Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
Raus kam dabei ein Recommended PSU Wattage von 248. Ist denn ein Puffer von 52 Watt wirklich ausreichend oder sollte ich besser dasa Cougar A350 nehmen um einen Puffer von 100 Watt zu besitzen?
nein du hast da noch genug Luft. Auf Wattrechner sollte man auch nicht vertrauen. Du kannst beruhigt das A300 nehmen. Aber nicht, wenn du spaeter noch auf was staerkeres umruesten willst.
i5-2400 mit scythe katana 3
Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1.5GB GDDR5
rest ist ja nicht so wichtig... ganz normales p67 mainboard, erweiterungskarten, 4 lüfter, eine sata-festplatte
Es handelt sich vermutlich um dieses No-name-Schätzchen, möglicherweise mit einem anderen Lüftungskonzept. Wirklich vertrauenswürdig ist etwas anderes.
Wenn allein die Grafikkarte von der 12 V Schiene 300 W zieht, bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig, wenn es insgesamt nur 384 W sind. Die Übertaktung der CPU müsstest du schon sein lassen, damit noch Hoffnung besteht.
Servus,
Ich besitze noch ein gutes altes Corsair VX450W. Kann ich das bedenkenlos in folgendes System übernehmen (nicht unbedingt was die reine Leistung angeht, das müsste ja passen,sondern es ist ja auch nichtmehr das jüngste ) :
Intel Core i5 - 3550
Gigabyte H77- D3H
8GB Ram 1333MHZ
Radeon 6870
1x Sata HDD
1x Sata DVD Brenner