• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind zumeist nicht arrogant...

Und woran willst du das sonst festmachen?

Also je nach Panzer habe ich zwischen 10-20 davon dabei. Nutzen musste ich die aber nur selten.

Einzig E-100, VK2801 und Type 62 fahre ich nur mit Goldmun jetzt. Aber wegen der Unterhaltskosten im Moment eher selten. Die Ausrüstung der Panzer hat mich ca. 800k Credits gekostet.

Gerade hatte ich einen Moment da musste ich die nutzen.

Ich im T32 in der Todesgasse, gegenüber ein JT. Mit Goldmun konnte ich durch die Frontpanzerung schiessen. Allerdings nicht beim Aufbau nur bei der Wanne.

PS: Ja der JT und Löwe sind langsam, aber ein Jagdpanzer spielt sich doch trotzdem anders.

Zuletzt bearbeitet:
Wie prahlt man denn auf einem Server mit einem Panzer? Lassen die die Reifen quietschen oder ham die laute Mukke?

Wehrwolf schrieb:
Wie prahlt man denn auf einem Server mit einem Panzer?
Na, wie Idioten das im wirklichen Leben eben auch machen: anderen erzählen, wie geil man ist weil man einen Tier xx Panzer hat, und wie schlecht die Anderen sind, weil sie nur kleine unbedeutende Tier yy Panzer haben.
Kommt in der Tat vor, aber eher selten.

Spezial: Golden Joystick Siegesparty!

Wie angekündigt, haben wir euch für den Fall, dass wir gewinnen, ein Extra-Spezial versprochen. Dieses findet am Wochenende vom 02. November 07:00 Uhr bis zum 05. November 06:30 Uhr statt. Freut euch auf folgende Rabatte im Spiel:

Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände

50% Preisnachlass auf Garagenstellplatz

50% Preisnachlass auf Besatzungs-Ausbildung und -Umschulung

50% Preisnachlass aufs Zurücksetzen der Fertigkeiten

Rabatte auf hochstufige Fahrzeuge. Ausgewählte Fahrzeuge werden im Preis auf den Wert ihrer Vorgänger im Forschungsbaum reduziert (was euch eine Reduktion von bis zu 30% verschafft). Folgende Panzer genießen diesen Vorteil:

• T-54 (Sowjet-Union)
  • E-50 (Deutschland)
  • M46 Patton (USA)
  • Lorraine 40t (Frankreich)
  • IS-8 (Sowjet-Union)
  • ST-1 (Sowjet-Union)
  • E-75 (Deutschland)
  • VK 4502 (P) Ausf. B (Deutschland)
  • M103 (USA)
  • AMX 50 120 (Frankreich)
  • Object 212 (Sowjet-Union)
  • GW Tiger (Deutschland)
  • M40/M43 (USA)
  • Lorraine 155/51 (Frankreich)
  • AMX 50 Foch (Frankreich)
  • T95 (USA)
  • T30 (USA)
  • Jagdtiger (Deutschland)
  • SU-122-54 (Sowjet-Union)
  • Object 704 (Sowjet-Union)

Tier VIII Premium-Fahrzeuge werden ebenfalls um 15% im Preis gesenkt! Beachtet bitte, dass dieser Rabatt nur im spielinternen Shop funktioniert, und nicht im Geschenkladen angewandt wird.

• Deutscher schwerer Panzer Löwe
  • Amerikanischer schwerer Panzer T34
  • Amerikanischer mittlerer Panzer T26E4 Super Pershing
  • Deutscher Jagdpanzer 8.8cm Pak43 Jagdtiger
  • Sowjetischer schwerer Panzer IS-6

BONUS CODE:
GGWP
(Nur Großbuchstaben!)

Wer den Bonuscode einlöst, erhält alle folgenden Gegenstände:

3 Tage Premiumspielzeit
5 x Extra-Rationen
5 x Kisten Cola
5 x Schokolade
5 x Zusatzrationen
5 x Starker Kaffee
5 x Pudding und Tee

Ihr habt vom 2. November 01:00 Uhr bis zum Sonntag dem 9. November um 23:59 Uhr Zeit, um euren Bonuscode einzulösen und die kostenlosen Goodies zu erhalten.

Nochmal die Frage zur Vergrößerung der Minimap,
die "ß" und die Apostrophtaste daneben wollen leider nicht. Auch mit + und - will es nicht.
Hat jemand eine Idee weshalb..?

Hat eigentlich schonmal jemand polnische Boxen gekauft und verwendet?

Mich würde interessieren ob das geht, was drinn ist und was es kostet... Denn wenn sie nur 5,00 € kosten für 2000 Gold, dann lohnt sich ein Tank und Shoppingausflug :D

also goldmurmeln für credits verwende ich grad nur im e-100

zu den polnischen poxen:

im forum wurde vor einiger zeit geschreiben, das 3 stk verwendet werden können und es ist ein andere panzer drin

:rolleyes: 3x gesparrt und nen anderer Panzer ist doch schön :D

Wenn ich ne Box finde schreibe ich nochmal was. Werde bei Gelegenheit mal schauen, glaube da war ein Elektronikmarkt in der Nähe. Auf den Basar gehe ich nicht!

oh man, trotz 5xXp und einer super Runde mit dem Churchill nervts grad nur noch :D

ich habe mal was von zwei verschidenen Boxen aufgefasst (M22 Locust und M2 LT)

dies unterschieden sich glaub ich im inhalt an gold / credits

Slobad schrieb:
oh man, trotz 5xXp und einer super Runde mit dem Churchill nervts grad nur noch :D

Bei mir dasselbe.. grad die neunte Runde mitm Tiger II verloren (davon zwei recht ordentliche), im Moment läuft noch ein Gefecht bei dem ich lustigerweise nach 3 Minuten und einem Schuss rausgeflogen bin und währenddessen von irgendjemandem weggeballert wurde.. aber egal, eben stands 3<13, also auf ein neues - vielleicht bekomm ich die 5xExp ja noch irgendwann :freak:

Und wenn ich noch einmal auf El Halluf lande, knall ich meine Maus in den Monitor

E: Und jetzt fühl ich mich verarscht.. die ganze Zeit hoff ich, auf Himmelsdorf zu landen, und komm dauernd auf Wadi, El Halluf und Steppen und son shit... jetzt spiel ich die Hummel - Himmelsdorf

Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
E: Und jetzt fühl ich mich verarscht.. die ganze Zeit hoff ich, auf Himmelsdorf zu landen, und komm dauernd auf Wadi, El Halluf und Steppen und son shit... jetzt spiel ich die Hummel - Himmelsdorf

Jetzt macht dein Avatar auch Sinn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben