Gamefaq
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 7.052
Made my Day đLyGhT schrieb:Solange der Akku nicht hochgeht ist doch alles jut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Made my Day đLyGhT schrieb:Solange der Akku nicht hochgeht ist doch alles jut.
Da man schon das S9(+) quasi nur noch mit Dual Sim bekommt und die Single Sim Varianten eher die Ausnahme sind, gehe ich davon aus, dass es hier Àhnlich sein wird.HONKITONKI schrieb:Und nicht mal Dual-Sim? Bei dem Preis kein Kracher
20 Kilotonnen TNT, mindestens!off-the-wall schrieb:WeiĂ schon jemand welche Sprengkraft es hat?
Aber klein, groĂ und groĂ+stift ist doch schwachsinnig :-/
Einfach das S10+ in Note umbenennen und einen Stift spendieren
dass die Preise anziehen, aber schaut man sich die GerĂ€te dann mal an und vergleicht mit frĂŒher, so sieht man, dass die Unterschiede nun nicht so hoch sind
Ja, ich hatte ne Zeit lang auch den Flugmodus an und die Helligkeit auf das niedrigste Niveau gestellt.Hylou schrieb:Da ich mit dem Note8 und seinen 3300mAh schon die 10h+ SoT schaffe sind damit bestimmt locker 14+ drin
Wenn man sammobile glauben darf: Ja. Die kleinste Version soll 128 Gbyte fĂŒr 1050,- und die gröĂte 512 Gbyte fĂŒr 1250,- ⏠haben.Taigabaer schrieb:Ob das Video Fake ist? Erstmal die fehlende Leerstelle zwischen dem "Note" und "9" und dann zieht er nicht mal den Pen raus, was wohl das erste wĂ€re, wenn man ein Unboxing-Video eines Samsung Galaxy Note macht.
getexact schrieb:dein Note 2 hat damals 544⏠gekostet...aktuell ist das Note 8 fĂŒr 599⏠zu haben im Preisvergleich.
Hylou schrieb:Da ich mit dem Note8 und seinen 3300mAh schon die 10h+ SoT schaffe sind damit bestimmt locker 14+ drin
Hylou schrieb:Genutzt wird die IronRom mit IronKernel sowie Greenify
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich weiĂ es nicht, nutze gerade selber ein S9 und ich verspĂŒre nicht das Verlangen nach noch weniger Rahmen.mischlig schrieb:wo bitte sind denn diese raender auch nur annaehernd aufdringlich?
CMDCake schrieb:Mit der Akku KapazitĂ€t hat man jetzt also endlich zu den 2 Jahre alten Huawei GerĂ€ten aufschlieĂen können