Pontiuspilatus
Rear Admiral
SingleR9 290 ist ok, sofern du auf stärkeres OC verzichtest. CrossFire (=2x R9 290) hingegen geht nicht (SLI ist das NVidia-Pendant).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xKhaNx schrieb:Bin eigtl. der Meinung mein Seasonic S12 mit 430W sollte reichen, wollte mir aber gerne noch 'ne zweite oder achte Meinung einholen.
xShooKz schrieb:Hallo reicht dieses Netzteil 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze für eine 7870 OC und ein i5 4570?
Pontiuspilatus schrieb:Wie hast du denn die GTX 760 angeschlossen? Und ist der FX stark übertaktet?
Mit dem S12 430W wird es wohl noch funktionieren, aber aufgrund des Alters des Netzteiles würde ich dann aber über kurz oder lang das NT austauschen...
Das L8 530 ist schon ok, wollte damit nur sagen, dass es beispielsweise auch ein L8 500W (ohne Kabelmanagement) oder ein S7 450W (Garantie nur über den Händler und ohne zusätzliche Ausstattung) täte.xShooKz schrieb:Könntest du mir ein gutes 400/450 Netzteil vorschlagen bitte ?
Ein 6-to-8-Pol-Adapter und ein 2xMolex-to-6-Pol-Adapter wären sicherheitstechnisch die deutlich bessere Variante gewesen.xKhaNx schrieb:Die GTX an hängt am 6Pin und per 8Pin-Adapter an zwei Molex.
Sollte ich mir ein neues NT holen, sollten so 500-550W ja reichen nehme ich an?!
Wäre da eines der zuletzt hier auf CB (XFX oder Thermaltake Hamburg) getesteten was?
Held213 schrieb:@z33_RR:
Wenn das NT nicht zufällig schon ein paar Jahre alt ist, sollte das kein Problem sein.