• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

Ich finds ok so wies ist,... Ich hoffe nur dass man für Premiumstatus nicht auch nach Tagen bezahlne muss... Sonst siehts mit der Zug-Erstellung traurig aus nachm Release...

@analogbernd: Hmm, wieviele Spieler sind in einem Match gleichzeitig, 16? Also für mich ist das nicht Massivly, dann wäre das jeder andere Online-Shooter auch. Für z.b. Eve Online würde ich das gelten lassen, da gibt es Schlachten mit zum Teil 1000 Beteiligten. Aber 'streiten' wir uns nicht um Begriffsdefinitionen, Spass kann es ja so oder so machen ;)

Hallo zusammen!

Gibt es ne möglichkeit mit dem EU Cient auf US Servern zu spielen?

Hab mich für EU angemeldet aber bisher keinen Key bekommen. Gestern Abend bin ich dann an US Key gekommen, kann nur leider dem Client nicht einfach "sagen", dass er sich auf US Server verbinden soll.

Gruß

Hi, einfach Client neu installieren, dann wird gefragt ob Du auf EU oder US spielen willst.

Sagt mal: Was sollte man zuerst aufrüsten, und was für Panzer sollte man anstreben? Ich bin total verwirrt =D

-man kann ohne Premium-ac ungefähr nen tir7-8 spielen, darüber wirds schwierig, weil zu teuer,.... also free to play, ja, aber wer in der oberen "liga" mitspielen möchte, und zum "leveln" premium=bezahlen (+50% credits und exp.)
-gold für goldmun ausgeben ist noobig!, man kann sich mal 2-4 apcr für "vorwitzige" IS7 oder Mäuse in nen Tir8er packen, aber nicht mehr.

@Terandolus; je nach geschmack...., in nen heavy z.b vk4502 hatte ich mehr auf "bumms" gesetzt (aber beweglichkeit ist nicht zu unterschätzen), nen Panther z.b. sollte man erstmal schnell und beweglich machen = Kette und Motor.

Okay, weil ich probier grad mal alles so durch was mir gefällt, ich find aber bis jetzt den Leichttraktor am kewlsten, ich muss nur schauen, wie ich das weiter ausbaue..

ich würde generell erstmal immer kettenlaufwerk machen (meistens eh vorraussetzung für schwerere geschütze und funkgeräte usw). danach würd ichs abhängig machen ob mir mehr bumms wichtiger ist oder bessere beweglichkeit. was auch viel rausreißt im endeffekt ist die fähigkeit der besatzungen.

Auch ist ein größeres Geschütz nicht immer "besser". Viele der größeren Geschütze der niedrigen Panzer machen zwar mehr bumms haben aber ne niedrigere Durchschlagskraft.

Welche Panzer ist halt ne frage des Geschmacks. Ob man lieber Jagdpanzer, normale Panzer oder Arty spielt muss man schon selbst wissen.

Dann gibts meistens so Grenzlinien. So eine hab ich z.b. grad mit dem PzKpfw 4. Mit dem kommt man sehr häufig in Schlachten in denen man ganz oben steht bzw. sehr weit oben. Mit dem VK3601 hingegen überschreitet man so ne Art Grenze in dem das Balancing anders berechnet wird schätze ich. Da fällt man dann wieder öfters in Gefechte der höheren Klassen. Gleiches hab ich bei der Wespe zur Grille festgestellt.

Ab T8 wirds wirklich schwer ohne Premium was zu erwirtschaften. Da muss man schon gute Runden hinlegen um halbwegs paar Credits plus zu machen.

ich gebe euch mal den tipp, der eigentlich viel geld kosten sollte:

Geht mal unter optionen, da ganz rechts auf "visier"

und dort stellt ihr unten den zweituntersten dropdown, müsste geschützanzeige heißen vom ersten auf den dritten wert.
müsste
"kreuz mit panzerungsdurschlagsanzeiger" heißen.

falls ihr erst meint, kein unterschied nur eben ein kreuz statt ein dreieck, wartet bis ihr mal nen gegner anvisiert...

viel spaß damit. ;)

bin ja grad nicht daheim, aber meinst du etwa das ändern der farben von rot-orange-grün?

Er meint, das man da dann ein Kreuz hat, damit man einfacher aimen kann :)

falls ihr erst meint, kein unterschied nur eben ein kreuz statt ein dreieck, wartet bis ihr mal nen gegner anvisiert...

das soll uns aber wohl was anderes mitteilen ;)

Terandolus schrieb:
Bis jetzt finde ich die deutschen Panzer am besten

Ich würde mich vorher auf einen Weg genau festlegen. Wenn du viel herumprobierst, dann dauert es Ewigkeiten bis zu bei den höheren Tiers landest. Ich habe damals direkt zum Tiger II durchgelevelt.

Aktuell habe ich Ferdinand, Königstiger, VK4502 und Jagdtiger. Als nächstes gehe ich vllt Richtung Panther... aber mal sehen

Hab 2 Accounts, 1 ist zum rumprobieren, der andere fürs richtige dann :)

zeit kostet das trotzdem alles ;)

Stimmt, aber ich weiß nunmal nicht, worauf ich mich direkt festlegen soll... ihr könnt mir gerne helfen:

hab einfach was dickes, was viel wumms macht, und nicht all zu langsam ist :D

Jagdpanther! Aber halt Tankdestroyer, schiesst nur nach vorne ;)

Kann man zufällig irgendwie den Server wechseln?

Ich hatte mich kurz vor der Servertrennung noch bei worldoftanks.com für nen Betakey angemeldet. Kurz nach der Servertrennung hab ich nen Key bekommen aber ich konnte mich damit nicht auf den EU Servern anmelden da der Key falsch war. Ich hab mich dann mit dem Key auf den US Server angemeldet aber ich kann mich jetzt mit dem Account auch nur auf den US Server anmelden. Bei dem EU server sagt er mir das es den Account nicht gibt bzw. die Email adresse dort nicht existiert.

Kann ich jetzt nachträglich irgendwie den Server wechseln oder muss ich entweder nen neuen Key anfordern oder auf den US Servern Spielen?

So ein ähnliches Problem hatte auch ein Kollege von mir. Er hatte sich den Account vom Kollegen ausgeliehen der mit mir auf den EU Server Spielt. Er konnte mit dem Account aber nur auf dem US Server spielen.

Eek, ich mag lieber was, was sich komplett drehen kann..
Denke gerade an den Panther II; wäre glaube ich das Ideal

beispielx.jpg

Was haltet ihr davon? :P

Zuletzt bearbeitet:

Öhh ja ne ^^

Wenn du den Panther II willst ist das aber ein umweg ;)

Geh vom PzKpfw III auf den PzKpfw III/IV und dann von dort auf den VK 3001 (P)

So sparst du dir 1 Tank ;)

Sonst würdest du ja von dem PzKpfw III auf den PzKpfw IV gehen und von dort dann auf den VK 3001 (H) und dann erst auf den VK 3001 (P)
Wenn du direkt vom PzKpfw III auf den PzKpfw III/IV gehst kannst du dann direkt auf den VK 3001 (P) und kannst den VK 3001 (H) auslassen.

Ich konnte mich nicht richtig entscheiden was für einen Weg ich einschlage :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben