• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon immer so ein Glück. Hab extra Überstunden genommen, damit ich das Premium ausnutzen kann und nun sind "planmäßige Wartungsarbeiten" nachdem ich aus dem Spiel gekickt wurde^^:evillol:

Hab mir jetzt mal den JT8.8 gegönnt.
Komm nicht so oft zum spielen und ein Premium konto wäre so hinausgeworfenes Geld.

Der JT gefällt mir ganz gut, ist mein erster deutscher TD und jetzt werd ich mich wohl den TD Tree entlang schießen^^ Die fehlende Penetration macht er duch die Genauigkeit der Gun vollkommen gut, dazu die schöne RoF und man hat genau das was ich brauchte, eine Creditmaschine.

Was sollte man eurer Erfahrung nach einbauen? Habe bis jetzt den Rammer. Vlt noch den Richtantrieb und die Lüftung?

Welchen Fuhrpark an T9 und T10 Panzern sollte man sich eigentlich zulegen, um gut in CWs/Kompanie mitmischen zu können, sprich also einen Clan am besten unterstützen zu können?

Gruß BigBr...

Bartman360 schrieb:
Hab mir jetzt mal den JT8.8 gegönnt.
Komm nicht so oft zum spielen und ein Premium konto wäre so hinausgeworfenes Geld.

Der JT gefällt mir ganz gut, ist mein erster deutscher TD und jetzt werd ich mich wohl den TD Tree entlang schießen^^ Die fehlende Penetration macht er duch die Genauigkeit der Gun vollkommen gut, dazu die schöne RoF und man hat genau das was ich brauchte, eine Creditmaschine.

Was sollte man eurer Erfahrung nach einbauen? Habe bis jetzt den Rammer. Vlt noch den Richtantrieb und die Lüftung?

Ich hab Ansetzer, Splitterschutz und Lüftung drin. Splitterschutz kannste aber auch gegen die Fernrohre tauschen.

BigBratsack schrieb:
Welchen Fuhrpark an T9 und T10 Panzern sollte man sich eigentlich zulegen, um gut in CWs/Kompanie mitmischen zu können, sprich also einen Clan am besten unterstützen zu können?

Gruß BigBr...

Tier 9 brauchste nicht, wenn dann die 10er, T110E5 und den IS-7. Maus wird auch noch gerne genommen um Straßen/Zugänge zu blocken, wird aber mehr und mehr durch den IS-4 oder T110E4 ausgetauscht. Bei den Meds ist es der BatChat welcher vor allem als Scout dient und der T62-A.

Bei mir ist der Server noch down:(

Edit:
Nun gehts:)

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Wieviel Zloty kostet die Box denn?

Hab mal bei geizhals.de nachgeschaut, da gibts die Box für 27 Zloty: http://emobilne.pl/gra-world-of-tanks-pc-nowa-wersja-2000-zlota-dni-premium-p-2246.html

Inhalt ist wohl der gleiche wie bei uns, was Gold etc. angeht. Unterschied ist, dass ein T2 als Premium-Panzer enthalten ist.

Bleiben nur noch die Fragen ob man die polnische Version bei einem deutschen Account aktivieren kann, ob der Shop nach Deutschland liefert und ob der Händler vertrauenswürdig ist. :D

An 7500 Gold + T2 + 150.000 Credits + 2 Garagenplätzen für insgesamt ~21 Euro hätte ich nämlich ein ziemliches Interesse. ;)

Ich könnte die Box über ne Freundin bekommen die Sie mir mitbringt. Aber ich glaube net, as man die mit der deutschen Version aktivieren kann?

Obwohl die spielen ja auch auf dem selben Server wie wir.

finde folgendes kacke:
Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

ich habe nun heute nacht schon den 2x bonus gemacht in der hoffnung, das 5x update kommt. aber was ist? nix! hätten sie ruhigsagen können, dass man den 2x bonus nicht machen soll, weil man sonst den 5x nicht bekommt...
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Ich könnte die Box über ne Freundin bekommen die Sie mir mitbringt. Aber ich glaube net, as man die mit der deutschen Version aktivieren kann?

Obwohl die spielen ja auch auf dem selben Server wie wir.

mein bekannten wohnt on polska und könnte das besorgen.
das ding ist: versandkosten kommen noch oben drauf, oder?

Tryout2 schrieb:
finde folgendes kacke:
Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

ich habe nun heute nacht schon den 2x bonus gemacht in der hoffnung, das 5x update kommt. aber was ist? nix! hätten sie ruhigsagen können, dass man den 2x bonus nicht machen soll, weil man sonst den 5x nicht bekommt...

Du hast was gemacht? In der Hoffnung auf den fünffachen Bonus hast du den ersten Tagessieg schon vorher eingefahren? Na, dann ist der erste Tagessieg weg, ist doch logisch....

logisch ist das net. das hätten die sagen können.
so stand es für mich fest, dass es mit dem update den 5x tagessieg gibt... hmpf!:freak:

Entschuldige, aber was ist daran denn nicht logisch? Der erste Sieg des Tages gibt ab Start der Aktion die fünffache statt der doppelten Punktzahl. Deshalb hat man aber doch nicht zwei erste Siege an einem Tag...

Steht ja auch immer genau dabei wann es losgeht, und vor allem wie lange.

Wenn man heute um 2 Uhr schon 2x fach gemacht hat, dann wird man eben erst morgen in den Genuß von 5 x kommen.

Und das war schon immerso.

ok danke jungs. beim nächsten mal weiss ich bescheid.

soll ich oder soll ich nicht?
superpershing

wer hat ihn schon und kann positives oder negatives berichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben