News Samsung Galaxy S III 20 Millionen Mal verkauft

proud2b schrieb:
20 Millionen mal VERKAUFT! :rolleyes:

Samsung verkauft an Großhändler 1.
Großhändler 1 verkauft an kleineren Großhändler 2.
Kleinerer Großhändler 2 verkauft an die "normalen Läden X und Y".
Die "normalen Läden X und Y" verkaufen das Handy an die Consumer.

Wurde das Handy nun 4 mal verkaufen?
Welches verkauft wird hier berechnet? Die einzige Zahl die wirklich was aussagen würde wäre die letzte.

Ist doch egal wohin die verkauft wurden Samsung pumpt nicht einfach so 20 Mio Geräte ins system uns das man in den USA das iPhone überflügelt hat spricht dafür das es nicht gerade ein Ladenhüter ist

Zahlen sind doch eh alle gelogen.
Egal ob Samsung, Apple oder HTC.
Die runden großzügig auf.

"hmm wir haben 11.544.545 verkauft... sagen wir 20" :D

Ich komme viel rum und sehe deutlich häufiger ein iphone 4(s).
Der Rest sind fast nur Samsungs, aber ganz selten ein S3.

Alleine auf meiner früheren Arbeit hatten von 15 Mann 6 ein 4er.
Der rest verteilt auf andere Hersteller bzw Modelle.
Samsung natürlich weit vorne mit ihren 200 Modellen.
Der mit dem Note sah natürlich am lächerlichsten aus ;)

bOsE schrieb:
Zahlen sind doch eh alle gelogen.
Egal ob Samsung, Apple oder HTC.
Die runden großzügig auf.

"hmm wir haben 11.544.545 verkauft... sagen wir 20" :D

Ich komme viel rum und sehe deutlich häufiger ein iphone 4(s).
Der Rest sind fast nur Samsungs, aber ganz selten ein S3.

Alleine auf meiner früheren Arbeit hatten von 15 Mann 6 ein 4er.
Der rest verteilt auf andere Hersteller bzw Modelle.
Samsung natürlich weit vorne mit ihren 200 Modellen.
Der mit dem Note sah natürlich am lächerlichsten aus ;)

Deine Arbeit und persönliche Statistik steht da natürlich repräsentativ an weltweit erster Stelle. :D

BOBderBAGGER schrieb:
Ist doch egal wohin die verkauft wurden Samsung pumpt nicht einfach so 20 Mio Geräte ins system

Beim GalaxyTab geschah aber genau das.

Und wie hier im Thread schon erwähnt wurde, bei der Sache Apple gegen Samsung gerade kam auch heraus, dass die Verkäufe von irgend einem Samsung, ich glaube es war das SGSII, die US amerikanischen Verkäufe nicht gerade spektakulär waren, da hatte man beim Android-Flaggschiff (diese Rolle nehmen die Modelle von Samsung ja im Prinzip deutlich stärker ein als die Nexus-Serie) deutlich mehr erwartet.

Mir ist klar was mit dem tab passiert ist es waren aber doch deutlich weniger. Ich glaube vom S2 wurde auch nie behauptet das man so riesen Stückzahlen abgesetzt hat und es kam auch nur sehr spät auf den markt. Was man so aus den USA mitbekommt geht das S3 aber sehr gut ob es nun 20 Mio aktivierte Geräte sind oder diese Anzahl im System steckt ist da relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich mit dem Kauf gewartet habe - nun bekomme ich auch noch meine Lieblingsfarbe.

Ich finde allerdings dass das HTC one x und das LG 4x auch mehr verdienen würden

kult1o schrieb:
Wie gut das ich mit dem Kauf gewartet habe - nun bekomme ich auch noch meine Lieblingsfarbe.

Bis die es mal in die Läden schafft wird doch schon das SIV produziert :evillol:
.

Ohne Frage ein tolles Smartphone. Apple könnte sich 'ne Menge abschauen !;)
Ich bleibe aber bei meinem SG SII. Brauche nicht alle paar Monde das neueste Smartphone,
wenn es das alte noch locker macht.

Naja, wenn man die Wahl hat zwischen S3 und X ... Das S3 aber 100€ weniger kostet wenn ich es mit Tarif kaufe ... Da würde ich auch das S3 kaufen.

Ich warte lieber auf den Iphone 5 weil so ein Klotz wie S3 kommt mir nicht in die Tüte.
Hab S3 in Hand gehalten und ein bisschen damit gespielt und nach 5 min. hab ich Krampf in den Daumen bekommen...einfach zu groß das Teil.
Nicht mal um sonst hätte ich S3 genommen...SCHROTT!!

Rock Lee schrieb:
Das Ding haut jedes Iphone in die Tonne. Daher absolut verdient diese Verkaufszahlen! Weiter so Samsung!
Richtig so, genau meine Meinung!
Apple muss mal von ihrem hohen Ross fallen!

wenn nächstes Jahr meine Vertragsverlängerung ansteht werde ich auch wieder zu einem Samsung greifen

viele meiner Arbeitskollegen haben schon eins
also kein Wunder für den Erfolg
Samsung macht alles richtig im gegensatz zu HTC mit der verkorksten Updatepolitik

obi-wan-watchi schrieb:
geiz ist halt geil und wer günstig kauft, kauft häufig zweimal.;)

sieht man ja gerade bei der galaxy-fangemeinde.

Wäre doch toll für Samsung wenn die Leute gleich mehrere Geräte kaufen.

@topic:
War zu erwarten die Verkaufszahlen da Galaxy schon eine Marke ala iphone oder ipad wurde. Deswegen wird es auch verkauft weil es fast die selbe Präsenz in den Medien hat wie das iphone. Ich persönlich war schwer enttäuscht vom SGS3, aber das ist rein subjektiv auf meine Bedürfnisse bezogen, die Vorstellung des SGS 3 hat mich damals in die Hände von HTC und dem One X getrieben. Vermutlich wird es wie auch bei Apple das "ernsthafte" Nachfolger die für die Technik Community interessant sind nur noch im 2 Jahres Rhytmus kommen was doch schade ist aber auch verständlich das diese Wahnsinns Zyklen nicht dauerhaft zu erhalten waren. Jetzt werden wir wohl wie bei Apple nur jedes 2. Jahr einen Sprung sehen und dazwischen nur Speed Updates.

Weil vorhin wer die Verkaufszahlen vom One X im Vergleich zum SGS3 erwähnt hat, das One X spielt da in einer völlig anderen Liga und wird sich nichtmal im Ansatz so oft verkaufen. Nicht weil es objektiv schlechter wäre sondern weil es nicht die selbe Präsenz hat wie die Galaxy Reihe oder die IOS Reihe.

Nach mehrmaligem Testen verschiedener Geräte im Mediamarkt fand ich das S3 schon nicht schlecht, aber irgendwie ist mir die gesamte Bedienung zu weich. Samsung redet immer davon ein von der Natur inspiriertes Smartphone entwickelt zu haben. Ja, das merke ich. die Animationen sind dermaßen fließend wie wasser, dass es mir schon gar nicht mehr gefällt. Es fehlt mir an etwas Widerstand, wie ich es an meinem iPhone gewohnt bin. Ist aber nur eine rein Subjektive Sache.
Deswegen werde ich eher auf Sony umsteigen, da dort das "Bedienfeeling" (also man hat hier und da einen gewissen Widerstand usw) eher dem des iPhones entspricht.

Trotz allem liefert Samsung super Geräte ab und es wäre nicht verwunderlich, wenn sie wirklich viele Geräte verkauft hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben