Stefan Payne
Banned
Das Netzteil taugt nur als Briefbeschwere, austauschen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als unwissender im Netzteilbereich bekommt man für den Preis KEINE Schnapperl, da bekommt man nur Schrott oder Sondermüll. Dinge, die eigentlich verboten gehören...Brandenburger schrieb:Ich hab nicht so viel Geld und dachte da für 20€ ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Ja, wenn du deinen Rechner nicht grillen möchtest, musst du das machen.Brandenburger schrieb:Muss ich also zwingend ein anderen NT besorgen?
Dann musst du wohl so lange auf den Rechner verzichten.Brandenburger schrieb:Nach Weihnachten ist das sicher drin, aber jetzt gerade habe ich kein Geld zur Hand.
Nein, kannst du nicht...Brandenburger schrieb:Kann ich den PC erstml Gefahrlos betreiben?
Diese Beschreibung der Schutzschaltungen ist jedoch unzutreffend. Tatsächlich sind Unterspannungsschutz (UVP), Überspannungsschutz (OVP) und Kurzschlussschutz (SCP) integriert, der versprochene Überstromschutz jedoch nicht vorhanden.
Naja was ich so gelesen habe über die 780 GTX Ti schluckt die bei Volllast mal gute 300 Watt. Dazu kommt meine übertakteter i7 der es locker über 100 Watt bringt. Sind das schonmal im knapp >400W. Dann hat der Pc ja noch andere Pickel die Strom saugen, wie die SSD, HDD, 1000 Lüfter etc. pp. Deswegen entschuldigt meine bedenken, falls die Frage(n) dumm rüber kommen. ^^