• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Damien White
Och, so 19..21 in der Ebene. :D

@Hirschwolf
*lach* das Video ist großartig! :-)

Hmm, kay...

Und ich dacht die Franzosen Lights wären was für Masochisten, aber das Teil wird ja selbst von ner Maus im Rückwärtsgang überholt.

Oder ist der BDR ebenfalls rückwärts schneller als vorwärts?

Wird die BL-9 am IS-3 besser? Ich habe den Panzer gerade neu und freu mich wie ein Schneekönig, prall aber bei jedem zweiten Schuß ab. Ist mir schon am IS so gegangen, vor allem gibt's dann schnell -Silber, aber jetzt noch ein Tier höher häufen sich die Abpraller.

Damien White schrieb:
Oder ist der BDR ebenfalls rückwärts schneller als vorwärts?

Schön wärs. :D
Aber immerhin 24°/s mit den zweiten Ketten, das ist immerhin angemessen.

Viel schwieriger ist die Frage, wo ich bei den Franzmännern als Nächstes weitermache.
ARL 44 oder AMX12t stehen zur Wahl. Ist der 12t nach seiner Hochstufung noch brauchbar?

Hehe, morgen kommt der Patch! *freu*
Also schonmal elite PzII, Marder, Loctus, UE57 usw. raussuchen und massenhaft kleine stock Panzerchen erlegen. :D

12t is n Funmobil.

Wirklich effektiv damit spielen ist, dank miesen MM, schwer, aber damit Heavys auf den Sack gehen macht einfach Laune. ^^

Vorrausgesetzt man fährt auf Stadtkarten, weite Flächen sind tödlich. In Städten kann man allerdings gut hinter Häusern vorflitzen, 2-3 Mumpeln im Gegner versenken und sich wieder verdünnisieren. Da man so eh nicht zum Zielen kommt hab ich 3:1 HE geladen.

Ok, danke. :-)
Hab gerade gesehen dass der Testserver noch läuft und (nach ewigem Warteen ^^) mal eine Runde im 12t gedreht. In der Tat ein lustiges Ding.
Verdammt, das mach mir die Wahl nicht leichter. ;-)

Welche Linie wird den bie den Briten die einfachere sein?

Hätte gerne die schweren gespielt, aber wenn das genauso schwer wird wie bie den Franzosen lass ich das lieber?

Oder wie sind die Mes

Naja, ob man das jetzt schon wirklich aussagekräftig festlegen kann wage ich zu bezweifeln. Am Ende scheitert der beste Panzer am miesen MM und die mieseste Krücke wird aus dem gleichen Grund zum Überflieger.

Du musst es ja wissen, wenn du nicht mal weißt, das 2x Erfahrung standard ist ;)

Ich frage deshalb weil vllt einige die Tanks auf dem TS gespielt haben

spacepilot11 schrieb:
Du musst es ja wissen, wenn du nicht mal weißt, das 2x Erfahrung standard ist ;)

Ich frage deshalb weil vllt einige die Tanks auf dem TS gespielt haben

gut gemerkt.
wusste es schon. hab nur net viel gespielt in letzter zeit und da waren es dann immer 3x.
vor 2 jahren waren auch 2x. und jetzt eben auch.

Naja, mein Punkt bei der Sache ist halt, Testserver =/= Live Server.

Als die Franzen Arties kamen hatte man auch Matches wos 10 Arties vs. 10 Arties ging, jetzt dürfte man bei nahezu british vs. british landen.

Such dir doch einfach Eckpunkte aus, die du anskillst. Der Churchill oder Excelsior würden sich da anbieten.

Apopros Churchill - hab letztens mal gesehen, dass der Premiumchurchill ein russischer Panzer ist, und jetzt zwei britische Churchills, also Churchill I und Churchill II, noch dazukommen .. hängen die eigentlich irgendwie zusammen? (vom Namen abgesehen?)

Und Verbrauchsgegenstände gibts doch am Wochenende nicht günstiger, oder?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 30. Oktober 2012 21:51:16
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 957
Kreditpunkte: 36.922
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

In der Stadt ist das sone feine Kiste... :king:

ChristianB96 schrieb:
hängen die eigentlich irgendwie zusammen? (vom Namen abgesehen?)

Google mal 'Lend Lease'

Und jepp, die sind günstiger.

Also ich glaube den Heavy Tree werde ich nicht weit spielen.
Gerade eben den Churchill VII gestestet.
Mit bestem Motor schafft er 21kmh spitze, im Gelände oft ~15.
Und dann mit top Kanone 148 pen 140 damage. Das Teil wird doch pure Quälerei . . .

Hat jemand ebenfalls das Problem, dass trotz aktivierter HP "übrig/insgesamt"-Anzeige nur die Prozentzahl angezeigt wird? Spiel ist im Ursprungszustand nach frischer 8.0er Installation.

Die Aimingzeiten der Briten sind mal was neues. Jetzt haben die Jungs bei Wargaming aber nicht mehr viele Schrauben zum Drehen um die Panzer großartig zu verändern. Im Großen siehts es meiner Meinung nach so aus:
Briten - geringe Aimingzeit, schnelle Nachladezeit, geringer Schaden
Russen - großer Schaden, lange Nachladezeit, hohe Ungenauigkeit
Deutschen - hohe Genauigkeit, mittlerer Schaden, geringer Durchschlag
Franzosen - hoher Durchschlag, Magazine, Rest so lala
Amis - hoher Durchschlag, etwas ungenau, mittlerer Schaden bei guter Nachladezeit

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet:
Haha hatte gestern ne geile Runde:
AMX 90 auf Arctic, unser Team im Süden. Beide Seite 5 Arty, der Rest eigentlich nur Tier10. Nach ner Weile bin ich den Hügel hoch mit 300 HP um die Arty zu holen. Habe ich vorher natürlich angekündigt, damit die eigene Arty bereit ist. Habe bei Vollgas angefangen zu schießen weil ich dachte das überleb ich eh nicht lange.

Ich bin aber fast 2 Minuten um die Artys gekreist, die eigene hat immer daneben geschossen. Hatte sogar Zeit nachzuladen. Konnte am Ende nicht mehr vor lachen, weil so ne BatChat Arty dauern danebengeschossen hat im Nahkampf. Einem T62 habe ich auch noch eine reingewürgt, beinahe hätte ich den auch noch erwischt.
Ich muß mal schaun ob ich ein Replay habe. Müßte eigentlich eingestellt sein, außer es wird durchs patchen deaktiviert.

spacepilot11 schrieb:
Welche Linie wird den bie den Briten die einfachere sein?

Hätte gerne die schweren gespielt, aber wenn das genauso schwer wird wie bie den Franzosen lass ich das lieber?

Habe die Briten lange auf dem Testserver gespielt (alle Panzer) und beide Reihen haben wunderbar ausgewogene Panzer, jeder mit seinem eigenen Spleen. Wunderbar, exzentrisch, gut. Dabei ist aber die Heavy-Linie leichter zu spielen, die Mediums haben so gut wie keine Panzerung, sind aber trotzdem nicht allzu schnell.

Besondere Tipps: Cruiser Tank Mk. V Crusader als tier 5 Medium und den Churchill Mk. VII als Heavy (aber wie gesagt, alle anderen sind auch gut)

Spezieller Spaß: In den tiers 1-4 gibt es als Bewaffnung die "40mm Pom Pom", die ein zwei Schuß Magazin hat, das aber pro Abdrücken zwei(!) Schuß abfeuert, so daß man in Bruchsekunden 4 Schuß raushaut, und dann 12 Sek nachladen muß. Mit jedem Pom-Pom-Pom-Pom das trifft ruiniert man einen Gegner - geil!
Ergänzung ()

mdave schrieb:
Gerade eben den Churchill VII gestestet.
Mit bestem Motor schafft er 21kmh spitze, im Gelände oft ~15.
Und dann mit top Kanone 148 pen 140 damage. Das Teil wird doch pure Quälerei . . .

Äh, nein (s.o.). Aber der Churchill gehört halt zu den Schildkröten wie die Maus oder IS6 etc. Und wie alle Churchill vergrößert sich sein Zeilkreis nur minimal wenn er fährt, woraus sich eine ganz eigene Taktik ergibt.

Allgemein muß man sagen, das man die Britpanzer nicht nach Zahlenwerten bewerten kann und insofern sind sie nichts für Neulinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben