• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laß Deinen Namen doch mal Programm sein - probier's aus :)

haha :D

es steht kein tool tip bei.
das einzige was passiert: es blendet meine 4 guten panzer ein. ein garagenstellplatz und einen zum kaufen. alle anderen blendet er aus.

Das sind nicht zufällig jene Panzer, denen du den Primärstatus zugewiesen hast?

Feuerholz, Spanholz. Nur die coolsten Typen haben Holz im Namen!

freu dich mal auf den GW Panther.

Wenn du da mit der großen Kanone einen IS-8 erwischt der die den Arsch zeigt steigen öfters 1500 gen Himmel.

Da habe ich mit schon oft goldige Vorwürfe anhören müssen.

Also nach der 5fach Aktion ist erstmal Schluss mit WoT. Der MM drückt mich nur gen 50 Winrate, das ist zum ko...... Nicht die Statistik interessiert mich, sondern dass man machen kann was man will. Verliert mit 700 Punkten,schießt 3 oder 4 ab und so weiter. Da kann mir doch einer erzählen was er will....

Hirschwolf schrieb:
freu dich mal auf den GW Panther.

Wenn du da mit der großen Kanone einen IS-8 erwischt der die den Arsch zeigt steigen öfters 1500 gen Himmel.

Da habe ich mit schon oft goldige Vorwürfe anhören müssen.

Lohnt sich der denn mit Standardaccount? Mit der Hummel mache ich zwar selten miese, aber kann mir das mit 'ner T6-Arty durchaus vorstellen.

Ich fahre seit kurzem den GwPanther, und mit der Standard Kanone ists doch recht knifflig.
Mir fehlen zum glück nurnoch 1k bis zur Großen, aber ich hab auch schon 1-2 böse Minus Runden mit dem GwPanther eingefahren. Einmal sogar -6.800 oder so.

Kann die größere GwPanther Kanone eigendlich auch AP Geschosse verschießen?
Weil in den Daten von der sind 3 Schadenswerte angezeigt.

Mit dem SuperPershing bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Ist zwar manchmal wirklich auf AMX40 Niveau in sachen Geschwindigkeit, aber sein Kredit Abwurf ist echt gut.

Stehe jetzt wieder vor der Wahl auf den Tiger II zu sparen, oder mein Flotte mit Ansetzern etc auszustatten...

Irgenwann wird man sowieso um Premium oder Panzer zum Farmen nicht rumkommen, da sich die höheren Tiers natürlich nicht mehr selbst tragen.

Fetter Fettsack schrieb:
Das sind nicht zufällig jene Panzer, denen du den Primärstatus zugewiesen hast?

fettsack, danke! :evillol:

weisst du auch, wie ich diese 3 reiter vom kampfbericht mitsamt inhalt am besten meinem mann bei skype näherbringe?
sprich, ich brauche am besten einen link vom bericht, den der andere skype wot spieler direkt einsehen kann.

geht das?

Der SP macht echt laune, eben gekauft und im 5.ten Spiel gleich sowas:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 3. November 2012 18:26:52
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 1.249
Kreditpunkte: 81.531
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Nutzt jemand auf dem Tank die Gold Munition gegen Credits?

Ist mein erster T8 Medium, davor hab ich nur Heavys gespielt bis T9. Welche Module sollte ich einbauen, was könnt ihr empfehlen, neben dem Ansetzer?

ich fahre den sp mit
- 10% ladezeit
- 20% mehr Genauigkeit während Fahrt und Turmdrehung
- NOCH: scherenfernrohr

goldmuni gegen credits nutze ich im 1. tagesgefecht. (geld, ähm, gold verschiessen tue ich nicht ;) )

bisher ist das MM gnädiger zu ihm als zu meinem M48A1, jedoch mache ich bisher eher 30-50k als mehr. etwas enttäuschend, da ich heute mit dem KV1 mit der +50% credits aktion mehr geld mache :D

ARGH: südküste und highway ruckeln immer noch mit der 7870 und 3570k und samsung ssd. :(

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hätte mich vor dem Kauf des Super Pershing über die Geschwindigkeit informieren sollen ... träge (Schwere) Panzer habe ich schon genug -_-

Immerhin ist das Crediteinkommen akzeptabel. Momentan habe ich Lüftung, Stabilisator und Ansetzer verbaut.

Hat sonst noch jemand hin und wieder so'n plötzliches Springen des Fadenkreuzes? Gerade wieder mehrmals passiert; ich ziele irgendwo drauf (Sniper Modus) und plötzlich springt das Fadenkreuz ein paar Zentimeter woanders hin. An der Maus (MX518) kann es eigentlich nicht liegen, da ich dieses Verhalten bisher nur in diesem Spiel beobachtet habe, und dies auch erst die letzten Tage.

Vorgestern mit Glück 7 Abschüsse mit M41 Arty,zuletzt rückt mir ein angeschlagener PIV auf Pelz.Leider gabs da noch keinen Bonuscode für 3 Tage Premium Konto...

Anhänge

• WOT 1.jpg
    WOT 1.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 442
  • WOT 2.jpg
    WOT 2.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 446
Das mit dem springen habe ich auch. Liegt meiner Meinung nach an der Last auf den SpieleServern. 138k Spieler habe ich bisher selten online gesehen auf den EU Servern.

ich hatte das mit dem springen ein mal, da bin ich gerade auf Bahnschienen gestanden und der panzer hat wie eine wippe immer hin und her gewippt, in dem moment dachte ich so voll bin ich doch gar ned.

Gibt auch genug Helden die einen rammen während man zielt... so ist mir schon so mancher Schuss in der Botanik verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben