Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hart im nehmen, vor allem auf Entfernungen über 200 Meter. Er bedarf allerdings gewisser Rückendeckung, damit er nicht überrannt werden kann. Er ist als Supporter im Verband zu spielen, denn obwohl er frontal gut einstecken kann, ist er vor allem bei nicht völlig ausgebildeten Crews doch recht träge. Das ist im Nahkampf von größerem Nachteil.
PS: Für alle die überlegen 15 % Rabatt auf einen T8 Premium zu nutzen, ich kann als günstigstes Angebot den SuperPershing für 6120 Gold empfehlen. Meine Creditausbeute sind im Schnitt ~50-60 k pro Spiel abzgl. der Kosten. Der MM ist human zu ihm, und ich habe bisher keinen Gegner gehabt - welcher nicht penetrierbar war. Das liegt unter anderem auch daran, das seine Front ein Wunder der Abpraller und 0% Schäden ist, so das man in Ruhe anvisieren kann. 100 % Crew auf BiA, Lüftung, Ansetzer und Richtantireb einbauen sowie statt Feuerlöscher lieber 100 Oktan Benzin nehmen - schon habt Ihr den perfekten Creditfarmer.
Ausnahme: Typ 59 ist im Angebot - dann sofort den!
Alle anderen T8 Premiums kosten wesentlich mehr und bieten maximal eine höhere Creditausbeute. Erst Recht sollte man die Finger vom 8,8 Jagdtiger lassen - der ist sein Gold nicht wert.
Als Equipment sind Ansetzer und Vent schonmal gesetzt, doch was dann? Stab, GLD oder Spall Liner? Wie ist die Genauigkeit während der Fahrt bzw Turmdrehung?
Stabilisator. Da er nicht so viel Durchschlagsleistung hat, muss man die RoF und die taktisch ebenso wichtige Einzieldauer möglichst optimieren. Das ist mit Rammer, Ventilation und vertikalem Stabilisator am ehesten möglich.
Den gibt es nur sporadisch zu erwerben. Allerdings ist der ohnedies nur etwas für geduldige Spieler, jeder zu offensiv angelegte Schachzug mit dem Gerät ist mit einer 90%igen Drauf-geh-Chance verbunden.^^
Das 3x war eine zeitlich begrenzte Aktion bis zum Ende der Abstimmung für den Golden Joytsick Award.
Normal, d.h. wenn keine entsprechende Aktion läuft, gibts nur 2x EXP für den ersten Sieg des Tages.
Nächstes Wochenende gibts dann eine 5x Aktion. Da gehts dann wieder rund auf dem Server.
2x für den ersten Tagessieg gibt es schon seit Ewigkeiten. Die 3x gibt es alle heiligen Zeiten einmal, da ansonsten die Spieler aus (von mir vermuteter) wargaming'scher Sicht zu wenig Zeit mit Grinden (und Premiumkauf) verbringen.
seit heute abend als ich wieder ins wohnheim gekommen bin spinnt mein TS3. Ich normal reden (push to talk) wenn TS3 das hauptfenster ist.
Wenn TS3 nicht das Hauptfenster ist reaggiert das push to talk nicht mehr.
Da mein MainRechner kaputt ist, spiele ich aktuell auf dem Laptop mit Werten zwischen 20 - 40, und dabei laggt auch mal die Graka und ich habe nen kleinen Sprung. Plötzlich schaut der Gegner mit dem halben Tank bei der Ecke raus...
Da finde ich deine Variante besser, so sieht man wenigstens alles
Ein seltsames WE war das. Lief gar nicht mal so übel in punkto Siege/Niederlagen,...aber das Schussverhalten und die Trefferwirkung waren sensationell schlecht. Mal ein paar Beispiele:
- d.Max: seine Kanone mag launisch sein, aber 4 Schüsse in Folge auf stehende Ziele in 300m Entfernung vorbei? Bin ich echt nicht gewohnt. Besonders da es 2 Spiele in Folge vorkam. Er hat ansonsten eigentlich eine 85er Trefferquote
- E100: "Lieblingsgegener" IS7 auf mittlere Distanz. Hab die Mausgun drauf. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Weakspot untere Bodenplatte beim IS7 kein wirklicher ist. Die ganzen Abpraller die ich dort regelmäßig kassiere sind Wahnsinn. Dazu müssen die noch nichtmal anwinkeln. Fragt sich wohin man auf mittlere Distanz sonst hinschießen soll.
- Jagdpanther: Ziel war ein KV. Er stand leicht angewinkelt auf 400m. 4 Schuss ... 2x Kette ohne Schaden, 1 Abpraller, 1 Wirkungstreffer ... T34-85 daneben Schuss, Abpraller,... da musste ich kurz abbrechen und den Sandsack bearbeiten
- im Spiel danach hat mich ne Lorraine-Arty im JPII geoneshotted, geht das überhaupt oder muss sie da Munlager treffen? Stand hinter einem recht hohen Felsen und um mich herum standen 2-3 Kollegen, wieso ich da überhaupt Ziel bin ist fraglich...zumal es nur diese eine Gegnerarty gab ... ich Glückspilz -.-
Ergänzung ()
Wehrwolf schrieb:
Wie ist denn der ST-1? Wenn ich den als Gegner habe kommt es mir so vor, als wäre das ein fahrender Bunker mit Deflektorschild
Ich treffe den irgendwie nur wenn ich mit Kanonen ab. 250mm Penetration unterwegs bin. In der Wanne hatte ich da meine Wissens keine Probleme. Tief zielen lohnt sich immer...eine schwächer gepanzerte untere Bodenwanne hat fast jeder Panzer.
Alternativer Lösungsvorschlag:
Musst nur deine Waffen der Schildfrequenz anpassen...Mensch, weiß doch jedes Kind