• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ihn immer als Sniper spielen.

StuG Power!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern noch eine Runde mit dem StuG verloren, wo meine Zähne vor Unmut noch immer knirschen.

Über 3000 Schaden ausgeteilt bis die Munition aus ging (nur 4 Fehlschüsse) und dann versaut es das eigene aus sechs (sic!) Panzern bestehende Team, einen einzelnen T29 niederzumachen. Die Niederlage bissl mehr als 1000 XP.

spacepilot11 schrieb:
Ich wäre so froh wenn Ell Halluf Begegnung endlich aus dem Spiel verschwinden würde!

Schalte sie einfach ab, unter Einstellungen.

Hach der ELC ist so ein kleiner lustiger Bastard :D mit dem kann man auch mal deutlich am meisten XP von allen Teammitgliedern in nem Tier 7 Match machen, dürfte mit allen anderen Light schwerer sein ^^

Hab ich was verpasst? Wo genau kann ich Maps filtern? bzw Spielmodi?

Maps nein,Modi ja unter Menü -> Spiel (rechts) Angriffs-/Begegungsgefechte lassen sich deaktivieren.

Danke dir! Die Option ist ja mal richtig versteckt :cool_alt:

SU-26 ist ganz nett,
ich würde eins höher gehen und so was wie die Grille nehmen, wenn ich low-arty spielen würde.

Mal als kleiner artytip für die Nordseite von Montain Pass.
Von da lässt sich Süd-West, die Mitte, die Brücke und das
Tal auf der D-Linie abdecken, zudem ist man meist noch
ausser Reichweite der Gegnerarty. :)

Anhänge

• shot_092.jpg
    shot_092.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 515
In der Tat, der beste Tier 5 Light ist meines Erachtens der Chaffee. Er vereint gute Beweglichkeit mit ausreichend Geschwindigkeit und vor allem mit einer sehr guten Waffe, die bei entsprechender Crew auch noch aus voller Fahrt gut trifft.

Meines Wissens nach ist der Chaffee auch einer jener Panzer, mit denen ein paar der höchsten XP-Rekorde eingefahren wurden.

Fetter Fettsack schrieb:
In der Tat, der beste Tier 5 Light ist meines Erachtens der Chaffee.

"Ich wußte, daß er das sagen würde!" - Judge Dredd

:)

WOT Boxen

@Interessierte:

Habe am Wochenende in Polen versucht Boxen aufzutreiben, aber keine gefunden. Mit meinen Sprachkenntnissen war es mir auch nicht wirklich möglich rauszufinden ob noch welche kommen / zu bestellen.

Von daher ist es mir leider nicht möglich euch das Angebot zu unterbreiten eine Sammelbestellung zu machen. Schade eigentlich :(

Achtung

War daraufhin noch im Elektronikmarkt (die hatten Anfang Oktober noch einen großen Stapel liegen) um mir wenigstens zwei deutsche Boxen zu gönnen. Pustekuchen!

Es gibt keine deutschen Boxen mehr, und eine Bestellung ist auch nicht möglich. Das System sagte irgendwas von Artikel nicht mehr lieferbar, Bestellung verboten - keine Neuauflage/Produktion.

Die charmante Verkäuferin meinte daraufhin nur, das ich evtl. noch bei Onlineanbietern Glück haben könnte, sie dieses Produkt in absehbarer Zeit aber nicht mehr anbieten können. Sie verstehe eh nicht, warum teils erwachsene Leute sich 10x das selbe Spiel gekauft haben,,, und für 7,99 € kann es auch nicht so toll sein. (FUCK, díe haben Ihre Bestände für 7,99 € verkauft -.-)

Also falls noch jemand ne Box braucht / will, sollte er sich beeilen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben