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Sogar an einem AMX 1390 aus 50 Meter einen Abpraller am Heck gehabt. Gut, dafür war ich mit voller Geschwindigkeit unterwegs und konnte ihn wenigstens Rammen. Aber auch der zweite Schuss beim kuscheln prallte ab
Nach drei Niederlagen in Folge, lies ich den Panzer ohne ersten Sieg - am nächsten Tag klappt es dann meistens besser.
@BitFox Vielen Dank War eine dieser Runden wo einfach alles gepasst hat. Dass ich die ganzen Gegner aufgedeckte habe ich auch erst nach dem Match in der Auswertung und wegen der MEdaille gecheckt. Wir sind auf der Map oben rechts gestartet, und ich dachte mir weil der JPII schnell ist direkt mal auf die Insel mit der Kirche huschen und positionieren. Mein ganzes Team war eher defensiv und die Gegner sind mit der Zeit immer weiter vorgerückt aber irgendwie haben die mich gar nicht bemerkt. So habe ich die (mit Binokels) scheinbar alle aufgedeckt, und wenn die dann von einem Felsen zum anderen vor wollten, am Meer, gabs von mir eins in die Seite. Hab keinen Schuss abbekommen im ganzen Match, hat mich selbst gewundert, 2 haben sich sogar so hinter den Felsen versteckt dass ich ihnen ins Heck schießen konnte.
An das Match klammer ich mich jetzt erstmal in den nächsten Runden wenn dann umgekehrt überhaupt nichts funktioniert
Crusader Mk. V, Churchill Mk. VII, Centurion Mk. III und natürlich den Black Prince (nicht Matilda). Und dann noch die SU-122-44, aber die kann man sich einfach kaufen
Ich glaube die Briten (Meds) werde ich auch angehen. Style geht einfach vor
Fand nur lustig, dass die Neuen im Video als "france-Killer" bezeichnet wurden. Meine Vorgehensweise im E50M gegen alle "char d'assaut avec baguette en canon" ist neuerdings ein voller Rammstoß. Vor allem gegen Batchats extrem lustig. Inkl. Schaden der Kanone überlebt er dann vielleicht noch 10sek. Und ich fahr mit 2/3HP weiter. Fährt man allerdings vorbei wirds unschön.
Die Franzmänner brauchen Aufmerksamkeit ansonsten ist man sehr schnell das Opfer.
@Sero: Na und? Du hast gefragt was für Panzer ich mir Wünsche, und das war die Antwort. Was hatn das mitm Testserver zu tun? Sobald die verfügbar sind, kommen die in die Garage!
Und Spiele gibt es, die glaubt man nicht:
Victory!
Battle: Province Freitag, 26. Oktober 2012 12:50:52
Vehicle: FCM36 Pak40
Experience received: 2.486 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 32.274
Battle Achievements: Scout
Und wieder ein Panzer, um den ich das Gejammer nicht verstehe: BDR G1B
Ich gebe zu, nicht ganz so einfach mit den ernsten Kanonen.
Aber die 90mm ist der kurzen 88er nicht unähnlich und sehr sehr mächtig auf Tier V.
Seit einiger Zeit kommt man auch schlimmenstfalls nur noch in Tier VII matches, und dauch da kann er noch ordentlich austeilen. Ich bin jedenfalls zufrieden und schon gespannt, wie es erst mit guter Crew wird. (Meine ist erst bei 84%)
Also, die erste Kanone mit 66 pen ist natürlich ne Katastrophe.
Mit der langen 75mm kam ich ganz gut zurecht, aber ich bin auch Pz III/IV und T14 geschädigt. ;-)
Mit der 90mm ist es richtig lustig. Ich werde in dem Kasten auch nachwievor ignoriert. Ist besonders in Tier VII nett. So konnte ich vorhin 4 Treffer in Folge auf einem Panther landen, dem ich nicht wichtig genug war. Erst nach dem 3. Treffer hat es ihn beunruhigt, dass ihm auf einmal 800hp fehlen. ^^ Oder sie fahren einfach direkt neben einem vorbei, schon sehr merkwürdig.
Auf den Arl bin ich schon gespannt.
Hmm, man sieht die Franzmänner auch extrem selten. Ich z.B. habe wesentlich geringere Vorstellungen von dem was ein ARL oder M4 45 kann also von den Eigenschaften eines 3601h oder T29.
Die treffen einmal, tut ordentlich weh, und man weiss nicht wie oft und gut die das nochmal machen können. Da würde ich u.U. auch erstmal den unbekannten Faktor ausknipsen.
Sofern der ARL die Front erreicht, und halbwegs Deckung hat ist er extrem gefährlich. Dafür geht aber auch so ziemlich jeder Schuss bei ihm durch.
Schlimm sind auch die Scouts mit HE Kanonen - da die Beweglichkeit ähnlich des BDR ist.
Die Waffe hingegen, 90mm DCA 45, kannte ich schon vom Lorraine und war dort Level 8 Topwaffe! Für T6 also so ziemlich der Grund, warum der ARL sofort bekämpft wird.
1. er ist einfach zu vernichten
2. er ist sehr gefährlich
@Slobad:
Wow, bei diesen Gegnern bzw. Zielen musst du aber eine perfekte Stellung gehabt haben. Aber nur mit Ablenkung scheint es auch nicht gewesen zu sein da DU den anderen 4k Schaden ermöglicht hast. Krasses Match, gz.
@Lord_Helmi:
Bei 11 Schüssen würde mich ja ernsthaft der Schadensoutput interessieren. Hast du den noch parat?
OMG, sowas hab ich noch nie erlebt: 0:15 verloren. Ich hab zwar 4 Gegner beschädigt, aber keinen vernichten können. Nur dank Premium-Account blieb ich wenigstens im Plus bei der Runde. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich plötzlich aus verschiedenen Richtungen zusammengeschossen wurde...