Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da müssen wohl neue Märkte erschlossen werden.
Demnächst gibts also Gefechte im Bambuswälchen. Mal sehen ob die Karten dann besser als Drachenkamm werden.
Drachenkamm rockt doch. Würde mir mehr arty-feindliche Maps dieser Kategorie wünschen.
Hm,...neue Märkte erschließen schön und gut. Aber es läuft eindeutig auf Quantität hinaus. Dabei muss die Qualität der einzelnen Bäume irgendwann zu kurz kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das anfangs für WoT so viele unterschiedliche Nationen geplant waren.
Ich kenne mich bei den Chinesen nicht aus bezweifle aber, dass es auch nur eine ansatzweise ähnliche Modellvielfalt wie bei Russen, Amis und/oder Deutschen in den entsprechenden Zeitabschnitten gab.
laggen die server grad oder was ist hier los?
wenn ich nach links steuere dann setzt der den befehl deutlich verzögert sowie ungenau um.
letzte 10 spiele nur 1 gewonnen. sehr strange.
bezweifle aber, dass es auch nur eine ansatzweise ähnliche Modellvielfalt wie bei Russen, Amis und/oder Deutschen in den entsprechenden Zeitabschnitten gab.
Oh, doch! Nimm Dir mal Jane's vor und Du wirst staunen! Direkt nach dem zweiten Weltkrieg benutzten die divere japanische Beutepanzertypen, dann kriegten sie von den roten Brüdern in Moskau Panzer, die sie prompt mit gekaufter, abgekupferteroder ausspionierter westlicher Technik frisierten. Heutezutage bauen sie ihre eigenen Panzer, wobei sie natürlich immer noch das nützlichste aus Ost und West in ihren Designs vereinigen.
Bei den Amis ist das relativ. Such mal nach M3, und Du findest nicht nur einen Scoutpanzer (Stuart) und einen Medium (Lee), sondern auch ein Gewehr, einen Granatwerfer, einen Flammenwerfer, eine Mine, eine Feldjacke und einen Schlafsack.
Jo, die sind da nicht so. T(esting) <irgendwas> No. 57 könnte von der Zahnbürste bis zum Flugzeugträger alles sein, solange es sich in der Erprobung befindet.
Deswegen sind Beinahmen auch hilfreich, wie beim M3 Bradley, Stuart oder die gute grease gun.
Oh, doch! Nimm Dir mal Jane's vor und Du wirst staunen! Direkt nach dem zweiten Weltkrieg benutzten die divere japanische Beutepanzertypen, dann kriegten sie von den roten Brüdern in Moskau Panzer, die sie prompt mit gekaufter, abgekupferteroder ausspionierter westlicher Technik frisierten. Heutezutage bauen sie ihre eigenen Panzer, wobei sie natürlich immer noch das nützlichste aus Ost und West in ihren Designs vereinigen.
Na holla die Waldfee, frisierte Russenbuden! Als nächstes darf man damit im neuen Spielmodus durch ein Parkhaus driften? Und der Panzerstahl war irgend wann einmal ein Reiskocher...
Naja, dann bin ich mal auf die Vorzüge/Nachteil der neuen Nation gespannt.
Stimmt! DIe hab' ich glatt übersehen, die hieß ja auch M3! Trotz ihres Spitznahmens eine gute 9mm MP, die auch bei den Deutschen als Beute sehr beliebt war.
Also ich für meinen Teil freue mich auf die Chinesen! Vor allem die Mediums. In die kommt dann schön meine 1100+ Gefechte-Crew aus dem Typ 59 rein. =)
So hat der Premium-Panzer Crew-Leveltechnisch ja doch noch einen Sinn! =)
Dann steigt die Crew mit 3 fertigen Skills in die Panzer. Das ist doch mal eine feine Sache.
Thema verschlimmbessert: Wie empfindet Ihr das eigentlich mit der Überarbeitung von El Haluf? Ich verlier die ganze Zeit die Geduld auf dieser Map und schmeiß mich irgendwann entnervt dem sicheren Tod entgegen. Entgegen der Ankündigung im WoT-Video ('less camping') hab ich das Gefühl, dass es dort mehr denn je drauf ankommt welches Team besser im Aussitzen ist
Habe Turm und Ketten sowie Funkmodul schon erforscht, jetzt ist nur die Frage ist die 85er zu gebrauchen? Ich mumpe mit der 122er rum. aber die ist ja reload/schaden technisch, naja
Thema verschlimmbessert: Wie empfindet Ihr das eigentlich mit der Überarbeitung von El Haluf? Ich verlier die ganze Zeit die Geduld auf dieser Map und schmeiß mich irgendwann entnervt dem sicheren Tod entgegen. Entgegen der Ankündigung im WoT-Video ('less camping') hab ich das Gefühl, dass es dort mehr denn je drauf ankommt welches Team besser im Aussitzen ist
Volle Zustimmung. Flankieren hat vorher recht gut geklappt, auch waren die Flächen eher offen und nicht so dicht zugebaut. Jetzt gibt es viel mehr Plätze zum artysicheren Campen - schlimm.
Stimmt! DIe hab' ich glatt übersehen, die hieß ja auch M3! Trotz ihres Spitznahmens eine gute 9mm MP, die auch bei den Deutschen als Beute sehr beliebt war.
Viele Karten sind jetzt nicht mehr so "arti-sicher" wie sie es vorher waren, die Hügel sind flacher und bei guten Scouts im Team ist das Campen nicht mehr so einfach.
Dann wurden viele der früheren Engstellen erweitern und mit zusätzlichen Deckungsmöglichkeiten versehen, sodass man etwas sicherer von A nach B fahren kann und die Verteidiger nicht mehr so im Vorteil sind.
Die Landschaft wurde hügeliger, man kann jetzt besser über den Turm spielen und zwar nicht mehr an einer bestimmten Stelle, sondern hat jetzt einige mehr davon.
Ich finde, die Änderungen an den Maps sind sinnvoll und geben den Kämpfen etwas mehr Dynamik.
Ich hab 8.0 ausgelassen und erst mit 8.1 wieder angefangen,
bis auf 1-2 sind die Maps deutlich besser geworden.
wo wir grad bei Arty sind, gestern eine Runde gehabt, mit 6 vs 5 Artys..... total unnötig sowas, vor allem weil ich selbst mit meiner GW Panther dabei war