Raptorlake
Lt. Junior Grade
Wenn MB einen hat nein.
Meins hatte nur für einen einem Kühler.
Meins hatte nur für einen einem Kühler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsonst ist nur der Tod und den musst du auch noch mit dem Leben bezahlen...Bits&Bytes schrieb:hört sich super an, nur der Preis nicht unbedingt. Der ist deftig!
Und nur halb so schnell ☝️Rockbreak schrieb:damit habe ich also 8TB günstiger gekauft als eine einzelne 4TB 9100 jetzt kosten soll
Der Unterschied von deinen beiden zu erheblich günstigeren Modellen ebenfalls 🤷♂️Rockbreak schrieb:viel zu gering und im Alltag praktisch kaum zu merken
Ja, deine Leber gehört auch dazu 😂Oldtimer schrieb:mit den Lebern bezahlen
Für dich, was völlig ok ist aber halt bei mir total egal, weil haben will.Casillas schrieb:Steht auch alles nicht in Relation zum Preis.
ThirdLife schrieb:Klingt von den Daten her gut, aber fast 300 Steine für 2TB sind halt voll überrissen
Mich interessiert das Marktumfeld und nicht Samsungs Vorgänger. Und das hat mir eine 4TB NM790 für 178 Mücken beschert und eine 2TB SN 850X für um die 100 Steine. Klar, alles gut eingekauft zum "richtigen" Moment, aber das juckt mich ja nicht. Daran muss sich dein neues Produkt halt messen.iron_monkey schrieb:Kannst du mal durchspielen, ab wann neue Produkte kostenlos "verkauft" werden, wenn die neue UVP beim kleinsten Straßenpreis des Vorgängers startet. Danke!
ThirdLife schrieb:Wieviel nackte Marge muss ich Samsung, dem armen kleinen Tante-Emma Laden, denn gönnen ? 300% ? 500% ?
Nicht wirklich, denn in der Praxis kommst du darüber nicht hinausLoopman schrieb:Und nur halb so schnell
Doch, denn die günstigeren Modelle haben auch weniger TBW und die Lebenserwartung was Schreibbelastung angeht ist in meinem Fall relevant. Nenne mir doch bitte günstigere gute TLC NVME 4.0 SSDs mit 4TB und 2400TBW für deutlich unter 250€. Falls nicht hast du gerade Mist geschrieben. 🤷♂️Loopman schrieb:Der Unterschied von deinen beiden zu erheblich günstigeren Modellen ebenfalls
Gab es letztes Jahr doch oft mit einer 990 Pro für diesen Preis.Rockbreak schrieb:Nenne mir doch bitte günstigere gute TLC NVME 4.0 SSDs mit 4TB und 2400TBW
Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das wirklich relevant ist. Nicht bei einer Privatperson.Rockbreak schrieb:auch weniger TBW und die Lebenserwartung was Schreibbelastung angeht ist in meinem Fall relevant.
Du könnest auch einfach zugeben dass du Scheiße geschrieben hast ohne Ahnung davon zu haben wovon du redest, aber das würde ja dann bedeuten dass man Charakterstärke vorzeigen muss. Da hinterfragt man lieber dass die Lebensdauer meiner SSD für mich von Relevanz ist. Aber nenne mir doch die super günstigen 4TB NVME SSds die du kaufen würdest, schick nen LinkLoopman schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass das wirklich relevant ist. Nicht bei einer Privatperson.
Hey, es waren deine Worte. Hab dich zitiert (s.o.). Da kommst du jetzt nicht mehr raus 😉Rockbreak schrieb:Da hinterfragt man lieber dass die Lebensdauer meiner SSD für mich von Relevanz ist.
Woran hängt es jetzt eigentlich, wenn Anwendungen, wie z.B. Fusion 360 noch einigermaßen langsam starten, obwohl man 8 Cores hat? Weil sie nur auf einem Core starten?milliardo schrieb:In der der berühmten und begehrten Alltags-"Schwuppdizität" gibt es seit dem Erscheinen besserer SATA-Platten keine nennenswerten Fortschritte mehr.
Rockbreak schrieb:...denn die günstigeren Modelle haben auch weniger TBW und die Lebenserwartung was Schreibbelastung angeht ist in meinem Fall relevant. Nenne mir doch bitte günstigere gute TLC NVME 4.0 SSDs mit 4TB und 2400TBW für deutlich unter 250€. Falls nicht hast du gerade Mist geschrieben.
Meine steinalte PCIe 3.0-Inel-P905 würde dir da gern widersprechen.milliardo schrieb:In der der berühmten und begehrten Alltags-"Schwuppdizität" gibt es seit dem Erscheinen besserer SATA-Platten keine nennenswerten Fortschritte mehr.
Araska schrieb:Meine steinalte PCIe 3.0-Inel-P905 würde dir da gern widersprechen.
Daß ihre 'Schwuppdizität' den SATA-SSDs dann doch spürbar überlegen ist.milliardo schrieb:Wie meint sie das denn?