Behind7Proxies
Cadet 1st Year
@Hibble
Also wäre ich mit dem AX-760 gut bedient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NekoNiaChan schrieb:Huhu,
ich habe mich dazu entschlossen, meinen PC in der nächsten Zeit aufzurüsten und fange erstmal mit einem Netzteil an. Ich habe da schon eins im Blick, und zwar das Corsair CS550m, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die 550W oder 650W Variante holen sollte.
Behind7Proxies schrieb:@Hibble
Das 550W-Modell hat nur zwei 6/8-Pol-Stecker, erst das CS650 hat 4.celevic schrieb:Bei dem CS550W Modell gibt es vier von der Sorte.
Auch hier würde ich persönlich zu einem Modell mit höherwertigem Lüfter greifen - kostet halt dann mehr, beispielsweise ein http://geizhals.de/sea-sonic-g-series-g-550-550w-pcgh-edition-atx-2-3-ssr-550rm-a1098704.htmlWas für ein Netzteil wäre für meine Zusammenstellung denn empfehlenswert?
Wenn es Lüfteranschlüsse haben soll, kannst du zum aktuellen Dark Power Pro mit 850W greifen. Du müsstest bei dem halt den OC Key umlegen, damit es auch auf Single Rail läuft.biolippe schrieb:Die haben ja weniger Watt wie mein jetziges. Und einige haben keine extra Anschlüsse für Lüfter.
_sori_ schrieb:Nimm da lieber ein hochwertigeres Netzteil, z.B. Ein Antec True Power Classic (sehr laut) oder ein Seasonic G550 PCGH.