-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna
Lt. Commander
Gab es mal - verschwunden.
Als es WoT noch nicht gab, habe ich PanzerGeneral IIID gespielt. Leider ist das aktuell nicht kompatibel zu meinem Rechner. Von daher ist es vom Rechner verschwunden.
//Sry, manchmal kann ich sowas nicht unkommentiert lassen
Als es WoT noch nicht gab, habe ich PanzerGeneral IIID gespielt. Leider ist das aktuell nicht kompatibel zu meinem Rechner. Von daher ist es vom Rechner verschwunden.
//Sry, manchmal kann ich sowas nicht unkommentiert lassen
|nsb|urmel
Commodore
Ich hab das Springen auch und es ist echt lästig. Das hatte man vor 0.8.1 nur wenn man in den Einstellungen das Server-Crosshair aktiviert hatte.
Es macht mir insgesamt den Eindruck dass das ganze Spiel sehr anfällig für Packet Loss geworden ist. Was ebenfalls sehr häufig geworden ist, dass mein Panzer direkt nach'm Countdown erstmal nicht auf Tastaturbefehle reagiert, und man kann erst losfahren nachdem man 2x auf die Enter-Taste gehämmert hat. Dürfte m.E. ebenfalls mit P/L zu tun haben.
Es macht mir insgesamt den Eindruck dass das ganze Spiel sehr anfällig für Packet Loss geworden ist. Was ebenfalls sehr häufig geworden ist, dass mein Panzer direkt nach'm Countdown erstmal nicht auf Tastaturbefehle reagiert, und man kann erst losfahren nachdem man 2x auf die Enter-Taste gehämmert hat. Dürfte m.E. ebenfalls mit P/L zu tun haben.
Lord_Helmi
Lieutenant
Mag den:
Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 6. November 2012 21:38:27
Vehicle: T26E4 Super Pershing
Experience received: 1.869
Credits received: 122.211
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 6. November 2012 21:38:27
Vehicle: T26E4 Super Pershing
Experience received: 1.869
Credits received: 122.211
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Nova_Prospekt
Captain
Den geb ich nie mehr her xD
Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 6. November 2012 23:26:52
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 2.239
Kreditpunkte: 166.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 6. November 2012 23:26:52
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 2.239
Kreditpunkte: 166.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Anhänge
Technocrat
Banned
Der JT 8.8 ist in der Tat eine Freude zu spielen. Der kann alles durchlöchern was ihm begenet und das mit einer Kadenz, das einem die Augen übergehen!
JimNastik
Commander
Tryout2 schrieb:komme net aufn server! "verbindung könnte durch firewall blockiert sein" W T F?!
same here, habe nichtmal eine. -.-
BitFox
Lieutenant
Hm,...bin echt am überlegen einen T4-Briten (Heavytree) als neuen Spaßpanzer zu behalten. Den Valentin spiele ich gerade. Sehr robustes Gerät wenn auch langsam. Die Stockkanone gefällt mir fast am besten. Genau, hohe Kadenz/DPS und die Penetration geht grad noch so.
Tier 3-4 TDs sind natürlich der absolute Tod, gegen alle anderen Gegner auf eigenem Tier kann man sich extrem gut behaupten. In Tier5&6-Gefechten kommt man allein aufgrund der Geschwindigkeit nicht über die 2. Reihe hinaus XD
Der Matilda im Gegenzug hat rein statistisch bessere Panzerung und das Kanonenupgrad das ich mir auf dem Valentin noch gewünscht hätte. Über 100 Pene mit einer genauen Schnellfeuerkanone sind schon der Hammer. Nur frage ich mich ob der Valentin durch seine niedrige Bauweise und die sehr verwinkelte Panzerung so gut bounct. Der Matilda ist doch größer und hat eher gerade Flächen.
Tier 3-4 TDs sind natürlich der absolute Tod, gegen alle anderen Gegner auf eigenem Tier kann man sich extrem gut behaupten. In Tier5&6-Gefechten kommt man allein aufgrund der Geschwindigkeit nicht über die 2. Reihe hinaus XD
Der Matilda im Gegenzug hat rein statistisch bessere Panzerung und das Kanonenupgrad das ich mir auf dem Valentin noch gewünscht hätte. Über 100 Pene mit einer genauen Schnellfeuerkanone sind schon der Hammer. Nur frage ich mich ob der Valentin durch seine niedrige Bauweise und die sehr verwinkelte Panzerung so gut bounct. Der Matilda ist doch größer und hat eher gerade Flächen.
Technocrat
Banned
Tryout2 schrieb:Finde aus solchen gründen den onlinezwang doof.
Aber so ist das leider. Was waren früher die lanparties schön?!
Soso, Du möchtest WoT auf einer LAN-Party spielen. Viel Spaß beim Hardwarekauf!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich finde den Crusader sehr liebreizend. Ein angenehmes Maß an Beweglichkeit, akzeptable Geschwindigkeit und die Schnellfeuerkanone machen ihn zu einem taktisch wertvollem Fahrzeug. Der Schaden ist halt nicht so berauschend, aber irgendwo braucht es halt Abstriche.
SeroEna
Lt. Commander
Lanparty... - Hmm, dazu zählen auch 8 Personen im Keller um CS zu zocken....
Wenn ich mir da jetzt 20/30 drinn vorstelle, um WoT zu spielen. Unabhängig von Technik & Machbarkeit, finde ich das durchaus lustig. Früher reichten 3 Bierzeltganituren dafür aus, mehr Platz war eh nicht - geschweige denn Steckdosen...
Zum Glück gibt es mittlerweile "schnelles DSL" um online gegeneinander spielen zu können. Bei meinem ersten Onlinespiel musste ich noch ein Modem verwenden
Wenn ich mir da jetzt 20/30 drinn vorstelle, um WoT zu spielen. Unabhängig von Technik & Machbarkeit, finde ich das durchaus lustig. Früher reichten 3 Bierzeltganituren dafür aus, mehr Platz war eh nicht - geschweige denn Steckdosen...
Zum Glück gibt es mittlerweile "schnelles DSL" um online gegeneinander spielen zu können. Bei meinem ersten Onlinespiel musste ich noch ein Modem verwenden
Technocrat
Banned
Man bedenke, daß in WoT alles auf dem Server berechnet wird. Mit einem ordinären Gamer-PC kommst Du da nicht hin, da brauchst Du schweres Gerät...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.