Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz genau. Wird der Panzer in einem Landungs- oder Gebietsgefecht zerstört bleibt er eine knappe Woche gesperrt. Die Länge ist von Panzer zu Panzer unterschiedlich und bezieht sich nur auf die jeweiligen "Endgefechte" für Landung, Verteidigung etc. Public bzw. die Kämpfe bis zum Landungsgefecht darf man weiterhin damit fahren.
Irgendwann vor 4 Tagen hat es ihn also mal erwischt
Ich glaub den T62 hab ich bisher von allen Meds am seltensten (bzw. gar nicht) im CW gesehen. Batchat ist so ziemlich in jedem Team mind. 2 mal vorhanden. Danach folgen gelegentliche 50M, dann erst der PattonIII.
Der IS7 stellt mit Abstand den meistgenutzten Heavy dar. Viele gute Teams fahren aber eine ausgewogene Anzahl an T110E5 und IS7.
Wir setzten hauptsächlich IS7, IS4 Sturmtrupps ein. In der Defensive wird aber gern mit deutschen Modellen + TDs zur Schwerpunktverteidigung bzw. Feuerunterstützung gearbeitet.
Allgemein dürfte vor allem der E100 nach dem Goldmun-Patch wieder häufiger vertreten sein. Zumal er ja mit 2700HP auch Nehmerquailtäten besitzt. Ich glaube wenn der IS7 nicht so elend Agil wäre kämen mehr beweglich geführte Gefechte mit vielen Meds auf.
Daher brauch man gute Spieler mit einer breit gefächerten Garage von T9 / T10 Tanks!
Vermute das in guten Clans dann teilweise die Spieleraccounts getauscht werden. Es kann zwar jeder Arty erforschen, aber nicht jeder damit umgehen. Ähnlich Meds / Heavy´s.
Och, das war eigentlich nicht mal als Gegenaussage gedacht. Durch glückliche Umstände viel ein Brocken Arbeit hinten runter. Deswegen hab ich jetzt etwas Leerlauf und warte auf den Feierabend.
Da kann es schonmal zu Geschwafel über aktuelle CW-Panzerverteilungen kommen Wen auch immer das interessieren soll *g*
Langsam aber sicher wächst mir die kleine Kugel ans Herz. Vielleicht wird er gar der nächste lieblings-Tier V? :-)
Bin mal gespannt wie er denn letztendlich mit 100% Crew ist.
Macht Spaß UND wirft Kohle ab ist jedenfalls eine gute Kombination. ;-)
Ja, das war der Weg vom Startpunkt zur Fahne. (Begegnungsgefecht)
Danach waren nur noch ein paar zig Meter manövrieren in der Deckung nötig, die Gegner kamen ja von selbst. ;-)
@mDave
Ich hab mir bzgl. deines Screenshots schon an den Kopf gegrifffen: nonprem, 30k plus mit 8 Wirkungstreffern? Wäre etwas übertrieben gut für Tier5. Aber ich schätze mal Repkosten + Mun fressen da noch einiges weg oder?
3,5k rep und 2,5k mun für dieses Gefecht, macht knappe 24k Gewinn.
Allerdings hat man mit dieser Kanone auch trotz Rammer bei der Crew 8,7s Ladezeit, und der Panzer ist träge und weich.
8 Schuss in einem Match ins Ziel zu bringen gelingt mir gerade in wuseligen T5-Gefechten recht selten.
Aber insgesamt ist die Kiste schon ein guter Geldesel, ja. :-)
Gut, der ARL ist jetzt auch nicht besser, aber ich mag es ein Gefecht steuern zu können. Das ist mit seiner Behäbigkeit wenig möglich! Der BDR ist ideal für Begegnungsgefechte, sprich wenn der Gegner zu einem gewissen Punkt kommen muss - und man selbst mit ihm eine Position zum wirken erreicht hat.
Aber alles was mit Hügel oder freier Fläche zu tun hat, bitte vermeiden. Das überlebt man meistens nicht.
Von daher ist sein Einkommen zwar gut, aber die Spielweise sehr zurückhaltend.
Hatte ihn nach 37 Spielen mit 23 Siegen (Quote 62.16%) wieder verkauft. Bin aber nur auf best. Ausrüstungen angewiesen gewesen, da ich Mediumschiene fast durch habe.
Ein Freund fährt in Stock und grindet, hat bisher 9 von 21 Spielen nur gewonnen. Ohne die große Wumme ist er einfach kaum zu gebrauchen!
Jo, man muss sich recht zeitig überlegen wo man hin will. Entwickelt sich das Gefecht dann anders als erhofft, kommt man mit Pech nicht mehr so leicht ran.
Aber fairerweise muss man sagen, dass er mit dem großen Motor auch 31 fahren kann. Da geht dann schon was.
Ich hatte das Glück, dass ich die lange 75er schon vom ELC hatte. Damit kann mann durchaus was reißen. (Ich habe damit ~40 Gefechte bis zur 90mm gebraucht)
Wenn man das Ding komplett stock fährt, also mit 20km/h max und 66 pen, dann ist das mit Sicherheit Frust pur!