• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag umprogrammieren, und am Samstag-Sonntag kann gezockt werden! :)

2-3 Leute im selben Raum macht auch schon Fun.
(Leider wohnen die meisten meiner WoT-Freunde zu weit weg...)

Ist ja naheliegend. Nachdem sie mit dem Aufrichten umgefallener Reissäcke fertig waren hat man angefangen Panzer zu konstruieren ... genau so war es.

Naja aber ersthaft...Italiener, Polen und vielleicht Griechen geben im unteren Tierbereich vielleicht noch einige Premiums her...aber Chinesen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollten nicht die Japaner als nächtes kommen?

Bloß nicht! Die haben keinen einzigen Panzer, der auch nur einem FT 17 das Wasser reichen könnte!

There is no such thing as enough tanks!

;o)
na mal schauen wohin es sich bewegt!
Lieber mal am Gameplay was verfeinern und es Spielbar machen ,o)
Kann ja immer noch nicht sein, das man mit nem GwTiger auf einen Typ59 der 50m entfernt ist, einen abpraller hat bzw treffer ohne Schaden.

Doch kann es. Schau Dir das Video an auf das ich vor einigen Seiten verlinkt habe.

Mag ja sein, aber trotzdem oft F***.
manches kann ja passieren, ok. Aber es bringt einen zur Weißglut.
Es gibt halt Dinge, da fragt man sich echt, ist das normal oder nicht!
So ist ja alles Ok, aber ich kann schon sagen, nach 2-3 Gefechten wie der Tag wird.
Gestern war es ein negativ Tag! Ging nur Berg ab. Da kann man so gut sein wie man will, es geht nix.
Da ist man von 20 Spielen fast immer der letzte mit und versucht was zu reißen, aber es soll halt nich sein.

duAffentier schrieb:
Gestern war es ein negativ Tag! Ging nur Berg ab. Da kann man so gut sein wie man will, es geht nix.
Da ist man von 20 Spielen fast immer der letzte mit und versucht was zu reißen, aber es soll halt nich sein.

DAS kann ich unterschreiben. Ich habe bei tageweiser Betrachtung wechselweise 55%+ oder 45%- winrate, aber meine Effizienz steigt ständig, und das seit tausenden von Spielen. Hilft nix, ist "part of the game". Das hat mit den 0 HP Treffern nun aber gar nichts zu tun, das wird nachweislich via Teamskill arrangiert.

Seid lieber froh, das dieses Modell wie im Video erklärt wurde gewählt wurde.

Es könnte auch noch schlimmer wenn alles realistischer berechnet würde.

Iche zum Beispiel gefühlte Jahre mit IL 2 verbracht und kenne Flug und Schadensmodell dort in und auswendig. Da war Treffen sehr oft eine Kunst vor allem wenn man einen Pilotkill zustande brachte.

Da ist es in WoT sehr gut gelöst. Ich sage mal 99,9% aller Zielfehler sind bei einem selber zu suchen.

Und es gibt doch nichts schöners wenn man in einem Duell abprallt und der Gegner auch und man kann förmlich seine Flüche spüren.

Das mit dem springenden Fadenkreuz hab ich allerdings auch seit dem Patch. Dachte zuerst mich hätte irgend so ein Clown angeschubst, aber im Replay war da nix zu sehen.
Manchmal nervig aber nicht so schlimm.

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre eine Auswertung nach dem Match welche Module und Crew Member ich nun erwischt habe. Könnte man ja auch Erfolge damit machen wie (10x den Funker getroffen). Ist ja schon ein Anfang wie es jetzt aufgelistet ist.

Der Perk vom Kommandant is zwar ganz nett, aber Verwschwendung und die Symbole sind zu klein.

Ich wurde heute das erste mal in meiner WoT Karriere als Hacker beschimpft...

Außerdem verzweifle ich bald am T1 HT. Ich glaub ich erforsche den M6 lieber über den Jumbo.

Der T1 ist doch ein Sahne Panzer, wenn man mit ihm MED- typisch umgeht :evillol: :freaky:

Du darfst mit dem T1 nicht "tanken"
Er hat einen sehr kleinen Turm und die Kanonen ist relativ brauchbar, vor allem ist sie sehr schnell.

Wanne verstecken, sicher stehen und alles anschießen was sich bewegt ;)

duAffentier schrieb:
...
...

Hm,...ich glaube dein und Technos Pech war bei mir Glück. Hatte 3 Tage pausiert und gestern dann den Bonuscode eingelöst. So gut lief es seit langem nicht mehr.

Victory ratio: 68.18%
Battles: 22
Efficiency: 1891.68
Damage per Battle: 1781
Average tier: 6.5
Kills: 43

@Jim
Medline uiuiuiui, wobei sich WG auch mit der 2. deutschen TD-Linie inkl. Krokodil unsere Gunst zurückerobern könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
BitFox schrieb:
Medline uiuiuiui, wobei sich WG auch mit der 2. deutschen TD-Linie inkl. Krokodil unsere Gunst zurückerobern könnte ;)

Wir sind nur die fünftgrößte Nation, was WoT Spielerzahlen angeht (Quelle: buffed.de), die größte sind natürlich die Russen, und die zweitgröße - die Chinesen! Und deswegen würde ich erhebliche Beträge darauf verwetten, das als nächstes, vermutlich schon zu 8.2, die chinesische Linie kommt.

Gibt es schon näheres über den Leo 1? Sollte der nicht beim VK Deutsche Bahn über irgend einen Indienpanzer zu erforschen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben