-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
|nsb|urmel
Commodore
AW: World of Tanks - Beta
Ich glaub nicht dass die heute noch patchen werden. Aber der Start des EU-Servers scheint (mit einiger Verspätung) unmittelbar bevorzustehen. Hoffentlich![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Server ist online, Patch kommt irgendwann später...
Ich glaub nicht dass die heute noch patchen werden. Aber der Start des EU-Servers scheint (mit einiger Verspätung) unmittelbar bevorzustehen. Hoffentlich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Server ist online, Patch kommt irgendwann später...
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
ja aber ich finds gut, das gibt mir die möglichkeit doch noch T10 Panzer evtl freizuschalten und zu schaun ob sich das nach release überhaupt groß lohnt bzw. spass macht. auch hat man gut die möglcihkeit jetzt noch in nem anderen tree rel. weit nach oben zu kommen.
ja aber ich finds gut, das gibt mir die möglichkeit doch noch T10 Panzer evtl freizuschalten und zu schaun ob sich das nach release überhaupt groß lohnt bzw. spass macht. auch hat man gut die möglcihkeit jetzt noch in nem anderen tree rel. weit nach oben zu kommen.
ph0enX
Commander
Stimmt theoretisch könnte ich jetzt auch mal andere Nationen leveln... Aber momentan isses sowieso blöd... Ich hab am SA COD Black Ops Turnier und bin am Samsat in den ersten Prestige gegangen nach einem Monat überlegen ob ich soll.... Und jetzt muss ich leveln wie ein Irrer damit ich beim Turnier anständige Waffen habe...
Stimmt theoretisch könnte ich jetzt auch mal andere Nationen leveln... Aber momentan isses sowieso blöd... Ich hab am SA COD Black Ops Turnier und bin am Samsat in den ersten Prestige gegangen nach einem Monat überlegen ob ich soll.... Und jetzt muss ich leveln wie ein Irrer damit ich beim Turnier anständige Waffen habe...
|nsb|urmel
Commodore
Außer einer ganzen Menge Erfahrungen und Kenntnisse, die du nicht bekommen wirst wenn du dich bis dahin nicht weiter nach oben arbeitest.
*Cosmo* schrieb:Mit Release im nächsten Monat ist doch eh alles wieder weg![]()
Außer einer ganzen Menge Erfahrungen und Kenntnisse, die du nicht bekommen wirst wenn du dich bis dahin nicht weiter nach oben arbeitest.
skyhunter88
Ensign
Hab heute auch 20 Battles gezockt wegen dem x5...
Weis jemand was ein stärkerer Motor bringt die Endgeschwindigkeit wird ja nicht erhöht...
Hab heute auch 20 Battles gezockt wegen dem x5...
Weis jemand was ein stärkerer Motor bringt die Endgeschwindigkeit wird ja nicht erhöht...
skyhunter88
Ensign
Hab jetzt den Königstieger und dafür die Ketten und den Turm...
Was würdest du zuerst verbessern, die Kanone oder den Motor ?
Weis eigentlich schon jemand den Releaste Termin ?
Hab jetzt den Königstieger und dafür die Ketten und den Turm...
Was würdest du zuerst verbessern, die Kanone oder den Motor ?
Weis eigentlich schon jemand den Releaste Termin ?
Zuletzt bearbeitet:
T
Terandolus
Gast
Hat wer n Key übrig? würde es gerne spielen =D
Hat wer n Key übrig? würde es gerne spielen =D
MrMorgan
Admiral
googel einfach mal danach. aber beachte das man jetzt glaub nen extra key braucht der für die EU server ist.
Ich würde erst Kanone machen und dann Motor.
Hab jetzt auch endlich den Ferdinand komplett ausgebaut. Trotzdem noch laaaahm aber haut gut rein![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
googel einfach mal danach. aber beachte das man jetzt glaub nen extra key braucht der für die EU server ist.
Ich würde erst Kanone machen und dann Motor.
Hab jetzt auch endlich den Ferdinand komplett ausgebaut. Trotzdem noch laaaahm aber haut gut rein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
T
Terandolus
Gast
Jop, hab schon nen US Key, hätte aber gerne einen für EU, da findet man aber keine mehr >.<
Jop, hab schon nen US Key, hätte aber gerne einen für EU, da findet man aber keine mehr >.<
MrMorgan
Admiral
probier mal hier:
http://game.worldoftanks.eu/registration/cbt/
nen invite code zu beantragen.
probier mal hier:
http://game.worldoftanks.eu/registration/cbt/
nen invite code zu beantragen.
T
Terandolus
Gast
Hi, hab ich auch schon vor Tagen probiert, aber noch keinen bekommen, trotzdem danke.
Hi, hab ich auch schon vor Tagen probiert, aber noch keinen bekommen, trotzdem danke.
T
Terandolus
Gast
Okay, habe ich gemacht, dann wart ich wohl nochmal ein paar Tage, Danke Dir.
Okay, habe ich gemacht, dann wart ich wohl nochmal ein paar Tage, Danke Dir.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.