-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Victory!
Battle: Live Oaks Samstag, 3. November 2012 22:15:08
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 6.335 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 37.081
Battle Achievements: Pascucci's medal
Immer wieder geil: der JT rockt noch immer
Battle: Live Oaks Samstag, 3. November 2012 22:15:08
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 6.335 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 37.081
Battle Achievements: Pascucci's medal
Immer wieder geil: der JT rockt noch immer
Lord_Dragon
Captain
Ich überlege derzeit stark mir einen Super Pershing zu holen. Kann man mit dem Gerät gut Geld machen ?
Und wie schneidet er im Vergleich mit dem T34 der Amis ab?
Time_Me
Captain
Gegen T9 kommt man mit nur 170mm mittlerer Durchschlagskraft nicht so sonderlich weit. Dafür ist die RoF ganz nett. Das Einkommen ist (wie bei eigentlich jedem T8-Premium) ganz ordentlich, genaueres können dir sicher diejenigen sagen, die die anderen T8er in der Garage stehen haben.
Die Kombination der positiven wie negativen Merkmale ist recht eigenwillig, macht ihn aber keineswegs unbrauchbar, wie zum Beispiel den Pz. IV/V.
Die Kombination der positiven wie negativen Merkmale ist recht eigenwillig, macht ihn aber keineswegs unbrauchbar, wie zum Beispiel den Pz. IV/V.
ChristianB96
Lieutenant
Hatte das mit dem wackeln auch heut schon.. auch auf den Schienen, aber in dem Moment kam mir das total selbstverständlich vor, dass ein Panzer wackelt, wenn er auf Schienen steht.. jetzt, wenn ich so drüber nachdenke .. naja
Kann es sein, dass die Panzer jetzt irgendwie öfters brennen? Ich hab in den letzten Tagen öfter Gegner angezündet als in dem ganzen Jahr davor..
In einem Gefecht hab ich sogar mal drei Panzer hintereinander abgefackelt und damit zerstört..
Allerdings sieht man da auch immer diese coolen Typen, die einem den 1-5% Panzer wegballern, der ohnehin noch weiter abgebrannt wär...
Kann es sein, dass die Panzer jetzt irgendwie öfters brennen? Ich hab in den letzten Tagen öfter Gegner angezündet als in dem ganzen Jahr davor..
In einem Gefecht hab ich sogar mal drei Panzer hintereinander abgefackelt und damit zerstört..
Allerdings sieht man da auch immer diese coolen Typen, die einem den 1-5% Panzer wegballern, der ohnehin noch weiter abgebrannt wär...
BigBratsack
Lt. Junior Grade
Lord_Dragon schrieb:Ich überlege derzeit stark mir einen Super Pershing zu holen. Kann man mit dem Gerät gut Geld machen ?
Ich habe Löwe, T34 und seit heute den SP in der Garage. Geld machen kann man mit allen 3 Tanks sehr gut, so lange man sich deren Schwächen bewusst ist.
ABER: Was an dem SP bounced ist langsam nicht mehr feierlich, eben war ich im Fight mit KV-4 und Typ59. Der KV-4 ist nur gebounced am Heck als ich mich dem Typ widmete. Ich kann den SP nur empfehlen, normale Runden sehen bei mir so aus:
von :
Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 3. November 2012 23:33:18
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 1.522
Kreditpunkte: 72.223 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 37)
bis:
Niederlage
Gefecht: Live Oaks Samstag, 3. November 2012 23:26:21
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 430
Kreditpunkte: 35.413
Wobei du diese Schwankungen auch bei den anderen hast. Der größte Vorteil ist meiner Meninung nach die Mun Kosten. Diese sind deutlich billiger als Löwe und T34, d.h netto bleibt mehr für dich bei 20 Schuss am Gegner angebracht.
Gruß BigBr
Edit: Und das MM ist bei dem SP deutlich gnädiger als bei den anderen beiden. T10 habe ich bisher in meinem 20 Gefechten noch nicht gesehen. Und Arty auch nur bis T6. Wobei die anderen beiden deutlich unter T10 und Arty T7 zu leiden haben.
Zuletzt bearbeitet:
Time_Me
Captain
Ganz ehrlich... das würde ich auch machen, gesetzt es ist kein anderes Ziel in Reichweite. Zudem kann der Gegner auch brennend und mit 5% potentiell noch Schaden austeilen, was es eben zu vermeiden gilt.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
sprich, ich brauche am besten einen link vom bericht, den der andere skype wot spieler direkt einsehen kann.
Geht nicht, da musst du einen Screenshot jeder einzelnen Berichtsseite machen und verschicken.
ChristianB96
Lieutenant
Yesss, so will ich das sehen..
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 4. November 2012 01:04:20
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 9.515 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 58.116
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
(diesmal direkt beim ersten Versuch )
Njoa, je nach Situation.. Ich mein, es dauert 1-5 Sekunden maximal, bis die letzten 5% auch noch abgefackelt sind.. in meinem Fall wars ein VK3001P, glaub ich...
Heut mittag hat aber auch mal ein JgPanther gebrannt und wurde von nem Tiger P noch abgeschossen, der dazu extra aus seinem sicheren Versteck gefahren ist
Trotzdem ärgerlich, wenn das jemand macht
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 4. November 2012 01:04:20
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 9.515 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 58.116
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
(diesmal direkt beim ersten Versuch )
Time_Me schrieb:Ganz ehrlich... das würde ich auch machen, gesetzt es ist kein anderes Ziel in Reichweite. Zudem kann der Gegner auch brennend und mit 5% potentiell noch Schaden austeilen, was es eben zu vermeiden gilt.
Njoa, je nach Situation.. Ich mein, es dauert 1-5 Sekunden maximal, bis die letzten 5% auch noch abgefackelt sind.. in meinem Fall wars ein VK3001P, glaub ich...
Heut mittag hat aber auch mal ein JgPanther gebrannt und wurde von nem Tiger P noch abgeschossen, der dazu extra aus seinem sicheren Versteck gefahren ist
Trotzdem ärgerlich, wenn das jemand macht
spacepilot11
Banned
Was kostet denn der SP nun genau in Euro? Und der JT 8,8
Slobad
Lt. Commander
Gibt denn der "Abschuss" an sich mehr Xp und Credits? Also beispielsweise wenn ein Gegner noch 1 Hp hat, bringt der Abschuss dann die Menge für 1 Dmg oder eben mehr weil der Gegner vernichtet wurde? Ansonsten ists ja nur was für die Statistik und würde einen ja nur Credits kosten wenn man so einen abschießt der eh brennt
spacepilot11
Banned
Ich schieße auch auf brennende Gegner. Man weiß nie wann das Feuer ausgeht, und ob er einen Feuerlöscher an Bord hat.
Auch ein Panzer mit 1 HP ist genauso gefährlich wie einer mit 100%
Auch ein Panzer mit 1 HP ist genauso gefährlich wie einer mit 100%
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ein klein wenig XP und Credits gibt es für den Abschuss, aber dürfte sich irgendwo im niedrigen zweistelligen Bereich aufhalten.
spacepilot11
Banned
Nun steht endlich der Tiger 2 in meiner Garage.
In Guides hab ich gelesen das man zuerst Ketten und Turm grinden soll? Macht das Sinn? Glaube net, das ichd a mit der 8,8 noch so viel ausrichten kann?
In Guides hab ich gelesen das man zuerst Ketten und Turm grinden soll? Macht das Sinn? Glaube net, das ichd a mit der 8,8 noch so viel ausrichten kann?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Glauben =/ Wissen.^^
Turm ist wichtig, da der erste frontal aus Butter ist, Ketten, weil es den Panzer mobiler macht. Mehr Mobilität vermag auch die geringere Wirkung der 8,8 kompensieren. Zumindest meiner Ansicht nach.
Turm ist wichtig, da der erste frontal aus Butter ist, Ketten, weil es den Panzer mobiler macht. Mehr Mobilität vermag auch die geringere Wirkung der 8,8 kompensieren. Zumindest meiner Ansicht nach.
spacepilot11
Banned
Danach kommt wahrscheinlich wieder so eine Glaubensfrage ob man mit der kürzen 10,5 oder mit der 8,8 bis zur langen 10,5er weitermacht nehme ich an?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ja. Entweder der größere Alpha der kurzen 10,5 oder die höhere Kadenz der 8,8. Wenn man eher im Nahkampf ist, würde ich die 10,5 nehmen, ist man eher weiter hinten, die 8,8. Kommt drauf an, wie man den KT spielt.
spacepilot11
Banned
Ich wäre so froh wenn Ell Halluf Begegnung endlich aus dem Spiel verschwinden würde!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.