-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Terandolus
Gast
AW: World of Tanks - Beta
Cool, hab eben nen Key bekommen :>
Hat wer Lust nachher ne Runde zu zocken? Installier´s gerade =D
Cool, hab eben nen Key bekommen :>
Hat wer Lust nachher ne Runde zu zocken? Installier´s gerade =D
T
Terandolus
Gast
Arbeiten?
Kannste auch morgen noch, hopp hopp![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Wenn jemand Lust hat:
Arbeiten?
Kannste auch morgen noch, hopp hopp
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Wenn jemand Lust hat:
Zuletzt bearbeitet:
T
Terandolus
Gast
Ihr könnt doch nicht alle arbeiten sein >.< Habt ihr den heute abend lust?![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ihr könnt doch nicht alle arbeiten sein >.< Habt ihr den heute abend lust?
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
muss man dann wieder bei null anfangen? dann macht es ja gar keinen sinn mehr jetzt weiter zuspielen
.jetzt hab ich endlich den pzkpfw IV un den M6![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
*Cosmo* schrieb:Mit Release im nächsten Monat ist doch eh alles wieder weg![]()
muss man dann wieder bei null anfangen? dann macht es ja gar keinen sinn mehr jetzt weiter zuspielen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
|nsb|urmel
Commodore
Im WoT Forum ist übrigens die Rede vom Release Ende Februar. Genau weiß das aber noch keiner. Bis dahin haben die Entwickler auch noch einiges zu tun. Also einfach mal weitermachen und Erfahrungen sammeln auf Teufel komm raus. Spaß machts so oder so, auch mit kleineren Geräten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im WoT Forum ist übrigens die Rede vom Release Ende Februar. Genau weiß das aber noch keiner. Bis dahin haben die Entwickler auch noch einiges zu tun. Also einfach mal weitermachen und Erfahrungen sammeln auf Teufel komm raus. Spaß machts so oder so, auch mit kleineren Geräten
T
Terandolus
Gast
Wie sieht das eigentlich aus, wird es F2P sein, oder nicht?
Wie sieht das eigentlich aus, wird es F2P sein, oder nicht?
MrMorgan
Admiral
Geplant ist eine F2P Version auf Micro-Transaction Basis.
Sprich das Grundspiel ist frei, man kann sich allerdings Gold kaufen und damit z.b. den Premiummodus kaufen (mehr XP/Credits pro Spiel) oder z.b. Goldmunition (Besser) usw.
Geplant ist eine F2P Version auf Micro-Transaction Basis.
Sprich das Grundspiel ist frei, man kann sich allerdings Gold kaufen und damit z.b. den Premiummodus kaufen (mehr XP/Credits pro Spiel) oder z.b. Goldmunition (Besser) usw.
T
Terandolus
Gast
Die man als "Normalo" nicht erwerben kann?
Dann ist das Spiel m.M.n für die Tonne, wenn die Spieler, die bezahlen Vorteile gegenüber den "Normalos" haben.
z.b. Goldmunition (Besser) usw.
Die man als "Normalo" nicht erwerben kann?
Dann ist das Spiel m.M.n für die Tonne, wenn die Spieler, die bezahlen Vorteile gegenüber den "Normalos" haben.
MrMorgan
Admiral
Ja entsprechend hat man vorteile davon. BLeibt abzuwarten wieviele dies wirklcih auch nutzen (denn Goldmunition kann eienm das Gold ganz schön schnell schrumpfen lassen).
Das ist aber normal für so ein Spiel, irgendwie muss der Entwickler ja Geld verdienen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gibt viele solche Spiele die sich über sowas finanzieren. Ich hoffe nur das Munition das einzigste bleibt was so gravierend ins Spielgeschehen einfliessen KANN.
Ja entsprechend hat man vorteile davon. BLeibt abzuwarten wieviele dies wirklcih auch nutzen (denn Goldmunition kann eienm das Gold ganz schön schnell schrumpfen lassen).
Das ist aber normal für so ein Spiel, irgendwie muss der Entwickler ja Geld verdienen
Gibt viele solche Spiele die sich über sowas finanzieren. Ich hoffe nur das Munition das einzigste bleibt was so gravierend ins Spielgeschehen einfliessen KANN.
T
Terandolus
Gast
Das stimmt, aber:
Die Entwickler wissen, dass sie ihre Lebenszeit dafür opfern, und es würde auch bestimmt andere Möglichkeiten geben, damit Geld einzunehmen.
Skins, lustige Gadget´s und so weiter, denn ein Spiel frustiert schnell, wenn der Gegenüber nur mehr Macht hat, weil er bereit ist dafür Geld zu opfern.
Das stimmt, aber:
Die Entwickler wissen, dass sie ihre Lebenszeit dafür opfern, und es würde auch bestimmt andere Möglichkeiten geben, damit Geld einzunehmen.
Skins, lustige Gadget´s und so weiter, denn ein Spiel frustiert schnell, wenn der Gegenüber nur mehr Macht hat, weil er bereit ist dafür Geld zu opfern.
T
Terandolus
Gast
Wir werden es ja sehen, ich hoffe es zumindest.
Wir werden es ja sehen, ich hoffe es zumindest.
Thorle
Commodore
Habe es leider noch nicht geschafft anzuspielen, bin aber hellauf begeistert vom Inhalt.
Zu dem Micropay. Es ist okay für mich und sicherlich auch für die meisten.
@Terandolus: Wieviele Spieler geben Geld für Skins oder solche Gadgets aus-wahrscheinlich zu wenige. Gutes Beispiel für sowas ist Battleforge. Kostenfrei und wenn du gute Einheiten willst, musst du die kaufen. So habe ich frei reinschnuppern können, die ersten Levels schafft man auch mit den Standardkarten und dann habe ich mir ein par Sets für insgesamt 20 Euro gekauft. P/L hervorragend.
Habe es leider noch nicht geschafft anzuspielen, bin aber hellauf begeistert vom Inhalt.
Zu dem Micropay. Es ist okay für mich und sicherlich auch für die meisten.
@Terandolus: Wieviele Spieler geben Geld für Skins oder solche Gadgets aus-wahrscheinlich zu wenige. Gutes Beispiel für sowas ist Battleforge. Kostenfrei und wenn du gute Einheiten willst, musst du die kaufen. So habe ich frei reinschnuppern können, die ersten Levels schafft man auch mit den Standardkarten und dann habe ich mir ein par Sets für insgesamt 20 Euro gekauft. P/L hervorragend.
analogbernd
Cadet 2nd Year
Da liegst Du aber mehr als daneben. MMO steht für Massivly Multiplayer Online.
Also in World of Tanks spielen viele viele tausend Spieler gleichzeitig. Da hätten wir die Punkte "Massivly" und "Multiplayer" schonmal erfüllt.
Zufällig lässt sich World of Tanks aber nicht einfach im Netzwerk spielen, sondern man muss dazu ins Internet. Mancher würde sagen, man muss ONLINE gehen
Wovon Du redest, ist die Qualität eines Spiels. Das hat aber nichts damit zu tun ob es ein MMO ist oder nicht.
World of Tanks ist ein MMO. Und zwar ein klassisches.
*Cosmo* schrieb:@|nsb|urmel:
für eine MMO fehlen eine gaaaaaanze Menge anderer Elemente.
Da liegst Du aber mehr als daneben. MMO steht für Massivly Multiplayer Online.
Also in World of Tanks spielen viele viele tausend Spieler gleichzeitig. Da hätten wir die Punkte "Massivly" und "Multiplayer" schonmal erfüllt.
Zufällig lässt sich World of Tanks aber nicht einfach im Netzwerk spielen, sondern man muss dazu ins Internet. Mancher würde sagen, man muss ONLINE gehen
Wovon Du redest, ist die Qualität eines Spiels. Das hat aber nichts damit zu tun ob es ein MMO ist oder nicht.
World of Tanks ist ein MMO. Und zwar ein klassisches.
T
Terandolus
Gast
*hust*
League of Legends ist wohl dafür das Paradebeispiel
*hust*
@Terandolus: Wieviele Spieler geben Geld für Skins oder solche Gadgets aus-wahrscheinlich zu wenige.
*hust*
League of Legends ist wohl dafür das Paradebeispiel
*hust*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.