BitFox
Lieutenant
Ich sag ja schon länger, dass die Masse an wirkungslosen Treffer so nicht gewollt sein kann. Was aber derzeit aus sicheren Distanzen verpufft treibt mich in den Wahnsinn. Gestern 2x auf 100m (aus überhöhter Position, fast 90°, optimal) ein Obj704 frontal getroffen, ein Abpraller ein wirkungsloser Treffer. Gefällt mir so richtig, vor allem weil ich meine Aufmerksamkeit dann umstellen musste und mich eben dieses Obj aus dem Rennen genommen hat.
Russenpanzerung ist irgendwie immer effektiv...es nervt langsam.
Ich habe des öfteren mit Kollegen im Zug über den Lorraine (Med) gelästert. Tatsächlich ließ sich über die Masse der Gefechte feststellen, dass ein Lorraine im Zweifelsfall als Erster stirbt. Ob nun aufgrund dämlichen Verhaltens oder was auch immer...der Lorraine hatte den Ruf einer Sterbehilfe inne.
Ich hatte ihn schon länger freigeschaltet um irgendwann mal den Batchat anzugehen. Am Samstag gekauft und 12 Spiele für die 2 "Dopplerrunden" am WE gebraucht. Ich musste schmunzeln.
Russenpanzerung ist irgendwie immer effektiv...es nervt langsam.
Ich habe des öfteren mit Kollegen im Zug über den Lorraine (Med) gelästert. Tatsächlich ließ sich über die Masse der Gefechte feststellen, dass ein Lorraine im Zweifelsfall als Erster stirbt. Ob nun aufgrund dämlichen Verhaltens oder was auch immer...der Lorraine hatte den Ruf einer Sterbehilfe inne.
Ich hatte ihn schon länger freigeschaltet um irgendwann mal den Batchat anzugehen. Am Samstag gekauft und 12 Spiele für die 2 "Dopplerrunden" am WE gebraucht. Ich musste schmunzeln.