duAffentier
Admiral
WOT down!... Wartungsarbeiten ;(
Und die HP ist auch down!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duAffentier schrieb:Wetten werden angenommen, um wieviel Uhr es weiter geht!
duAffentier schrieb:WOT down!... Wartungsarbeiten ;(
Bartman360 schrieb:Hab mir jetzt mal den JT8.8 gegönnt.
Komm nicht so oft zum spielen und ein Premium konto wäre so hinausgeworfenes Geld.
Der JT gefällt mir ganz gut, ist mein erster deutscher TD und jetzt werd ich mich wohl den TD Tree entlang schießen^^ Die fehlende Penetration macht er duch die Genauigkeit der Gun vollkommen gut, dazu die schöne RoF und man hat genau das was ich brauchte, eine Creditmaschine.
Was sollte man eurer Erfahrung nach einbauen? Habe bis jetzt den Rammer. Vlt noch den Richtantrieb und die Lüftung?
BigBratsack schrieb:Welchen Fuhrpark an T9 und T10 Panzern sollte man sich eigentlich zulegen, um gut in CWs/Kompanie mitmischen zu können, sprich also einen Clan am besten unterstützen zu können?
Gruß BigBr...
spacepilot11 schrieb:Wieviel Zloty kostet die Box denn?
spacepilot11 schrieb:Ich könnte die Box über ne Freundin bekommen die Sie mir mitbringt. Aber ich glaube net, as man die mit der deutschen Version aktivieren kann?
Obwohl die spielen ja auch auf dem selben Server wie wir.
Tryout2 schrieb:finde folgendes kacke:
Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages
ich habe nun heute nacht schon den 2x bonus gemacht in der hoffnung, das 5x update kommt. aber was ist? nix! hätten sie ruhigsagen können, dass man den 2x bonus nicht machen soll, weil man sonst den 5x nicht bekommt...