Don Sanchez
Commander
Ist mir unverständlich, wieso sie es nicht direkt auch in Schwarz rausgebracht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivster schrieb:@LinuxMcBook
würde mich nicht wundern wenn diese Zahlen deutlich unter 10 Millionen angesiedelt wären.
Popey900 schrieb:Bestes Gerät auf dem Markt, Top. Erkaufszahle.
Wattwanderer schrieb:Hoffentlich legt Apple mal wieder einen Kracher hin um wieder eine Updaterunde einzuläuten.
S3 ist wohl gut aber S4 wird bestimmt besser.
Killerphil51 schrieb:Das Galaxy S 4 bitte etwas kleiner.... ich mag solche monsterdisplays einfach nicht... ;D
obi-wan-watchi schrieb:in beiden punkten volle zustimmung!
mal ganz davon ab sind unter der bezeichnung s3 ja eh mehrere technische varianten im umlauf.
solche meldungen erinnern mich irgendwie an das galaxy tab, was damals auch so toll lief...die regale waren damals wohl bei den grosshändlern voll davon...
TheShaft schrieb:Nette Geschichte. Wirklich.
Das S3 hat sogar in den USA, wo das iphone traditionell fast unbesiegbar ist, das iPhone 4s in den Verkaufszahlen hinter sich gelassen
http://www.macrumors.com/2012/09/04...ops-iphone-4s-as-best-selling-u-s-smartphone/
Das S5 oder S6 wird dann wohl noch besser, uiuiuiWattwanderer schrieb:S3 ist wohl gut aber S4 wird bestimmt besser.
TheShaft schrieb:Das S3 ist gradmal 100 Euro günstiger, wird also auch andere Gründe geben
MuckMuck schrieb:ich habe jetzt auch eins, seit heute Hat mir meine Frau geschenkt und sie hat dafür mein SII bekommen
TheShaft schrieb:Das S3 ist gradmal 100 Euro günstiger, wird also auch andere Gründe geben
xerox18 schrieb:Das evtl. bevorstehende Verkaufsverbot ist mit einer der Gründe.
Ja, hätte ich auch wirklich gedacht. Komische Farben und unhandlich groß.Striker4life schrieb:Ich erinner mich noch an die Premiere vom SGS3 und die vielen User die behauptet haben dass es sich schlecht verkaufen wird.