Turrican101
Vice Admiral
Wow, dass Samsung mal durch gutes Design statt Apple-Kopiererei auffallen würde... Und kein Notch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon -> Huawei Honor Note 10, Xiaomi Mi Max 3Vitali.Metzger schrieb:Mal gespannt wann die ersten Geräte mit 7 Zoll rauskommen.
Kostet dann 68€ + Versand für ein Note 8 wenn man ein deutsches Service Center auswählt. S7 edge für 63€ + Versand. Geht aber auch noch.Tronix schrieb:Die S6 und S7 Geräte kommen jetzt so langsam in das Alter, in dem der Akku schlapp macht. Hier zb offiziell von Samsung für 49 Euro sogar inkl. einem neuen Ladekabel. Verkraftbar finde ich, speziell da alles Original Samsung:
https://www.samsung.com/at/microsite/samsung-bonus/galaxy-s6-akku-tauschen-angebot-ladekabel/
so1ny9xp1er1ia schrieb:Noch immer zufrieden mit einem Xperia M5, Nachfolger wird wenn dann wohl ein XZ2 Compact oder XZ Premium.
Gebe doch keine 1000€ für ein Telefon aus
Taigabaer schrieb:Leider ist keines für -400 Euro mit ordentlichem Stift und Wechselakku dabei. Da versagt die Marktwirtschaft leider.
Christian1297 schrieb:Kennt jemand das Wallpaper und hat vielleicht sogar einen Link für mich?
tomasvittek schrieb:nö. es gab das lg g5.
Wenn ich ausschließlich in einer 30-Zone fahre, ist es mir auch egal, ob ich in einem Porsche oder in einem Trabbi sitze Die Unterschiede zeigen sich dann aber auf der Autobahn, und da zählen WhatsApp und mal ne SMS sicher nicht dazuso1ny9xp1er1ia schrieb:Einen Bekannten letzten Donnerstag mein M5 hingelegt hat ein wenig getestet und kam zu dem Schluss das das M5 auch sicher ein gehobenes Gerät ist, er merke fast keinen Unterschied zu seinem S8 von der Geschwindigkeit, Bedienung usw..
halbtuer2 schrieb:wofür brauch ich das...
nlr schrieb:Das ist ein privates Urlaubsfoto und deshalb leider nicht für andere verfügbar.