ToniMacaroni
Captain
Reicht dicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Leistung mehr als genug. Die Technik darin ist aber sehr angegraut, sowas würde ich nicht für eine neue Grafikkarte verwenden.ToniMacaroni schrieb:Reicht dicke.
Flo3790 schrieb:Hi will mir eine 1080 kaufen mein System steht in der Signatur reicht dafür mein Netzteil?
Wo hastn den Quatsch her?Yaqul schrieb:Etwas Luft nach oben wäre natürlich nie schlecht, das Custom Design der RX 480 von MSI schüchtert mich nur etwas ein da es einen 8+6 PIN Anschluss hat. Gibt es sonst noch Alternativen in der Preisklasse? Ansonsten wurde ich es schon mal bestellen.
Held213 schrieb:Passt!
Stefan Payne schrieb:Weil die Kondensatoren auch mal so ausschauen können:
Anhang anzeigen 563526Anhang anzeigen 563527Anhang anzeigen 563528Anhang anzeigen 563529
Und das Teil ist eben auch schon sehr alt, in den letzten Jahren hat sich auch wieder was bei der Leistungsaufnahme geändert, worauf das Netzteil NICHT vorbereitet ist.
Also von daher wäre es schön, wenn du aufhören würdest, deine Meinung zu verbreiten und mehr auf die Fakten zu schauen!
Sapphire Fan schrieb:Ihr habt mich überzeugt. Ich kaufe mir nun ein neues NT. Welches würdet ihr mir für zuküntige Hardware empfehlen? Mein System besteht aus nem FX6300 @ 3,8GHz und jetzt einer HD7950PCS+ Boost-Edition (Geile Karte :-)).
Ich möchte keines was am Filter läuft. Am liebsten etwas was dann halt auch in Zukunt etwas Leistungsreserven hat. Dachte an mind. 500 Watt. Ich weiß, ein gutes 450W würde es momentan auch tun, aber will einfach mind. 500 :-)
Was empfehlt ihr hier?
captain_drink schrieb:Budget?