe, aber Lovikey (Angels Cry) von djnefilim gefällt mir sehr gut. Einfach mal reinschnuppern. Er wird sich über ein paar Zugriffszahlen sicher freuen.

Hier noch ein Video von TheMundzu. Sie sind gerade in einer Anfangsphase, es sind aber schon recht gute Videos. Guckt euch Tokio Vice einfach mal an.

Viel Spaß beim Schauen. Und immer schön eure Videos hier rein posten.

wie machen die die sounds der charaktere an die richtigen stellen. das is ja nicht zufall das das kommt. das spielen die ein. wo und wie kann man die öffnen ? w

weis das einer?

edit :habs hinbekommen. einfach mt spark die speech datei aufmachen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Szenen sind nicht schlecht. Würdest du jetzt noch eine anständige Beschreibung und ein paar anständige Tags einpflegen, hättest du sicherlich den einen oder anderen Zugriff mehr.

was für tags und beschreibungen würdest du mir da empfehlen für die einzelnen videos?

gruß lash20

Naja, Beschreibung, es soll halt das Video etwas beschreiben, da musst du dann schon selber sehen wie oder was du rein schreibst. Z. B. Nico Bellic fliegt ungewollt in eine Tankstelle.

Tags: GTA IV Rockstar Game Machinima Gameplay Videogame

und Wörter, die zum jeweiligen Video passen.

Jedenfalls werden alle Wörter verwendet, die Beschreibung wie auch die Tags, um dem Video ein Art Profil zugeben. Je genauer die Tags zum Video passen umso besser und schneller findet die Zielgruppe die Videos.

Zurück
Oben