• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

neuer patch,; jetzt mit Kompaniegefechten, geile Panzerschlachten:D , sound und grafik auch nochmal besser, aber AA muß an......

Schönes Spiel. Hab letztes Wochenende den Tipp bekommen und schon mit Suchtproblemen zu kämpfen. Ich glaube nicht dass irgendjemand 2 Wochen warten muß um einen Invite Code zu bekommen. Lieber zwischendurch mal in den Spamordner schauen.

Ist halt momentan noch ein wenig mit Balance-Problemen und hin und wieder spinniger Ziel-Automatik behaftet, da kann ein wenig Frust-Resistenz nicht schaden. Beta eben. Aber das Spiel macht echt total Laune, ich möcht's grad nicht mehr missen.

Leute die keine Geduld mit dem Aufbau und der Erweiterung ihres Panzerfuhrparks haben und keine Lust haben auf Nachdenken und rumexperimentieren, sollten die Finger davon lassen.

Bis nächstes Wochenende gibt es übrigens täglich 500 Goldeinheiten (statt normal 150), und alleine mit Goldeinheiten kann man sich so manches Ungetüm holen.

Erstmal:
http://game.worldoftanks.com/gallery/perm/video/248
:D

sodann Tips;);
-Die "Gold"tanks sind sch...., und ein toter Ast im Techtree!
-Für Anfänger; lest den techtree, lest ihn nochmal, entscheidet euch für ne Linie (am Anfang) und zieht sie durch:cool_alt:

Noob_Hilfe; z.B ein panzer III, ist schnell und wendig, also ein Scout!!!
, d.h mit dem und seiner Wattebällchen-schleuder bei der Base im Gebüsch zu hocken ist sehr dämlich, besser rumscouten, Feinde aufdecken, das bringt Punkte(und Ziele für Arty und Heavys!)
Med-tanks wie PIII und IV zb; können z.B die großen Ärgern wenn sie die Ketten zerschiessen, oder mit HE die Kommandantenkuppel/Kanone etc beplastern.
(Ärgert mich im VK4502 oft:mad:), aber stehenbleiben und nen Kampf aufnehmen wäre dann wieder dämlich.....
Apropro stehenbleiben; das sollte man unter Feindsicht auch bleiben lassen.....

Und: die Damage-Summe bringt Credits!, Easy Targets mit nur noch wenigen % zu zerstören, sieht nett aus, hat aber gerade für die Arty nicht unbedingt Sinn, die soll Gegner-Arty countern (sieht man z.b an Geschoss-spuren), und Heavys klar machen....., so kann man auch gewinnen, tja und das bringt wieder Credits!

Die "dickste" Kanone ist auch nicht immer der Hit, Im Jagdpanther nutze ich z.b die 8,8 L71, die haut mit "Ansetzer" und "Lüftung" 15 schuss /minute raus, ist sehr exakt, das kocht jeden IS3 weich:D, und die Muni ist billig,also überlegen.
Viel Spaß.....

http://www.thors-brigade.net/wot/index-61249-2.png

Zuletzt bearbeitet:

wobei das sichtsystem immer noch ganz schön im argen ist. ich hoffe die eu-server gehn bald on und es bessert sich dadurch hoffentlich immens.

MrMorgan schrieb:
wobei das sichtsystem immer noch ganz schön im argen ist. ich hoffe die eu-server gehn bald on und es bessert sich dadurch hoffentlich immens.

jo, nervt manchmal, was mich besonders ärgert sind die ganzen blöden russen, die aufn t44 hingearbeitet haben, und nun den absolut imba-mäßigen neuzeit T54 fahren.....

Aber hier mal ein gutes preview auf deutsch, trifft das spiel gut!

http://titel-magazin.de/artikel/173/8177/world-of-tanks.html

ja, die t-54 gehn mir auch aufn zeiger.

ich konnte letztens beobachten wie sich ein jagdtiger und n t-54 auf ca. 50m gegenüber standen. der JT hat glatt an die 10x auf die Front des T-54 geballert und 100% bouncer... Das kann ja echt ned sein.

Hab gerade meine letzte "buffed" bekommen.
Da ist auch nen Key für W.O.T. drinn.
Wer interesse hat kann ne kurze PM schicken.
Wer zuerst schreibt bekommt ihn.
MfG

Wenn noch jemand zufällig einen Key hat, dann kann er ihn mir per PN zukommen lassen, ich würde mich sehr freuen :) *Hat sich erledigt!*

Zuletzt bearbeitet:

so hab mir die 10,5cm knarre im jagdpanther gegönnt. geht schon gut ab aber die munitionskosten sind ja echt ein witz. da muss man schon verdammt gute spiele hinlegen um da ein nennenswertes plus rauszubekommen.... da passt das verhältnis ned so wirklich.

ja ich wollts halt mal testen. ich lande mit meinem JP neuerdings sehr oft in richtig üblen matches (maus, is-7, vk4502, is-4). Da kommt man mit der 8.8er oft auch nicht sooo weit ;)

harleysteve schrieb:

Der Artikel trifft es wirklich zu 100%

Man braucht wirklich viel Durchhaltevermögen für die höheren Tiers.

Wenn ich mit meinem Ferdi einen Panzer IV mit einem Schuss zerstöre, dann muss ich immer schmunzeln. Einfach weil ich genau weiß, wie mein Opfer sich gerade aufregt - wahrscheinlich wie ich damals :)

hab jetzt den KV mit der 152mm Kanone... Muss man sich erstmal an die behäbigkeit des Panzers gewöhnen und an die... 2 Schuss/Minute ;) Aber das Ding semmelt ja mal übel rein (wenns denn trifft). Da kann man ganz üble One-Shots verpassen hehe :)

Bin jetzt beim Jagdpanther auch wieder auf die 8.8er /L71 gegangen, die 10.5er ist einfach sau teuer. Steht absolut nicht im Verhältniss.

Also seit gut einem Monat spielen wir das im TS tot... wir sind meistens so 3 - 5 Leute und teilen uns dann meistens in 2 Zügen auf...

Jetzt habe ich gerade meinen PzKpfw III (NICHT AUSF.A, sondern den danach) freigeschaltet und Level den...

Aber mein ganzer Stolz ist derweil noch immer meine StuG :D Die erinnert mich immer an Company of Heroes wenn man sie ausgewählt hat: "StuG, Sturmgeschütz" oder auch "Deutscher Stahl!" :D

Hehe ja meine Sammlung besteht rein aus Deutschen Tanks.

Finde es auch geil was die noch vor haben mit dem Game und hoffe dass sie es umsetzen...

Bsp:
- Clans werden auf eine Global Map geworfen wo man Gebiete einnehmen kann und wenn 2 sich ein Gebiet suchen muss darum gekämpft werden.
- Einführung von Infanterie

Und das Sichtsystem muss verbessert werden..

Aber ansonsten mein Game des Jahres 2010 und vllt auch 2011 :D

Bin gestern erst auf einen echt total Badass Server gekommen... Da waren Tanks wie Maus und konsorten... Also das was man eigentlich so gut wie nie zu Gesicht bekommt...

die bekommst du nur nicht zu gesicht weil deine panzer noch zu klein sind ;)

Komm mal auf Tier 6 oder 7 Panzer... Dann läufst du denen "leider" öfters über den weg ;)

Was nur pervers war:

Lauter solche MEGA Tanks und die Stug ist ja auch nicht so klein (größenmäßig) und dazwischen irgendwo ein T1 Cunningham und ein Lee...

Aber die waren taktisch nicht Blöd die haben auf der Einen Map mit dem großen See (Eine Seite schlucht andere SEite Stadt und mittig der schmale Steg) einfach mittig ihre Low Tanks platziert uns sich abknallen lassen.. somit war die PAssage gesperrt.

jo kommt öfters vor, werden so auch gerne brücken gesperrt.

Hey und Huhu ;)

bin neu hier. Hab mich extra registriert und euch auf meinen Signaturengenerator für World of Tanks aufmerksam zu machen. Hier mal eine Beispielsignatur

wot;p0s7M3n;3;215452;0;0;5951;1;0;0.jpg

Was meint ihr? Irgendwelchen speziellen Anregungen dazu? In den nächsten Tagen soll noch ein Farbwähler für die Schrift rein, sowie einige neue Hintergründe.

So, und nun hab ich mal noch ne Frage direkt zum Spiel an die erfahrenen unter euch. kann es sein, das der PzKpfW III leichter kaputt geht als der PzKpfW III Typ A ? Ich habe zumindest das Gefühl. Hab mir einen gekauft und bin mehr oder weniger enttäuscht. Werd jedesmal schnell und völlig platt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

hm test ;)

kann es sein das hier im CB forum keine bilder in der signatur gehen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben