• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehrwolf schrieb:
Wie ist denn der ST-1? Wenn ich den als Gegner habe kommt es mir so vor, als wäre das ein fahrender Bunker mit Deflektorschild :D

Und das ist er auch. Nach JT und E-75 fahre ich den am liebsten. Und die Topkanone ist die gleiche 268-pen-Waffe, die auch der IS-4 hat. Der ST-I ist der einzige Turmpanzer, den die Russen haben, 250/160/160 aus einem völlig verundeten Turm sind schon herb. Und die Wanne hält auch Einges...

Er ist langsamer als die anderen russischen Heavies aber schneller als die deutschen Schwerpanzer. Kurz - er ist die Antithese zum IS-8. Wer den IS-8 mag ist beim ST-I falsch, aber wer Panzer mag, die tatsächlich Panzerung haben wird ihn schätzen.

Nur merkwürdig aussehen tut er schon...

Technocrat schrieb:
... Der ST-I ist der einzige Turmpanzer, den die Russen haben, 250/160/160 aus einem völlig verundeten Turm sind schon herb...

Wenn du ihn als Turmpanzer (wie Amis) bezeichnest dann doch sicher weil man mit ihm ähnlich spielen kann!? Er ist halt relativ Hoch ... kann er aber auch gut tiefrichten?

... wobei eigentlich alle Russentürme ab T8 (einschl. die der Meds) ein frontaler Alptraum für fast alle Kanonen sind. Selbst von der Seite schieße ich lieber in die Wanne als auf den Turm.

Der ST-1 ist eh selten. Kam ja auch erst mit 7.3 auf den Server rauf, und KV-4 Strang ist selten gespielt.

Merke ich auch daran, das ich schon mit T20 gegen KV-4 Probleme habe. Der Nachfolger ist da nicht besser.

Habe es persönlich aber bei diesen beiden Panzern aufgegeben frontal einen Weg zu finden und versuche nunmehr sie meist zu umgehen um dann seitlich zu wirken.

Die Turmpanzerung natürlich, T32 ist zum Bsp. auch einer. Im Grunde alle, die einen Stark gepanzerten Turm haben.

Ich stehe jetzt auch vor dem ST-1, erforscht ist er schon und wenn das Special kommt kaufe ich ihn mir :)

Beim ST-1 immer auf die Wanne schiessen die hat vorne und an der Seite nur 140mm!

@Damien d.h versteck die Wanne und der Turm kann rausgucken weil er immens gepanzert ist um es mal platt auszudrücken ^^

BitFox schrieb:
Wenn du ihn als Turmpanzer (wie Amis) bezeichnest dann doch sicher weil man mit ihm ähnlich spielen kann!?

Klar! Mit den Taktiken von T29/T34/T30 kommt man klar, wobei seine Wanne etwas stärker und sein Tiefrichten etwas schlechter ist.

Leute, ich stelle mal eine provokante Frage: Wieso macht mir das Spiel mehr Spass, wenn ich KEIN Premium habe? Das ist ernst gemeint! :D
Mein Account ist die Tage abgelaufen und jetzt finde ich die Schlachten viel spannender, weil ich viel verbissener Kämpfe, um Schaden auszuteilen und gut raus zu kommen.
Irgendwie komisch!

So unlogisch finde ich das nicht mal. Der Nervenkitzel ist schon groß (bzw. größer) wenn man jederzeit Plus machen will. In Prem-Phasen hab ich auch schlechtere Runden mit dem Argument "naja, die Credits passen ja noch" geistig beiseite geschoben. Im Normalfall regt mich sowas doch schon auf ... man soll ja die Ansprüche hoch halten.

Meine Wochenendbilanz war übrigens doch erschreckend schlecht. Grad PlanetWoT gecheckt. Zwar alle großen Panzer direkt im 1. spätestens 2. Match gedoppelt ... aber der Rest war eher unterirdisch. 6 Runde für d.Max gebraucht, 5 für den PanzerIV, 3 für die Hellcat. Die 1788er Effi kann man sich getrost in die Haare schmieren,...wieso spiele ich auch immer wieder alleine.

BitFox, laß das alles lockerer angehen, auch mit der Effi - dann hast Du mehr davon. Ja, ohne Prem spielt man verbissener - und weil ich das nicht will, gönne ich mir Prem und kann mich entspannt über die Deppen aufregen, die schon wieder Bäume umhauen. Ah shit, ich liebe dieses Spiel!

Technocrat schrieb:
Ja, ohne Prem spielt man verbissener - und weil ich das nicht will, gönne ich mir Prem und kann mich entspannt über die Deppen aufregen

Kann ich für mich selbst nicht gelten lassen. Ich scheine wohl zu viel Mios gebunkert zu haben :D

Generell hab ich weniger den Drang mich an den Desktop zu setzen und das Spiel zu starten, wenn keine Premiumzeit am ablaufen ist. Da spiele ich nur noch wenn ich richtig Lust drauf hab, und das trägt viel mehr zu meiner Entspannung bei :)

Victory!
Battle: Malinovka Montag, 29. Oktober 2012 18:48:58
Vehicle: E-100
Experience received: 3.912 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 96.160
Battle Achievements: Steel Wall, Patrol Duty, Confederate, Sniper

Und das im Assault Modus als Angreifer :lol:

Habe mir nun auch mal den KV1-S zugelegt. Mit dem Teil kann man sich schnell in Schrott verwandlen aber auch ne Menge Spaß haben:king:

Wenn man denn trifft...

Hat noch jemand sporadische Lags über wenige Sekunden?

Hiermal ein Spiel von mir mit dem Tiger. War ziemlich unteres Tier und habe nur gesnipert und 3 kleinere Tanks mitgenommen.

Sieg!
Gefecht: Küste Montag, 29. Oktober 2012 19:30:37
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.248 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.204

Sehr schöne Ausbeute wie ich finde (ohne Premium)

ChristianB96 schrieb:

Auf PlanetWoT kann man sich einmalig unter Angabe seines WoT-Accounts anmelden. Es zieht sich dann automatisch alle täglich gefahrenen Matches und bereitet diese grafisch als Tagesstatistik, Langzeitstatistik oder panzerspezifisch auf. Man kann nach so ziemlich allem filtern. Finde ich halt nett...man hat einen Gesamtüberblick wie es gelaufen ist.

das könnte evtl. die Sperre bei clan kriegen sein, da wird der panzer nach der zerstörung eine Zeitlang aus dem spiel genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben