Technocrat schrieb:
Bei einem Bandbreite wie der meinen aber (86, ab 8.1 90 Panzer) ist das völlig unmöglich.
hmm. 90 Panzer?
Ich schaffe nicht mal meine 13 täglich zu fahren, also den ersten Sieg immer zu holen. Gut, spiele auch nur wenn ich wirklich freie Zeit habe oder so wie gerade ich eine Panzer unbedingt leveln muss zu einem Termin.
Wie man da 86 Panzer fahren kann ist mir ein Rätsel. Vorallem, da sich doch jeder etwas anders fährt. Meine erste Runde beim Wechsel der Nation / der Panzerart ist meistens immer für den Müll.
Kopf wieder umstellen: anwinkeln ja/nein - 1. Reihe ja/nein - Flankenwechsel ja/nein etc.
Fahre deswegen meistens auch die Panzer vom unteren Level zum höchsten und nach Art - bzw. ähnlichem Spiel (Lorraine + T 25/2 sind ähnlich). Nur so komm ich halbwegs klar, ohne Mist zu bauen.
Das würde mir mit deiner Garage wahrscheinlich gar nicht gelingen. Sondern nur das fahren, worauf ich gerade Lust habe - wobei dafür bräuchte ich dann nicht jeden Panzer in der Garage da es bedeutend weniger sind die mir richtig gefallen
Technocrat schrieb:
Deswegen: die winrate sagt nichts über den Skill des Spieler aus.
Doch, das er die Panzer welcher er hatte richtig beherrschte und alles rausholte was möglich war!
Auch ein Loltraktor muss den Sieg erst noch ermöglichen, und Schaden austeilen. Ob ich dem zur Sicherheit noch 100% Crew, Ausrüstung und Tarnfarbe verpasse ist jedem seine Entscheidung.
Sofern also jemand auf diesem Panzer eine enorme Winrate hat, haben will, wird er auch alles dafür tun. Ich nehme mich da nicht raus, sollte ich jetzt einen kaufen um ihn als Spaßmobil zu fahren würde ich auch mir "kleine Vorteile" gegenüber den anderen T1 Panzern schaffen wollen. Ein Schuss mehr, 10 Meter weniger Sichtbarkeit, eher zweite Reihe um länger am Leben zu bleiben etc.
Der Spieler entwickelt also durchaus Skill um seine Winrate zu steigern!