News Samsung Galaxy S III 20 Millionen Mal verkauft

"zu den restlichen rund 3 Millionen Geräten werden keine geografischen Angaben gemacht, diese dürften sich allerdings auf den Rest der Welt verteilen."

Wo denn sonst?

Habe das Teil in der Hand gehalten, schönes aber zu großes Display, das Gehäuse aber typischer Samsung-Schrott.
Da aber Samsung der Android-Messias vieler Apple-Hater zu sein scheint, lassen sich die Zahlen erklären. Wenn ich mit ein Android-Phone kaufen würde, dann eher ein Sony oder HTC. Wenn ich mehrere Huntert Euro dafür ausgebe, muss es sich auch wertig anfühlen.

Nunja, nachdem Samsung schon bei den Verkaufszahlen des Samsung Galaxy SII geschummelt hat (ist beim Gerichtsverfahren gegen Apple im August aufgeflogen), weiß ich nicht, was ich von diesen Zahlen halten soll.

Schön und gut. Aber das Geschi** um die Farben verstehe ich nicht. Bei diesen Absatzzahlen sollte man als Hersteller doch auch gleich ein paar Farben rausbringen können. Das gleiche gilt logischerweise auch für Apple.
Autohersteller leisten es sich ja auch nicht, nur zwei Lackierungen anzubieten?!

Das verstehe ich echt nicht, wenn ich allein an die ganzen Mädels denke, die Hello Kitty-Rosa nehmen würden oder wegen mir auch erwachsene Jungs die gern Ferrari-Rot hätten? Da müßten die Hersteller doch eigentlich aufspringen und liefern?

ghecko schrieb:
Und plötzlich war Linux ein verdammt verbreiteter Betriebssystemkernel :D
Hehe, stimmt! :)

@Don Sanchez:
Ist mir unverständlich, wieso sie es nicht direkt auch in Schwarz rausgebracht haben.

Ärgert mich ebenfalls. Ein Gerät erst noch schnell abspecken und dann auf den Markt werfen. Aber leider ist dies ein ganz normales kaufmännisches Verhalten. Kann man nichts machen! Auch wenn es kein schöner Schachzug war. Nun kommt das eigentliche Samsung Galaxy S3. Schnellere CPU, mehr Speicher und LTE und in schwarz (bzw. noch weitere Farben) ... bin ich der Meinung.

Hoffe, da jetzt nicht zu verwechseln.

Gruß

20 Millionen, schon eine Menge...
Aber Zurecht. Das Galaxy S3 ist einfach nur genial. Ich habe es jetzt seit 3 Wochen und möchte es nicht mehr missen. Es ist ein nahezu perfektes Smartphone. Ich wüsste kaum, was man jetzt noch verbessern sollte, aber die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.

Die neuen Farben sehen gut aus, für meinen Geschmack ist das Blaue weiterhin das ideale :D

BTW, ich habe beim überfliegen der Kommentare wieder gelesen, dass der Bildschirm zu Groß sei und sich das Material billig anfühle...
Ich kann beides nicht bestätigen. Der Bildschirm ist angenehm Groß, aber es passt in jede normale Hosentasche. Das Polycarbonat auf der Rückseite fühlt sich gut an und sieht mit diesem glänzend-blauem Metall-Look gut aus, außerdem liegt es aufgrund der Form bequemer in der Hand als viele andere Handys. Aber es ist ja eh Geschmackssache, keiner muss es kaufen, und wer es sich kauft wird auch nach dem kauf nicht enttäuscht.

Geschrieben mit meinem S3.

Zuletzt bearbeitet:
aemaeth schrieb:
Erst wollten alle möglichst kleine Mobil Telefone

Da wars noch kein Smartphone. Da waren es noch Handys mit einfacher Display und Hardwaretasten für die Bedienung.

Du willst doch jetzt ernsthaft ein mini Smartphone haben, nur weil alles EIGENTLICH kleiner sein sollte? ^^

Smartphones sind Mini-Computer. Und ich denke die sollten schon ne anständige Grösse haben. 3.5" des iPhones ist ein Witz. 4", wenns denn so eintreffen soll, hört sich schon nicht übel an. Hab mich dummerweise schon mit 4.3" und mehr angefreundet. :/

Edit:
Schlumpfbert schrieb:
Hui, da hat es Samsung doch glatt geschafft, in dem Monat, bevor das neue iPhone rauskommt, mal mehr zu verkaufen. :rolleyes:

Naja... Wenn nach dir in den US-Staaten auf das iPhone 5 gewartet wird, warum deckt man sich dann schon mit Galaxy S3 ein? Macht nicht viel Sinn.. :o

Zuletzt bearbeitet:
BauerMarcel schrieb:
"zu den restlichen rund 3 Millionen Geräten werden keine geografischen Angaben gemacht, diese dürften sich allerdings auf den Rest der Welt verteilen."

Wo denn sonst?

Da Samsung keine Angabe zu den restlichen 3 Millionen macht bleibt es eben nur eine Annahme.

Ich find das echt scheiße von Samsung das sie schwarz erst jetzt herausbringen! Warum haben sie es nicht gleich von anfang an gemacht?!

Ich wollt das in Schwarz haben, musste mich aber dann zwischen Ekel-Weiß und möchtegern-blau entscheiden. SOwas blödes. Ich dachte schwarz sei eine Standard Farbe bei Samsung geräten?!

Mein S1 war auch in Schwarz und absolut okay. Toll, da fühlt man sich mal wieder veräppelt.

Würde mir evtl. auch ein S3 holen, aber der knüpel ist einfach zu groß für mich. schade. Können die Smartphonehersteller ein Gerät basteln, dass ein Display mit full hd auflösung hat unter 4" ist? Alles was größer ist als 4" hat den namen Smartphone nicht verdient.

Ich würds mir auch holen, aber ich weiss nicht, ob die 160€ mehr als ein Galaxy Nexus für mich wirklich notwendig sind.
Warum man nicht gleich weiss, scharz, blau, rot, silber, lilafurzgeblümt anbietet, ist mir aber schleierhaft. Bei Autos ist das ja auch möglich.

Schlumpfbert schrieb:
Hui, da hat es Samsung doch glatt geschafft, in dem Monat, bevor das neue iPhone rauskommt, mal mehr zu verkaufen. :rolleyes:

Ja, aber immerhin ?

Normalerweise muss man sich bei Samsung Marktanteilen immer vorhalten lassen "ja aber die verkaufen ja ein dutzend modelle", "kein wunder, da android in asien so stark ist" oder "android smartphones kosten ja nur die hälfte".

Wenn aber Samsung 1) in dem Markt wo Apple traditionell am stärksten ist, 2) mehr Modelle von ihrem Topmodell verkauft als Apple mit ihrem Topmodell und das 3) Samsung Galaxy SIII noch dazu für den identischen Preis verkauft wird wie das Iphone 4s (www.verizonwireless.com), dann spricht das dafür dass Samsung einiges richtig gemacht hat (oder Apple schlecht) ;)

Habe btw selber ein Macbook und Samsung Galaxy SII und halte das MBPR für das beste Notebook auf dem Markt - und würde es begrüßen wenn Apple das auch wieder bei den Smartphones hinbekommen würde, nach der 4S-Entäuschung letztes Jahr.

Grüße TheShaft

Da spricht überhaupt nichts für Samsung oder gegen Apple, es kauft im August "kaum" jemand ein iPhone, wenn im September zum gleichen Preis der deutlich bessere Nachfolger kommt, ist doch logischerweise jedes Jahr so.

geiz ist halt geil und wer günstig kauft, kauft häufig zweimal
Gut das beide in den USA wo die aller meisten geräte über Verträge verkauft werden das gleiche kosten ;)
LTE ist das Zauberwort das spielt dort eine sehr sehr große rolle

ich warte nur bis das neue iphone rauskommt...das wird einschlagen wie ne bombe...weil es ja nur ein iphone gibt und nicht 1000 verschiedene abgespeckte versionen davon wie bei samsung..

naja sonst gut gemacht samsung immer schön zu sehen solche zahlen.

Zurück
Oben