Technocrat schrieb:
Sorry, Sero, wenn ich nicht besser wüßte, das Du mehr draufhast, würde ich draufloslachen, denn was Du da schreibst ist - zum ersten Mal hier im Forum - der ausgemachte Unsinn. Aber laß' mich mal das Pferd vom Schwanz her aufzäumen: Ich gehe hin, teste den Panzer ausführlich (50 Spiele) auf dem Testserver und kaufe ihn dann, weil er nichts bringt? Glaubst Du das wirklich? Ich finde, was Du glauben kannst, ist das man mit dem Panzer wunderbar Spaß haben und gleichzeitig Credits farmen kann. Er ist so oft Top-Tier, das man ihn sogar immer wieder als Sturmgeschütz gebrauchen kann.
Was hat meine Einschätzung des JT 8,8 mit deinem antesten und Spaß haben zu tun? Er ist ein TD, mehr habe ich nicht gesagt. Sprich zuschauen von hinten, und Schaden austeilen...
Er ist kein Jagdpanther, sondern viel mehr Ferdinand oder beschnittener Jagdtiger. In der Hinsicht erkenne ich nicht deinen lustigen Ansatz / meinen Unsinn
Höchstens, das ich parteilich schreibe. Die Vorzüge des einen besser dastehen lasse gegenüber dem anderem.
Technocrat schrieb:
Mag sein, das JT/JT 8.8/Ferdi nicht so Dein Ding sind, ok.
Account cryingkeren
- Jagdpanther 349 Spiele 58,17% Siege
- Ferdinand 232 Spiele 52,16% Siege
- Jagdtiger 48 Spiele
37,50 % Siege (noch nicht aussagekräftig, da 12,8 fehlt)
Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich spiele eig. sehr gerne & erfolgreich die deutschen TD´s. Wobei ich aktuell auch den T25/2 gern fahre, was TD´s angeht^^
Technocrat schrieb:
Wem die aber liegen, dem sei der JT 8.8 an's Herz gelegt, denn der SP ist auch nichts für jederman - für viele Spieler ist er einfach zu langsam, und unverwundbar ist er leider auch nicht.
Es sind beide nicht unverwundbar. Aber ich halte den SP für flexibler als den JT - denn er kann beides. Snipern und Dogfight recht gut. Einzig ein "schneller" Flankenwechsel gelingt nicht.
Wer sich als Beginner (bisher Panzer bis T5/T6) einen Premium kaufen möchte, ist aus meiner Sicht mit dem SuperPershing besser beraten.
Wer mehr Erfahrung hat oder wem es allein um die Credits geht, und dem die Mehrkosten auch nicht stören, kann den JT 8,8 in Betracht ziehen bzw. lieber gleich die Highend-Premiums IS-6/T34/Löwe in Betracht ziehen.
Technocrat schrieb:
Wie gesagt, ich habe beide und ich mag beide, aber wenn ich nur einen haben dürfte, dann den JT 8.8 - aber nur, weil er mehr Credits bringt. In allen anderen Belangen balancieren sich die beiden aus und sind würdige Verteter der tier 8 Premiums.
Vorteil des Creditseinkommen beim JT. Vorteil der Anschafungskosten beim SP.
Spielspaß je nach eigenen Vorlieben definitiv vorhanden. Denn Jagdpanzer mit Panzer zu vergleichen ist schwer möglich. Ich würde den SuperPershing den beiden vorziehen.