• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo ne Übersicht wo man sieht wie hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit pro Startseite auf ner Karte ist?

cob schrieb:
...
An der Arty schrauben sie auch schon länger herum, vielleicht wird es mal probeweise in einem Patch so sein, dass man sie abschalten kann....

Immer wenn man einen normalen Panzer fahren will, schaltet man es ab und sobald man selber Arty spielt wieder an.... ergibt: Arty only Gefechte.. hmmmm..

Limit fänd ich auch gut, ganz ohne Arty find ich auch nicht soo toll. Schließlich bestraft man als Arty ja auch immer die Idioten Heavys die auf freier Fläche stehen bleiben um auf irgendwen zu schießen.

mdave schrieb:
Hm, das fänd ich erheblich besser als die momentane Situation.

cob schrieb:
WG hat auch solche Modi wie Sturm optional gemacht, weil es viele Spieler gestört hat.
An der Arty schrauben sie auch schon länger herum, vielleicht wird es mal probeweise in einem Patch so sein, dass man sie abschalten kann.
Wäre nicht auf jeder Map optimal, aber immer noch besser als mit 8 gegen 8 Artys, mit einer Maus Scout spielen zu müssen... :)

Slobad schrieb:
Limit fänd ich auch gut, ganz ohne Arty find ich auch nicht soo toll. Schließlich bestraft man als Arty ja auch immer die Idioten Heavys die auf freier Fläche stehen bleiben um auf irgendwen zu schießen.

WG hat offiziel bereits gesagt, dass Sie kein Artylimit einführen werden. Außerdem verstehe ich nicht wieso Ihr hier nur rumnörgelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzigste bin der mal ein Match ohne Arty oder nur ein bis zwei Artys abbekommt.

Diese Extrema: 5-8 Artys oder nur 0-2 Artys pro Seite sind und bleiben die Ausnahme und kommen sowieso nur in Tier IX und X vor.

Also ich würde sagen 2-3 artys pro Seite ist durchschnitt, wäre jetzt zumindest mein Eindruck. Spiele ganz ohne Arty hab ich genauso oft/selten wie welche mit 5 pro Seite. Ich find Arty ja gut, aber zuviel verändert ein Match zusehr. Aber jedem seine Meinung ;)

Die Russen mögen die Polen nicht :)
(Man sollte froh sein, dass es keine Strafen gibt!)

cob schrieb:
Man sollte froh sein, dass es keine Strafen gibt!

Jo, ich hätte auch eher mit 5x Erfahrung für die "Befreiung" Ostpolens 1939 durch die "glorreiche Rote Armee" gerechnet. ^^

Das gabs ja vor kurzem zur Golden Joystick Party, und so oft lässt sich WG leider nicht ein Event mit X5 Erfahrung für den ersten Sieg entlocken :D

Die haben es eben ein bisschen "süß" formuliert. Im Grunde steht ja da, dass die Crew(nicht die normalen Forschungspunkte, sollte ja klar sein) immer die 2fache Erfahrung bekommt.

Ich mag diese XP Boni irgendwie gar nicht, dann wird man fast gezwungen seinen ganzen Fuhrpark so lange zu fahren, bis man mit jedem Tank gewonnen hat.

Im 3er Zug 0 Problemo, aber solo kann man spielen wie man will und 10 Mal hintereinander verlieren,
mit 1k+ Erfahrung trotz der Niederlage.

Dauerhaft 1.5 mal mehr XP wären mir irgendwie lieber.

Bei den CrewXP-Aktionen bekommt die Crew die verdoppelten XP unabhängig vom Schlachtausgang.

Na passt doch ganz gut :) ich muss noch eine crew auf dem churchill durchbringen und die vom type geht beim 2. skill noch bis 100. dann gibts ne neue für die kommenden china panzer :rolleyes:

was mich schon wieder stört: immer dieses crew durcheinander, mal braucht man 2 richtschützen, dann mal wieder 2 ladeschützen. irgendwann wird ein funker überflüssig der dann in der kaserne rumgammelt und so weiter...
besonders ärgerlich für artillerie wenn der erste perk waffenbrüder sein soll und man dann rumzaubern muss. beispiel s-51: 2 richtschützen und 2 ladeschützen benötigt -_-

Tryout2 schrieb:
finde den polnischen unabhängigkeitstag nicht gerade mit bonbons an boni versehen....

Finde doch mal raus, was Polen 1920-23 tat und Du weißt warum.

Fetter Fettsack schrieb:
Bei den CrewXP-Aktionen bekommt die Crew die verdoppelten XP unabhängig vom Schlachtausgang.

Ich weiß, ich meinte die Boni allgemein,
5x 3x 2x usw. für den ersten Sieg.

Anderes Thema (Geld)
Ich plädiere ja weiterhin, dass WG das Creditlevel anheben sollte. Die Ausbeuten sind doch sehr mager. Von mir aus kann das auch bei Nicht-Premium so bleiben, aber bei einem Premiumkonto wären mindestens 2-fach Credits sehr wünschenswert (besser noch 2,5^^)
Ich denke es geht vielen so, dass sie die Erfahrungspunkte längst schon freigespielt haben, aber noch Ewigkeiten für den Panzer farmen müssen. Das Verhältnis von EP zu Geld passt mMn nicht wirklich gut zusammen (ausgenommen Premiumfahrzeuge)

Dann würde ja niemand die T8 Premium Panzer kaufen :)

Doch, weil es noch schneller gehen würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben