• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

hab auch schon was von 8€ für 2500 Gold gelesen. Bleibt also abzuwarten aber ich denke das es eher auf die 8€ rausläuft denn auf 10€.

Für mich aber trotzdem fragwürdig, wofür diese 8 oder 10€? Entwickeln die neue Dungeons? :evillol: Bald kommen die BF2-Macher auch noch auf die Idee...
Aber najo, Angebot und Nachfrage, wenn das Spiel gut ist, und genug Leute bereit sind, dafür monatlich Geld zu bezahlen, warum nicht.

na ja 8-10€ gehen für Serverwartung und "Support" drauf,dann wollen die Entwickler für ihre mühe auch was haben,es kommen sicherlich noch ein par maps dazu,dann wohlen Japanische,Französische Panzer noch ins Spiel kommen,sowie restlichen Amis Panzer+die E Serie,kostet alles zeit und Zeit ist Geld

edit.
es sind zur zeit auch schon in der CB bis zur 14k Spieler on und später wird sicherlich mehr und nicht jeder wird sich Premium kaufen,es muss sich dann irgendwie noch rentieren.
es wird zwar box zum kaufen geben mit Premium panzer und einem Monats Abo,aber man kann auch auf die Box verzichten und seinen alten Acc. weiter nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man hat halt das problem das es sonst einfach kein anderes halbwegs gutes (aktuelles) panzerspiel gibt.

3D Shooter gibts "wie Sand am Meer", sind zudem i.d.R. Vollpreisspiele und keine Free2Play Titel.

Ist das Game jetzt eigentlich in der Open Beta? Soll ja angeblich seit gestern sein aber der PAtch kam nicht wie versprochen...

Es war auch kein Patch zur Open Beta angekündigt. Es wurde eben nur zur Open Beta gewechselt, sprich es kann sich jeder der möchte zum Game anmelden. Einzige Änderung ist im Moment das es statt der bisherigen 150G/Tag nun 250G/Tag gibt.

Maaan ich kann diese Trees einfach nicht mehr sehen... Es war aber bilde ich mir ein angekündigt, dass die Änderungen zur Open Beta eingeführt werden... Sind ja bei der Servertrennung versprochen worden... und auch bei US umgesetzt worden.. Und bei den EU Servern wurde es für Open Beta verschoben... und jetzt schon wieder nix...

Waren ja einige Tank und Waffenanpassungen im Patchlog.

wird schon bald kommen der patch vermute ich.

aber langsam kotzt mich das spiel manchmal echt an. gestern hat ich ein 1vs1 gegen ein Object704 mit meinem Jagdtiger.... totale Lachnummer, der hatte mich mit 3 (eigentlich 2 da nach dem 2ten nur noch 60HP oder so) schüssen platt auf der front und ich hab in der Zeit 3 mal gebounced an dem... sowas von krass ich könnt mich ärgern da ich die 220k xp für den JT rausgehaun hab....

ja und angeblich hat der Jagdtiger ne bessere Panzerung als das Objekt.

Die Russen Panzer sind einfach zu stark gemacht (war auch klar wenn es russen machen das Spiel)

Es gibt aber auch sicher zu viele die sich Goldmunition kaufen.
Aber trotzdem LÄCHERLICH das Spiel manchmal.

Hab mich 2x bei der Open angemeldet, aber es kommt keine Email zum bestätigen.
Auch nicht im Spam. Ominöses Ding.

Habe das selbe Problem. Versuche es seit Tagen. Habe unterschiedliche Konstellationen von Nicknames und Emailadressen getestet. Bekomme nie die Bestätigungsemail :(

edit: Hab mal ein Ticket geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Einfach an den Support schreiben! Die schreiben sehr schnell zurück.

support@worldoftanks.eu

aber langsam kotzt mich das spiel manchmal echt an. gestern hat ich ein 1vs1 gegen ein Object704 mit meinem Jagdtiger.... totale Lachnummer, der hatte mich mit 3 (eigentlich 2 da nach dem 2ten nur noch 60HP oder so) schüssen platt auf der front und ich hab in der Zeit 3 mal gebounced an dem... sowas von krass ich könnt mich ärgern da ich die 220k xp für den JT rausgehaun hab....
bei dem Object704 einfach in den Sichtschlitz ballern,dann ist er so gut wie down ,wenn ich mit T-54(100mm) in den Sichtschlitz treffe,dann sind es so gut wie bis zur 20% weniger hp bei dem Object(auch mit IS-3/4 kommt man da durch)

zur openbeta,ich glaube es wahr auch die rede das man keine keys mehr braucht,ka ob es schon geändert wurde.

zum Spiel,na ja,meine lust vergeht auch,weil ich bekomme fast immer harcore-base-camper teams,einfach nur zum :kotz: so was.
da rollt man los und auf einmal steht man alleine da,weil das ganze Team sich eingecampert hat:heul:
oder man lenkt das ganze Feuer auf sich,mit der Hoffnung von einer anderen Seite wird gerusht,aber wie immer, puste Kuchen,das Team campt weiter und der Gegner spaziert je nach dem entweder von links oder rechts ein und schlachtet alle von hinten ab:lol:

Die haben sich doch bestimmt verschrieben :D
Feierabend ist nämlich auch falsch geschrieben ;)

@Subzero: Lol du hast sogar nen Handlosen Panzeroberschützen :D

(PS: Hast du in BFBC2 vllt als Vlantag [=PSY=] oder so? Wenn ja dann sind wir uns gestern auf Heavy Metal begegnet :D)

Ja meine Crew ist schon cool ;)

Ne bei BC2 heisse ich ATF =Sub-Zero=
Aber zufällig hatte ich gestern seit ca. 2 Wochen mal wieder Bad Company 2 gespielt und zwar Heavy Metal ;)

Hehe wir warn am NAchtfalken Server ^^

Edit: Jetzt sind schon Patchnotes für den ÜBERNÄCHSTEN Patch da aber der der mal als nächstes Kommen sollte wurde immer noch nicht eingespielt.. mannmannmann

Zuletzt bearbeitet:

Also man kann sich noch immer nicht auf der HP anmelden.
Es kommt einfach keine Email zum Bestätigen. 0 Chance.

versuchst du dich auf der EU oder der COM Seite zu registrieren?

@bttn

ist das hier ein Forum wo nur du was schreibst aber nicht liest was die anderen Schreiben?

Schreib den Support von WoT! schreib denen das du noch keine bestätigungsmail bekommen hast und die werden den Account für dich freischalten. Hab ich aber auch schon bei Post #152 geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben