Journeym@n
Commander
Etwas Luft nach oben sollte das Fatal1ty-dingsda noch haben. Einfach mal ausprobieren (wird's knapp, sollte sich das Gerät abschalten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Journeym@n schrieb:Etwas Luft nach oben sollte das Fatal1ty-dingsda noch haben. Einfach mal ausprobieren (wird's knapp, sollte sich das Gerät abschalten).
Hulubulu schrieb:Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich in Zukunft eine AMD R9 280X in dieses System verbauen kann oder ob das bei 400W nicht schon knapp wird...
Deidaraa schrieb:Netzteil: beQuit 770W
Pontiuspilatus schrieb:Ist sicher nicht gerade das beste NT für so eine stromfressende Karte - sie sollte aber eigentlich keine Probleme machen.
Welches BeQuiet ist es denn?
Keiner hat mich beraten, ist mein erster PC aber ich kenne mich mit CPUs und Grakas und RAM schon gut aus, nur bei Netzteilen nicht so. Also vorher lief das Netzteil einwandfrei mit meinem i5 4570 aber seit ich halt den i7 4770K eingebaut habe kann ich mich überhaupt erst vielleicht jedes 4.te mal anmelden, also in Windows und sonst hängt er sich auf und wenn ich mich mal anmelde hängt er sich nach etwa 10-20 Minuten auf und ich muss ihn durch den Power Button ausschalten.Pontiuspilatus schrieb:Sicher wegen dem Netzteil?
Ist der Rechner neu oder wurde nur die CPU geändert? Lief das NT schon mal?
Rein von der Leistungsfähigkeit sollte das NT keine Probleme machen.
PS: wer hat dich denn zu dem NT beraten? Für das Geld hätte man auch deutlich besser dimensionierte Netzteile mit besserer Qualität bekommen.
Pontiuspilatus schrieb:Wenn das NT schon lief, dann lässt sich ein Transportschaden auch ausschliessen.
Stürzt der PC unter Last ab oder eher im Idle? Im Grunde zieht der 4770k nicht wirklich mehr als der 4570, daher würde ich den Fehler eher nicht beim NT suchen wollen... - hast du die Möglichkeit deinen i5 4570 nochmal zu testen oder ein anderes NT?
PS: Dein PC wird unter Last ~300W verbrauchen. Daher ist das L8 700W doch deutlich überdimensioniert.