• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IS-8, ST-1, AMX 50 120, M40/43 und Lorr 155 51 können direkt gekauft werden, wahrscheinlich gesellt sich noch nen SuperPershing dazu.

Hat den einer mal ausgiebig gefahren und kann mir ein bissl was erzählen?

Hart im nehmen, vor allem auf Entfernungen über 200 Meter. Er bedarf allerdings gewisser Rückendeckung, damit er nicht überrannt werden kann. Er ist als Supporter im Verband zu spielen, denn obwohl er frontal gut einstecken kann, ist er vor allem bei nicht völlig ausgebildeten Crews doch recht träge. Das ist im Nahkampf von größerem Nachteil.

Lord_Helmi schrieb:
Hat den einer mal ausgiebig gefahren und kann mir ein bissl was erzählen?

Zitat FF

Erster Bericht von mir

Und zwei Seiten vorher:

SeroEna schrieb:
PS: Für alle die überlegen 15 % Rabatt auf einen T8 Premium zu nutzen, ich kann als günstigstes Angebot den SuperPershing für 6120 Gold empfehlen. Meine Creditausbeute sind im Schnitt ~50-60 k pro Spiel abzgl. der Kosten. Der MM ist human zu ihm, und ich habe bisher keinen Gegner gehabt - welcher nicht penetrierbar war. Das liegt unter anderem auch daran, das seine Front ein Wunder der Abpraller und 0% Schäden ist, so das man in Ruhe anvisieren kann. 100 % Crew auf BiA, Lüftung, Ansetzer und Richtantireb einbauen sowie statt Feuerlöscher lieber 100 Oktan Benzin nehmen - schon habt Ihr den perfekten Creditfarmer.

Ausnahme: Typ 59 ist im Angebot - dann sofort den!

Alle anderen T8 Premiums kosten wesentlich mehr und bieten maximal eine höhere Creditausbeute. Erst Recht sollte man die Finger vom 8,8 Jagdtiger lassen - der ist sein Gold nicht wert.

Denke das sollte eine Entscheidung ermöglichen. Falls sonst noch Fragen offen sind, dann stell sie :D

Stabilisator. Da er nicht so viel Durchschlagsleistung hat, muss man die RoF und die taktisch ebenso wichtige Einzieldauer möglichst optimieren. Das ist mit Rammer, Ventilation und vertikalem Stabilisator am ehesten möglich.

Den gibt es nur sporadisch zu erwerben. Allerdings ist der ohnedies nur etwas für geduldige Spieler, jeder zu offensiv angelegte Schachzug mit dem Gerät ist mit einer 90%igen Drauf-geh-Chance verbunden.^^

Sry, habe übrigens auch statt Richtantrieb den Stabilisator drinn :daumen:

und den Feuerlöscher braucht man nicht, sondern dafür das Benzin rein! Falls es mit dem SP gut läuft, dann sieht das so aus:

Anhänge

• shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 559
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    393 KB · Aufrufe: 538
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Das 3x war eine zeitlich begrenzte Aktion bis zum Ende der Abstimmung für den Golden Joytsick Award.
Normal, d.h. wenn keine entsprechende Aktion läuft, gibts nur 2x EXP für den ersten Sieg des Tages.

Nächstes Wochenende gibts dann eine 5x Aktion. Da gehts dann wieder rund auf dem Server. :evillol:

5x ist schon viel.
wäre klasse wenn 2x dauerhaft bliebe und 3x erfahrung dauerhaft bei crew für eine gewissen zeit lang :)

2x für den ersten Tagessieg gibt es schon seit Ewigkeiten. Die 3x gibt es alle heiligen Zeiten einmal, da ansonsten die Spieler aus (von mir vermuteter) wargaming'scher Sicht zu wenig Zeit mit Grinden (und Premiumkauf) verbringen.

ich hab ein größeres Problem.

seit heute abend als ich wieder ins wohnheim gekommen bin spinnt mein TS3. Ich normal reden (push to talk) wenn TS3 das hauptfenster ist.
Wenn TS3 nicht das Hauptfenster ist reaggiert das push to talk nicht mehr.

irgendwelche ideen?

Liegt am Update. Stell in den Eigenschaften ein, dass es immer als Admin ausgeführt wird. Das behebt dein Problem.

Naja, auf die Verknüpfung rechtsklicken --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> "Als Admin. ausführen" (relativ weit unten)

:rolleyes: sei doch froh.

Da mein MainRechner kaputt ist, spiele ich aktuell auf dem Laptop mit Werten zwischen 20 - 40, und dabei laggt auch mal die Graka und ich habe nen kleinen Sprung. Plötzlich schaut der Gegner mit dem halben Tank bei der Ecke raus...

Da finde ich deine Variante besser, so sieht man wenigstens alles :D

Lord_Helmi schrieb:
IS-8, ST-1, AMX 50 120, M40/43 und Lorr 155 51 können direkt gekauft werden

Wie ist denn der ST-1? Wenn ich den als Gegner habe kommt es mir so vor, als wäre das ein fahrender Bunker mit Deflektorschild :D

Ein seltsames WE war das. Lief gar nicht mal so übel in punkto Siege/Niederlagen,...aber das Schussverhalten und die Trefferwirkung waren sensationell schlecht. Mal ein paar Beispiele:

- d.Max: seine Kanone mag launisch sein, aber 4 Schüsse in Folge auf stehende Ziele in 300m Entfernung vorbei? Bin ich echt nicht gewohnt. Besonders da es 2 Spiele in Folge vorkam. Er hat ansonsten eigentlich eine 85er Trefferquote
- E100: "Lieblingsgegener" IS7 auf mittlere Distanz. Hab die Mausgun drauf. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Weakspot untere Bodenplatte beim IS7 kein wirklicher ist. Die ganzen Abpraller die ich dort regelmäßig kassiere sind Wahnsinn. Dazu müssen die noch nichtmal anwinkeln. Fragt sich wohin man auf mittlere Distanz sonst hinschießen soll.
- Jagdpanther: Ziel war ein KV. Er stand leicht angewinkelt auf 400m. 4 Schuss ... 2x Kette ohne Schaden, 1 Abpraller, 1 Wirkungstreffer ... T34-85 daneben Schuss, Abpraller,... da musste ich kurz abbrechen und den Sandsack bearbeiten
- im Spiel danach hat mich ne Lorraine-Arty im JPII geoneshotted, geht das überhaupt oder muss sie da Munlager treffen? Stand hinter einem recht hohen Felsen und um mich herum standen 2-3 Kollegen, wieso ich da überhaupt Ziel bin ist fraglich...zumal es nur diese eine Gegnerarty gab ... ich Glückspilz -.-
Ergänzung ()

Wehrwolf schrieb:
Wie ist denn der ST-1? Wenn ich den als Gegner habe kommt es mir so vor, als wäre das ein fahrender Bunker mit Deflektorschild :D

Ich treffe den irgendwie nur wenn ich mit Kanonen ab. 250mm Penetration unterwegs bin. In der Wanne hatte ich da meine Wissens keine Probleme. Tief zielen lohnt sich immer...eine schwächer gepanzerte untere Bodenwanne hat fast jeder Panzer.

Alternativer Lösungsvorschlag:
Musst nur deine Waffen der Schildfrequenz anpassen...Mensch, weiß doch jedes Kind :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben