• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wahr. Auf dem Testserver will praktisch keiner weniger als tier 8 fahren. Da braucht man schon viel Geduld (10-15 Min) bis man mal in ein Spiel kommt...

Dabei sind doch die Tier 5 Panzer auch enorm wichtig zum Credits sammeln etc ^^

Nicht auf dem Testserver, leider. Da gibt es 99 Mio Credits und 99 Mio freie XP zum verbraten, für jeden :(

Ich wollt mir jetzt am WE zum Rabatt meinen ersten Tier 8 Premium holen.
Der Löwe ist zwar verlockend, aber trotz des Rabatts find ich ihn immer noch ein wenig teuer.
Hab mir Replays vom SuperPershing angesehen und ich tendiere am ehesten zu dem.

Von den Tier 7er Premium weiß ich nicht was ich halten soll.
Der Wolverin-Panther z.B. mit nur 150 Pen. und 135 Schaden ist ja mal ein bisschen wenig :p

hö für wie viel gibts den den Löwen billiger finde dazu gar nichts?!

Oh Weh bin nun beim Churchill 1 und kann mich nicht zwischen den Haubitzen oder diesen 75mm Guns entscheiden.

Hätte gerne so eine, die sich so spielt wie der Premium^^

Schön an dem Pätsch, man sieht wieder die Murmel reisen... :D

Knapp 6 Gefechte gefahren aber keines gewonnen, die machen es echt schwer den ersten Sieg des Tages zu krallen... :(

PS: Ganz fetten Dank für den gratis Garagenplatz, hätte mir sonst einen vom teuren Gold gekauft... :)

Zuletzt bearbeitet:
Tryout2 schrieb:
endlich ist die anzeige im forschungsbaum wieder da. so hat man die erfahrung des tanks da.

War die nicht vor dem Patch auch schon da? Oben rechts in dem Bild vom Panzer, glaub ich :watt:

wiesel201 schrieb:
Das Bild hatte ich letzte Woche auf dem Russenserver auch schon...:D

Ich eben auch, 29 Briten-Einser und ein MS-1 dazwischen :D

Hmm, ein Garagenplatz mehr ist schonmal gut.. :D muss mich nurnoch entscheiden, ob ich mir den JagdPz IV da hinstelle oder ob ich den Porschezweig anfange :freak:

EDIT:

Ist in der Gefechtsauswertung der 50% Premiumbonus schon mit eingerechnet?
Wenn nicht, warum hat der Churchill I dann nochmal knapp 100 XP mehr bekommen als ich, obwohl ich erstens mehr Schaden gemacht hab und zweitens noch zwei Medaillen dazu bekommen habe? :D

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 449
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt der E-75 dahin... :D

XP, Kohle und Module sind schon alle da... :)

PS: Hätte sonst meinen Tiger II geopfert...

Zuletzt bearbeitet:
Der Panther war entweder ein riesiger Idiot oder ein Bot. :D

Technocrat schrieb:
Leider wahr. Auf dem Testserver will praktisch keiner weniger als tier 8 fahren. Da braucht man schon viel Geduld (10-15 Min) bis man mal in ein Spiel kommt...

Jap, hab ich auch bemerkt.. wollte eigentlich den 38nA ausprobieren und gucken, ob der wirklich so schlimm ist, aber nichtmal mit dem bin ich in ein Gefecht gekommen (obwohl ja eigentlich Scout) :(

38nA ist wirklich schlimm. Würde den mittlerweile noch unter dem M3 Lee einordnen.

Na toll, das kann ja lustig werden.. :freak:

Dann wird wohl doch erstmal der JagdPz auf den neuen Stellplatz gestellt :D
Schade, dass man in den Porschezweig nirgendswo quer reinspringen kann, den Tiger P und vielleicht irgendwann sogar die Maus hätte ich gern noch in der Sammlung :D

verstehe das visier nicht. kann jemand helfen?

arcade - statusanzeige... typ1 oder typ2 oder panzeranzeiger.
welcher funktion hat diese anzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben