• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Sorry das ich dass mal sagen muss, aber es geht nichts über Kaffee. ;)

Ich wußte doch immer schon, das Du ein Barbar bist! :p

Nichts für ungut, Jim! ;)

Ach was, Kaffee ist wichtig, wenn ich mal länger arbeiten muss!
Das Zeug schmeckt so scheußlich dass man sofort wach wird. Auf der anderen Seite kann ich nicht so viel davon trinken, dass ich eine Koffein-Überdosis bekomme. Begrenzt sich quasi von allein.

Nebenbei: 100 Gold für den, der seinen Account mit seinem Telefon verlinken will:
http://worldoftanks.eu/news/4424-link-your-wargaming-account-your-mobile-phone-de/

geht ihr die schiene mittlere oder schwere britische tanks?
irgendwie rockt die panzerung nicht so bei beiden.

scheint ja auch nichts groß anderes zu sein als der authenticator von blizzard... blos was ist wenn ich meine Nummer wechsel, wie umständlich ist es dann das zu ändern?

hey, habt ihr auch alle den Tier1 Briten neu in der Garage? Darf ich ihn jetzt behalten? :D

Lol

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 472
wer bei Facebook und co angemeldet ist und einen Provider wie O2 hat der muss dabei wirklicht nichts mehr denken ;) Der gläserne Mensch...

Hmmm vielleicht wären die Briten für mich auch mal jetzt die Gelegenheit Heavys zu fahren, hab bisher nur den Premium Churchill und sonst nur alles außer Heavys :D

Defeat
Battle: Steppes Mittwoch, 31. Oktober 2012 13:18:57
Vehicle: Cromwell
Experience received: 1.657
Credits received: 51.058
Battle Achievements: Pool's medal, Top Gun, Defender, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wie unglaublich schlechte teams muss ich bitte noch hinnehmen?

1657 xp bei Niederlage? Nicht schlecht Herr Specht :)

Wenn du weiter randoms spielen willst, so schlecht wie es nur irgendwie geht. So ist das eben. ^^

JimNastik schrieb:
Wie unglaublich schlechte teams muss ich bitte noch hinnehmen?

Bei Deiner Winrate ist das völlig normal, der MM will Dich auf 50% bringen, koste es, was es wolle. Wenn Du das vermeiden willst, mußt Du Platoons, Companies und CWs spielen.
Ergänzung ()

JimNastik schrieb:
Naja wenn 10 kills und knapp 4k damage in einem T6 Gefecht dem team nicht zum Sieg
verhelfen, dann bin ich nun wirklich auch überfragt...

Geht mir seit Anfang an so, merkwürdig ist hier nur, das es Dir erst jetzt auffält. Wegen eben dieser Tatsache sage ich ja, das die winrate NICHT dazu hergenommen werden kann, das Können eiens Spielers zu beurteilen.

Bitte Techno, höre auf mit diesem Unfug. Du behauptest das jetzt schon über Monate hinweg und Jim ist noch immer auf seinem alten Niveau bzw. noch besser.

Mitunter hat man in der Tat das Gefühl, dass das eigene Team aktiv versucht einen Sieg zu verhindern. Aber was soll man machen. So richtig aufregen lohnt ja doch nicht.

Fetter Fettsack schrieb:
Jim ist noch immer auf seinem alten Niveau bzw. noch besser.

Durchaus, durchaus. Scheint aber, als habe er jetzt wg. der Britenpanzer eine Menge randoms gespielt um zu grinden und siehe da! er kriegt den Nerfhammer vom MM so hart, das er sich hier beklagt. Wenn Du das genauso machst, geht es Dir genauso. Jim und Du haben natürlich sehr viele Spiele, so das sich das nur sehr sehr langsam auf eure winrate auswirken wird (als Statitikfans wißt ihr ja warum), aber wenn ihr ab jetzt nur noch randoms spielen würdet, würdet ihr auch nivelliert werden.

Insbesondere interessant fand ich Jims Aussage, das trotz all seinens Könnens und seines individuellen Erfolgs er das Spiel nicht drehen konnte. Nicht nur ist das eine Kehrtwende um 180° seiner bisherigen Haltung osndern zeigt auch, das es ihn überrascht. Und überraschen kann ihn das nur, wenn er nur wenige Randoms gespielt hat.

Mein Gott, bitte verdreh doch die Dinge nicht so plump. Auch die besten Spieler haben Runden, wo sie trotz Bestleistung nichts mehr am Ergebnis rütteln können. Aber das ändert dennoch nichts daran, dass sie durchschnittlich gesehen dennoch oft ein Spiel entscheidend beeinflussen können und das auch tun (jedenfalls öfter als der Durchschnitt).

Ich gehe ja auch nicht um Mitternacht raus, stelle fest, dass es dunkel ist und folgere daraus, dass es keine Tageszeiten geben kann.

Ich glaube btw eher, dass das keine Überraschung für ihn war sondern der pure Frust, der da aus ihm (bei dem Ergebnis verständlicherweise) heraussprudelte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen Situation fällt mal wieder auf, dass mein armer kleiner Locust eine viel zu geringe Munitionskapazität hat. ^^
Aber die kleinen Briten machen schon spaß. Konnte man auf dem Testserver ja leider nicht so recht testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben