• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur positives hauptsächlich. lese ja hier mit.
vielleicht haben sich einige mehr den sp gekauft nach dem rabatt und können berichten?

Mir persönlich hat er auf dem Testserver nicht so gefallen.

Ich hab den Churchill und den Type 59 die reichen mir eigentlich.

zis-6, mehr sag ich nicht:

Victory!
Battle: Westfield Freitag, 2. November 2012 21:25:50
Vehicle: KV-2
Experience received: 9.785 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 40.800
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Hmm, kann man eigentlich herausfinden, wie viel "mittlere Erfahrung" (Was ist das eigentlich?) haben muss, um die Panzerass-Auszeichnung zu bekommen? :)

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 2. November 2012 21:57:50
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.690
Kreditpunkte: 41.451
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer

Der Tooltip zur Panzerass-Auszeichnung und zu den Klasse I - III Auszeichnungen stimmt nicht.

Es kommt nicht auf deine mittlere Erfahrung ( =Gesamtanzahl der Erfahrung mit einem Panzer / Gesamtanzahl der Gefechte mit diesem Panzer) an.
Die Auszeichnung wird verliehen, wenn man in einem Gefecht mehr Erfahrung als 99 % der anderen Spieler in dieser Woche mit dem Panzer erreicht hat.

Die Auszeichnung zeichnet also keine konstant gute Leistungen aus, sondern einzelne, extrem gute Runden.
Über 2000 EXP (Premium) in einer Runde reichen wohl immer für Panzerass, vom Feeling her würde ich sagen, dass je nach Panzer auch über 1800 EXP oft reichen.
Mit meinem T-150 hab ich das Panzerass z.B. schon, obwohl ich als maximale Erfahrung in einem Gefecht nur 1500 EXP habe, beim KV-3 reichen dagegen 1818 EXP nur für Klasse I.

Ein paar Briten geschreddert: :evillol:

Anhänge

• wot13.jpg
    wot13.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 483
Bartman360 schrieb:
Was sollte man eurer Erfahrung nach einbauen? Habe bis jetzt den Rammer. Vlt noch den Richtantrieb und die Lüftung?

Glückwunsch zum JT 8.8, eine klasse Maschine. Richtantrieb und Lüftung gehn klar, aber ich fand die RoF hoch genug, also hab ich statt dessen Binocs drin, die das Snipen ja erheblich verbessern.
Ergänzung ()

Wer hat übrigens in der Garage die Kerzen so nah an die Strohballen gestellt, he? Den laß' ich vor's Kriegsgericht stellen!

Was hat eigentlich der Mathilda Panzer vorne rechts für einen Spiegel auf dem Aufbau?

Was hat das Teil für einen Zweck

Damit sich die Besatzung hübsch machen kann. :D

Dank dem 5fach EXP hab ich nun endlich den Tiger 2 freigeschaltet und die große Wumme auf der SU 100.

Kann es sein, das die dezenter Mist ist?

Die 122mm mit 175mm Durchschlag? Die ist doch eh recht gut.

Neues Feature? :freak:

Anhänge

• shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 495
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 486
Phosphorgranate, die im Panzer hochging?^^

Komischer Bug, ist mir bislang noch nicht untergekommen.

Spiele gerade die Tier 4 Arty von den Franzosen.

Ist ein witziges Teil. Sehr schnell, genau und lädt auch schnell nach. Leider macht Sie nicht so viel Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben