News Samsung Galaxy Note III soll neues Design einführen

Laggy.NET schrieb:
Wo sind denn jetzt plötzlich die Leute, die immer gegen Alu argumentiert haben

Ich frag mich eher wo die Applefans sind, die dann schreiben, dass das wieder nur bei Apple geklaut ist. :D Weil Apple ja schliesslich das Aluminium erfunden hat und nur Apple darf das in Geräten verwenden. ;)

Und ob die mit neuem Design nur das Material meinen oder ob sich auch was an Form etc. ändert.

lars.vom.mars schrieb:
Schon lustig, erst baut Samsung Geräte aus Plastik und man wird angefeindet, wenn man Alu besser findet. Dann baut Samsung Geräte aus Alu und alle Welt schreit, wie toll doch Alu ist.
Wenn Samsung als nächstes Geräte mit Maschendraht-Hülle oder aus Gusseisen baut, sind dann diese Materialien erste Wahl ... :rolleyes:
Was soll denn das? Lies doch alle Kommentare und versteh was die Leute schreiben... wer der Alu verabscheut hat sagt den nun auf einmal das es nix besseres gibt? Am besten mit Links zu den einzelnen Posts.. ansonsten einfach mal aufhoeren zu trollen, danke!

Design und Verarbeitungsqualität sind ja durchaus ne feine Sache, aber der Preis sollte mal ganz schnell wieder in normale, bezahlbare Bereiche rücken.

Die werden den Preis eher ordentlich anheben. Ist wie bei den Premium-Automarken. Metall und Leder im Innenraum suggerieren Wertigkeit. Dabei ist das nicht unbedingt der Fall

chris233 schrieb:
Die werden den Preis eher ordentlich anheben. Ist wie bei den Premium-Automarken. Metall und Leder im Innenraum suggerieren Wertigkeit. Dabei ist das nicht unbedingt der Fall
Samsung hat den Preis schon ordentlich angehoben. Und die werden auch wieder Möglichkeiten finden, die Produktionskosten zu drücken. Beim Omnia 7 z.B. war meines Wissens nur der Akkudeckel aus Alu, aber das gesamte Gerät sah weit wertiger aus, als jedes einzelne Galaxy. Dazu ist die Frage, ob man wie bei HTC üblich einen Alu-Unibody benutzt, der, wie so oft behauptet wird, aus dem Vollen gefräst wird, oder ob man das Alu zurecht biegt. Wie dick das Material wird, spielt auch eine Rolle.
Samsung wird da schon Wege finden, mit HTC und Apple auf einem Level zu bleiben, ohne den Gewinn zu schmälern.

zogger CkY schrieb:
Wäre mal was neues für samsung. Statt Plastik, Aluminium zu verwenden. Aber mal abwarten sind alles aktuell nur Spekulationen und Gerüchte.
Muss ja nicht gleich Alumunium sein. Wenn Samsung nut mal von diesem Spielzeug-Kunststoff und dem Hochglanz-BlingBling weg käme, w#re schon viel gewonnen. Viele Samsung-Geräte sehen aus wie Billigheimer, die auf dicke Hosen machen. Was schade ist, denn die Geräte sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben.

Samsung wird da schon Wege finden, mit HTC und Apple auf einem Level zu bleiben, ohne den Gewinn zu schmälern

Verstehe deine Intention nicht?! Ist das jetzt gut oder schlecht?

Diese Gehäusediskussion lässt mich relativ kalt. In erster Linie interessieren mich die Geräteeigenschaften an sich - ob das Gehäuse aus Werkstoff X oder Y ist, ist erstmal relativ.

Wenn ich auf der Straße schaue wie "90%" der User ihre "Edel Phones" in 3€ Weichmacher-verseuchte Silikonhüllen/Leder Cases etc... pressen, dann vergeht mir jegliche lust an dieser Diskussion.

Turrican101 schrieb:
Ich frag mich eher wo die Applefans sind, die dann schreiben, dass das wieder nur bei Apple geklaut ist. :D Weil Apple ja schliesslich das Aluminium erfunden hat und nur Apple darf das in Geräten verwenden. ;)

Und ob die mit neuem Design nur das Material meinen oder ob sich auch was an Form etc. ändert.

Das wird KEIN EINZIGER Apple "Fan" behaupten.
Es geht vielmehr darum, dass beim Erscheinen des IPhone 5 alle aus dem Samsung Lager gesagt haben, wie bescheuert die Alu Hülle doch aussieht etc.
Bringt das jetzt Samsung ist es ach wie toll.

Aber hauptsache rumgetrollt

Es geht vielmehr darum, dass beim Erscheinen des IPhone 5 alle aus dem Samsung Lager gesagt haben, wie bescheuert die Alu Hülle doch aussieht etc.

Gibt es dazu auch belastbares Material oder ist das auch nur ein Trollversuch?

Hauptsache leicht und stabil auch bei Fallenlassen etc.

Da eh in Hülle gepackt, Material egal.

Alu sorgt ja auch für schlechteren Empfang bzw. mehr Strahlung, also muss es nicht sein meines Erachtens.

Klingt top, auch wenn ich nach dem Ausfall meines Dell Streak von den Riesenhandys weg bin. Aber wenn das dann im S5 auch kommt, bin ich wieder mit von der Partie...
Ich hatte damals auch das Wave, und dass ist imo von der Haptik immernoch eins der besten Geräte. Leider halt kein Whatsapp, sonst hätte ich das wohl bis heute...

Wollen sie nun statt von Apple von htc kopieren?
Samsung ist ja gut darin, andere erstmal den markt testen zu lassen und dann mit kopien den markt zu überschwemmen. :D
meine Meinung zu dem Thema.
möge das gebashe beginnen.

Also beim Note hat Samsung nichts kopiert, den Phablet Markt haben sie damit praktisch allein erschlossen

Ja gibt es.
Bemüh dich doch mal selbst auf www.gidf.de

Ich bin mir sicher, dass du die Suchmaschine bedienen kannst.

Klarer Fall von Selbstüberheblichkeit! Ich werde einen schei* hier zusammensuchen.
Wenn du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, solltest du diese auch begründen können.
Bull$hit erzählen kann jeder wenn der Tag nur lang genug ist.

ex()n schrieb:
Klarer Fall von Selbstüberheblichkeit! Ich werde einen schei* hier zusammensuchen.
Nö, klarer Fall von Erfahrung. Wozu sollen wir jetzt 2000 Posts hier verlinken, wenn in jedem x-beliebigen Thread über Samsung diese Diskussion stattfand? Das gehört schon zu Samsung, wie die Akku- und SD-Slot-Diskussion bei HTC.
Und selbst wenn hier jetzt Beiträge verlinkt würden, so würden gewisse Herrschaften eh nur von Trollerei reden. Bloß nicht den heiligen Gral anpissen.
Also eigentlich nix anderes, wie vor einem Jahr noch bei Apple. :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/apple-stellt-das-iphone-5-vor.1109566/
Bitte fang an zu lesen.

Wenn du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, solltest du diese auch begründen können.
Bull$hit erzählen kann jeder wenn der Tag nur lang genug ist.

Du brauchst jetzt hier nicht beleidigend oder sonst was zu werden.
Ich weis nicht was dein Problem ist.
Anscheinend kommst du nicht damit klar, dass deine Meinung nicht das Absolute auf dieser Welt ist.
Fakt ist, das diese Aussagen bezüglich eines hässlichen Aussehens sehr wohl aus dem Android Lager kamen.

Und jetzt dreh ich dein Spiel rum:
Jetzt beweis du mir mal, dass ich überheblich bin.
Beleidigen brauch ich mir von dir sicher nicht lassen.

Nö, klarer Fall von Erfahrung. Wozu sollen wir jetzt 2000 Posts hier verlinken, wenn in jedem x-beliebigen Thread über Samsung diese Diskussion stattfand? Das gehört schon zu Samsung, wie die Akku- und SD-Slot-Diskussion bei HTC.
Und selbst wenn hier jetzt Beiträge verlinkt würden, so würden gewisse Herrschaften eh nur von Trollerei reden. Bloß nicht den heiligen Gral anpissen.
Also eigentlich nix anderes, wie vor einem Jahr noch bei Apple.
...danke :)

Es ging schlicht unergreifend um diese Aussage, bevor hier wieder zu viel hinein interprätiert wird:

Wo sind diese "alle" bitte? Schubladendenken ist so easy.

Wo wurde das hier jetzt gefeiert? Samsung hatte vorher schon genug Alu-Geräte gebracht, nur in der Galaxy Serie nicht.

Du kannst zu Allem einen Wust aus Trollbeiträgen rausfischen.

Du brauchst jetzt hier nicht beleidigend oder sonst was zu werden.

Wenn jemand von oben herab solche arroganten Beiträge zum besten gibt, der braucht um die entsprechende Reaktion nicht weinen.

Ja gibt es.
Bemüh dich doch mal selbst auf www.gidf.de

Ich bin mir sicher, dass du die Suchmaschine bedienen kannst.

Hellsfoul schrieb:
Ich bin ja dafür zwei Versionen rauszubringen. Einmal mit Plastik und einmal Alu. Mich würde ja brennend interessieren, was sich dann besser verkauft. Denn optisch versucht ja Samsung eh schon an Alu zu erinnern. Auch wenns da manchmal Probleme mit der Beschichtung gab, wie den Rahmen beim S3 (zum Glück nicht bei meinem).

Das kann sich doch kein Hersteller leisten. Bzw. auch wenn, macht er das nicht..

Besser verkaufen würde sich das BILLIGERE ;)

Ich denke niemand behauptet das das iPhone schlecht/billig aussieht, die Häme war meist der miesen Verarbeitung und nicht alltagstauglichen Oberflächenbeschaffenheit geschuldet. Beim One ist es dasselbe, und wenn man bei einem Alu-Note auf SD-Karte und tauschbaren Akku verzichten muss wird es auch aus dem Samsung-Lager entsprechende Stimmen geben. Allerdings bin ich in der Hinsicht zuversichtlich, bei einem Note hat man ja schon aufgrund der Grösse mehr Möglichkeiten sowas technisch zu verwirklichen

Mit persönlich war und ist es egal, welcher Hersteller bei welchem Gerät welches Material verbaut. Ich hatte schon Smartphones mit Metall-Gehäuse (Milestone, DHD) und welche aus Plastik, wie das Galaxy S II und mein jetziges Note II. Ich kaufe mir das Smartphone, welches mir zusagt und da intersssiert es mich nicht die Bohne, ob das Gehäuse aus Plastik, Metall oder Holz ist.

Mein Note steckt in einer Lederhülle und da sehe ich meist nur das Display, wenn ich das Gerät nutze. Ich denke, dass die meisten Leute, die sich über die Materialwahl echauffieren ihr Gerät auch in eine Hülle stecken, aber man muss eben was zum Meckern haben.
Man tut ja gerade so, als hätte man sonst keine grosse Auswahl bei Smartphones im Highend-Bereich, die "wertige" Materialien verbauen.

Ob Samsung nun weiterhin Plastik verwendet oder tatsächlich Aluminium im nächsten Note verbaut, es verkauft sich garantiert trotzdem wie warme Semmeln, Gegaggere hin oder her.
Dass solche Themen immer in Glaubenskriege ausarten müssen, werde ich wohl nie verstehen.

Zurück
Oben