News Samsung Galaxy Note III soll neues Design einführen

gegen Kunststoff habe ich nach wie vor nichts, das rundgeschleckte Galaxy Design hat mir dagegen noch nie gefallen. Dazu Fettfinger auf den Hochglanzcovers und schon sah das nicht mehr wirklich lecker aus.

was zB beim S4 schon toll gewesen wäre: von Anfang an dieser leichte gebürstete Alu-Style von den späteren S3´s, vielleicht noch etwas matter. Dann hätte es gar keine so große Diskussion gegeben. Stattdessen gibts nur die Speckschwartenvarianten in längst nicht mehr modernem Carbon/schwarz und "günstig"-weiß ... . Warum auch kein silber oder sowas ... Mann Mann Mann.

nicht falsch verstehen: ich bin nicht so oberflächlich, dass mir die Optik wichtiger als das Innenleben wäre und werde mir das S4 zu 100% auch kaufen, wenn man mehr zu den unterschiedlichen Versionen weiß. Aber schön ist es trotzdem nicht :).

iPhone: ich glaube nicht, dass es viele Samsung etc Anhänger gibt, die das Apple-Design in Alu hässlich finden. Im Gegenteil! Ich bin zwar davon überzeugt, dass ordentlicher Kunststoff in Sachen Sturz auf Pflaster etc widerstandsfähiger als Alu ist, aber eleganter und schöner bleibt Alu deshalb weiterhin.
Nichtsdestotrotz wirkt das iPhone-Design mit dem runden Knopf unten mittlerweile schon etwas altbacken, ja fast Retro.

na das hat aber sehr lange gedauert bis samsung es bemerkt hat...bin gespannt wie es aussehen wird

HighTech-Freak schrieb:
Die Leichtigkeit des Galaxy S3 sucht zB auch ihresgleichen.

Galaxy S III: 130g
iPhone 5: 112g
Sony Experia V: 120g

ich hab ihresgleichen gefunden ;)

Was habt ihr alle mit Alu? Daraus werden Bierdosen gemacht.. ich hoffen Samsung orientiert sich z.B. am BB Z10.. hochwertig und trotzdem kein Pfandfrei

Ich hoffe auch das die Gehäuse Umrandung schmaler wird da mit man ein grösseres Display rein quetschen kann und es nicht breiter wird als mein jetziges Galaxy Note 2 gut bei 6.3 Zoll könnte ich 1 bis 2 mm noch verschmerzen
Eine andere Material Wahl begrüße ich auch

ich befürchte mal, das wars dann mit dem Wechselakku. Möglichkeiten gäbe es natürlich auch mit Alu, aber ich denke eher dass Samsung sich an der aktuellen Bauweise der anderen Hersteller orientiert.

autoshot schrieb:
Galaxy S III: 130g
iPhone 5: 112g
Sony Experia V: 120g

ich hab ihresgleichen gefunden ;)

Schonmal die Display- und Gerätegrößen verglichen? ;)

klar hab ich das. aber wenns dir darum geht hättest du schreiben müssen

"die leichtigkeit des galaxy S3 bezogen auf seine größe sucht ihresgleichen"

weil unter "ihresgleichen" versteh ich jetzt nicht unbedingt nur die bildschirmdiagonale, sondern vielmehr den funktionsumfang und die leistung.

Zurück
Oben