News Samsung Galaxy S III 20 Millionen Mal verkauft

Vivster schrieb:
@LinuxMcBook
würde mich nicht wundern wenn diese Zahlen deutlich unter 10 Millionen angesiedelt wären.

Naja es sind schon ca. 10 Millionen. Wären aber deutlich mehr, wenn das One S nicht die Verkaufszahlen vom One X kannibalisieren würde...

ich habe jetzt auch eins, seit heute :p Hat mir meine Frau geschenkt und sie hat dafür mein SII bekommen :D

Hätten die das nicht mit den Farben eher machen können :freak:

also wenn ICH vom iPhone zum S3 gewechselt bin, dann heißt das schon was :P

aber jetzt mal ernsthaft: das Teil ist echt sein Geld wert, das Display ist der Hammer, der Quad verrichtet seine Arbeit wie er soll...hängen tuts nicht...und es ist einfach schön wieder per Drag&Drop sich Bilder etc auf das Handy zu kopieren....TOP

Wattwanderer schrieb:
Hoffentlich legt Apple mal wieder einen Kracher hin um wieder eine Updaterunde einzuläuten.

S3 ist wohl gut aber S4 wird bestimmt besser. :)

Apple kann leider nur Augenwischerei betreiben... und Samsung wird dies ebenfalls so tun, sobald der Erfolg so anhält.

Schon das erste iPhone war nur aufgrund von schickem Design und flüssigem Menü wirklich so erfolgreich. Von der Hardware her war es nur durchschnitt und von der Software her sogar katastrophal... was gerne heute vergessen wird, weil es ja trotzdem so hübsch war.

Problem für Apple ist nur, dass Zeiten sich ändern und damit die Geschmäcker auch... die könnten ihre Designs noch so sehr patentieren lassen... irgendwann werden auch diese ausgelutscht sein und dann heisst es entweder Umstrukturierung wie Panasonic oder Sony... oder bye bye.

Killerphil51 schrieb:
Das Galaxy S 4 bitte etwas kleiner.... ich mag solche monsterdisplays einfach nicht... ;D

So siehts aus. Habe selbst seit ca 2 Wochen ein S III und es ist einfach nicht so genial einhändig (Daumen) zu bedienen wie das 4S meines Sohnes oder das S II.
Bei der Größe leider ein eindeutiges Zweihandsmartphone. Das große Display ist geil, nur leider hat nicht jeder Hände wie Dirk Nowitzki. ;)

Android hat sich ebenfalls fein gemausert, das Ding rennt wie nix...
Ich gönne es Samsung, weil somit etwas Balance im Markt ist, was nie verkehrt für die Preise sein kann.

obi-wan-watchi schrieb:
in beiden punkten volle zustimmung!;)

mal ganz davon ab sind unter der bezeichnung s3 ja eh mehrere technische varianten im umlauf.

solche meldungen erinnern mich irgendwie an das galaxy tab, was damals auch so toll lief...die regale waren damals wohl bei den grosshändlern voll davon...:D

Nette Geschichte. Wirklich.

Das S3 hat sogar in den USA, wo das iphone traditionell fast unbesiegbar ist, das iPhone 4s in den Verkaufszahlen hinter sich gelassen ;)

http://www.macrumors.com/2012/09/04...ops-iphone-4s-as-best-selling-u-s-smartphone/

Das S3 ist gradmal 100 Euro günstiger, wird also auch andere Gründe geben ;)

Evtl ja weil Apple seit dem iphone 4 anno 2010 nichts neues mehr auf den Markt gebracht hat.

Bei dem Schneckentempo kann dann selbst eine "copycat" wie Samsung nicht anders als ein besseres Produkt auf den Markt bringen ;)

Mich würde die Größe und Form stören, ansonsten ist das Teil richtig geil, kein Wunder wollen es so viele Leute haben. Mal sehen wie es mit dem Verkauf läuft sollte ein größeres iPhone kommen. Ich bin vom 3GS auf ein Windows Phone und wechsle vermutlich auf das iPhone 5, so es mir gefällt. Das SGS3 kommt nicht in Frage, aber da werden ja noch weitere Modelle kommen.

MuckMuck schrieb:
ich habe jetzt auch eins, seit heute :p Hat mir meine Frau geschenkt und sie hat dafür mein SII bekommen :D

Guter Deal :daumen:

Hab das S3 mit 32gb seit über einer Woche. Dazu habe ich mir noch eine 64gb sdxc dazu geholt. Das Gesamtpacket stimmt und das Teil rennt wie sonstwas. Komme von einem Gnex mit Jellybean und vermisse diesen keine sekunde. Mal sehen wie JB für den S3 so ist in England wird es via OTA ja schon verteilt, also kann es bei uns ja nicht mehr so lange dauern.

Ansonsten verdienter Erfolg. Ging aber schnell mit den 20 millionen. Für diese Zahl hatte das SII 7 monate oder so gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kannst du noch soviel zusätzlich machen mit dem S3. Mit einem USB otg Kabel einfach mal eben die externe Festplatte anschließen oder usb speicherstick. Okay das ist jetzt nichts besonderes, aber man kann ebenso einen PS3 controller ohne probleme mit dem S3 verwenden, sogar über bluetooth. Dann noch mit usb hub eine tastatur anschließen oder einfach mal eben das S3 an den TV über hdmi verbinden und darüber Videos schauen oder N.O.V.A. 3 zocken

Mein Akku hält auch sehr lang und es macht mir nichts, wenn das Display etwas größer ist. Im Gegenteil, unterwegs Filme zu schauen (im Zug od. Bus) ist einfach top damit. Als Schutzhülle eine kaufen, bei der man auch einen Standfuß rausklappen kann und los gehts. Hatte zuvor das S1 und man merkt schon einen gewaltigen Unterschied in Sachen Performance.

Und Android ist sowieso top, nicht umsonst das meist benutzte OS bei Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
TheShaft schrieb:
Das S3 ist gradmal 100 Euro günstiger, wird also auch andere Gründe geben ;)

;)

Das evtl. bevorstehende Verkaufsverbot ist mit einer der Gründe.

xerox18 schrieb:
Das evtl. bevorstehende Verkaufsverbot ist mit einer der Gründe.

Gibt kein bevorstehendes Verkaufsverbot für das S3 (nur für S1, S2..)

Das wäre Gegenstand eines neuerlichen Gerichtsverfahrens und bis dahin gibts eh das S4 ;)

Verdient!
Ich habe 2, ganz einfach weil mich das Gerät mehr als überzeugt hat.
Hoffentlich wird das S4 nen 5 Zoll display haben und einen besseren stabileren deckel da wo keine Risse reinkommen. Aber dank den top Support von Samsung habe ich einen Ersatzdeckel hier.
Sonst ist das Gerät genau nach meinem Wunsch. Akku hält auch was er verspricht.

Striker4life schrieb:
Ich erinner mich noch an die Premiere vom SGS3 und die vielen User die behauptet haben dass es sich schlecht verkaufen wird.
Ja, hätte ich auch wirklich gedacht. Komische Farben und unhandlich groß.

Naja. Glückwunsch.

Zurück
Oben