• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: ...das ging mir gestern im E-50 aber auch so :lol:

Sogar an einem AMX 1390 aus 50 Meter einen Abpraller am Heck gehabt. Gut, dafür war ich mit voller Geschwindigkeit unterwegs und konnte ihn wenigstens Rammen. Aber auch der zweite Schuss beim kuscheln prallte ab :eek:

Nach drei Niederlagen in Folge, lies ich den Panzer ohne ersten Sieg - am nächsten Tag klappt es dann meistens besser.

@BitFox Vielen Dank :) War eine dieser Runden wo einfach alles gepasst hat. Dass ich die ganzen Gegner aufgedeckte habe ich auch erst nach dem Match in der Auswertung und wegen der MEdaille gecheckt. Wir sind auf der Map oben rechts gestartet, und ich dachte mir weil der JPII schnell ist direkt mal auf die Insel mit der Kirche huschen und positionieren. Mein ganzes Team war eher defensiv und die Gegner sind mit der Zeit immer weiter vorgerückt aber irgendwie haben die mich gar nicht bemerkt. So habe ich die (mit Binokels) scheinbar alle aufgedeckt, und wenn die dann von einem Felsen zum anderen vor wollten, am Meer, gabs von mir eins in die Seite. Hab keinen Schuss abbekommen im ganzen Match, hat mich selbst gewundert, 2 haben sich sogar so hinter den Felsen versteckt dass ich ihnen ins Heck schießen konnte.
An das Match klammer ich mich jetzt erstmal in den nächsten Runden wenn dann umgekehrt überhaupt nichts funktioniert :D

SeroEna schrieb:

Was habt ihr auf eurem Wunschzettel?

Crusader Mk. V, Churchill Mk. VII, Centurion Mk. III und natürlich den Black Prince (nicht Matilda). Und dann noch die SU-122-44, aber die kann man sich einfach kaufen :)

:watt: Das sind doch alles Panzer vom Testserver...

Dachte jetzt an die Bonus für den Sieg des Award auf dem richtigen Account. Auf dem Testserver hat man ja nicht lange etwas davon.

Ich glaube die Briten (Meds) werde ich auch angehen. Style geht einfach vor :D

Fand nur lustig, dass die Neuen im Video als "france-Killer" bezeichnet wurden. Meine Vorgehensweise im E50M gegen alle "char d'assaut avec baguette en canon" ist neuerdings ein voller Rammstoß. Vor allem gegen Batchats extrem lustig. Inkl. Schaden der Kanone überlebt er dann vielleicht noch 10sek. Und ich fahr mit 2/3HP weiter. Fährt man allerdings vorbei wirds unschön.

Die Franzmänner brauchen Aufmerksamkeit ansonsten ist man sehr schnell das Opfer.

:rolleyes: Diesbezüglich kann man auch den Splitterschutz einbauen! Das hilft sehr :D

Einzig blöde daran, das man nur 3 Slots hat^^ - also auf etwas verzichten muss, wenn man bewusst sein Fahrzeug öfter zum Rammen einsetzt.

@Sero: Na und? Du hast gefragt was für Panzer ich mir Wünsche, und das war die Antwort. Was hatn das mitm Testserver zu tun? Sobald die verfügbar sind, kommen die in die Garage!

Und Spiele gibt es, die glaubt man nicht:

Victory!
Battle: Province Freitag, 26. Oktober 2012 12:50:52
Vehicle: FCM36 Pak40
Experience received: 2.486 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 32.274
Battle Achievements: Scout

SCOUT - MIT DEM LANGSAMSTEN PANZER IM SPIEL!

Beat dis! :p

Und wieder ein Panzer, um den ich das Gejammer nicht verstehe: BDR G1B
Ich gebe zu, nicht ganz so einfach mit den ernsten Kanonen.
Aber die 90mm ist der kurzen 88er nicht unähnlich und sehr sehr mächtig auf Tier V.
Seit einiger Zeit kommt man auch schlimmenstfalls nur noch in Tier VII matches, und dauch da kann er noch ordentlich austeilen. Ich bin jedenfalls zufrieden und schon gespannt, wie es erst mit guter Crew wird. (Meine ist erst bei 84%)

Net schlecht.

Hier sieht man wieder gut was ein Premiumtank in Händen von erfahrenen Spielern anrichten kann:D

Die 90mm auf dem BDR1 GB muss man sich auch erst mal erspielen und die Topgun auch.

Im Vollausbau und wenn das MM gändig ist, kann der Tank gut abräumen.

Ich wollte immer weite rzu den großen AMX bin aber nie über den ARL hinausgekommen.

Ich hab immer den Eindruck da sich alle auf einen einschießen weil sie wissen, das er fast ein leichter Kill ist.

Wurde schon im ARL von 3 Tanks gleichzeitig zerlegt während neben mir gefährleriche waren die nicht mal die Arty interessiert haben

Also, die erste Kanone mit 66 pen ist natürlich ne Katastrophe.
Mit der langen 75mm kam ich ganz gut zurecht, aber ich bin auch Pz III/IV und T14 geschädigt. ;-)
Mit der 90mm ist es richtig lustig. Ich werde in dem Kasten auch nachwievor ignoriert. Ist besonders in Tier VII nett. So konnte ich vorhin 4 Treffer in Folge auf einem Panther landen, dem ich nicht wichtig genug war. Erst nach dem 3. Treffer hat es ihn beunruhigt, dass ihm auf einmal 800hp fehlen. ^^ Oder sie fahren einfach direkt neben einem vorbei, schon sehr merkwürdig.
Auf den Arl bin ich schon gespannt.

Hmm, man sieht die Franzmänner auch extrem selten. Ich z.B. habe wesentlich geringere Vorstellungen von dem was ein ARL oder M4 45 kann also von den Eigenschaften eines 3601h oder T29.
Die treffen einmal, tut ordentlich weh, und man weiss nicht wie oft und gut die das nochmal machen können. Da würde ich u.U. auch erstmal den unbekannten Faktor ausknipsen.

Sofern der ARL die Front erreicht, und halbwegs Deckung hat ist er extrem gefährlich. Dafür geht aber auch so ziemlich jeder Schuss bei ihm durch.

Schlimm sind auch die Scouts mit HE Kanonen - da die Beweglichkeit ähnlich des BDR ist.

Die Waffe hingegen, 90mm DCA 45, kannte ich schon vom Lorraine und war dort Level 8 Topwaffe! Für T6 also so ziemlich der Grund, warum der ARL sofort bekämpft wird.

1. er ist einfach zu vernichten
2. er ist sehr gefährlich

Oh, cool! :cool_alt:

Preissenkung für T9 bringt mir zwar nichts, mir fehlen noch über 140k EXP zum E75. :D

Aber in Sachen Ausrüstungsgegenstände werde ich definitiv reichlich zuschlagen, Credits hab ich genug. ;)

ONeil schrieb:
Preissenkung für T9 bringt mir zwar nichts, mir fehlen noch über 140k EXP zum E75. :D

Bei mir genau dasselbe, auch wenns nur 120k sind.. :D

Aber in Sachen Ausrüstungsgegenstände werde ich definitiv reichlich zuschlagen, Credits hab ich genug. ;)

Genau so isses, endlich (zumindest) einen Ansetzer für'n Tiger II und vielleicht für den Tiger :king:

Die Boni gibts erst nächstes Wochenende, d.h. ab dem 2. November.

Vielleicht versuch ich das doch nochmal mit Tier 9. ;)

BitFox schrieb:
@Slobad:
Wow, bei diesen Gegnern bzw. Zielen musst du aber eine perfekte Stellung gehabt haben. Aber nur mit Ablenkung scheint es auch nicht gewesen zu sein da DU den anderen 4k Schaden ermöglicht hast. Krasses Match, gz.

@Lord_Helmi:
Bei 11 Schüssen würde mich ja ernsthaft der Schadensoutput interessieren. Hast du den noch parat?

Knapp unter 5k, von den 11 Schuss sind 4 am T110E3 gebounced, Rest hat penetriert, wobei 2 davon lowdmg finishing Shots waren.

OMG, sowas hab ich noch nie erlebt: 0:15 verloren. Ich hab zwar 4 Gegner beschädigt, aber keinen vernichten können. Nur dank Premium-Account blieb ich wenigstens im Plus bei der Runde. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich plötzlich aus verschiedenen Richtungen zusammengeschossen wurde...
Niederlage
Gefecht: Küste Samstag, 27. Oktober 2012 22:01:07
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 220
Kreditpunkte: 24.829

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 446
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 457