JahJah192
Lt. Commander
mit der Kamera wollt ich gar nicht erst anfangen, da hat Apple einen 4 Jahre alten 1/2.55 Zoll Sensor recycelt, nur das neue Max hat jetzt endlich einen Größeren bekommen (genau weiß man es nicht, vermutet wird 1/1.7 wie viele andere.foo_1337 schrieb:Ja, deshalb bleiben auf dem iPhone 12 Pro auch mehr Apps im BG geöffnet als beim S21 Ultra mit der Doppelten Anzahl an Speicher. Datenblätter Vergleichen ist hier nicht angebracht.
Und deine anderen "Argumente" sind leider auch eher weird. Wenn du wenigstens die Telekamera gebracht hättest.. Als nächstes kommt dann sicher einer, der sagt, dass der Akku ja viel mehr Kapazität hat
Samsung hat da vor einem Jahr den eigenen 1/1.33 Zoll raus gebracht, der jetzt scheinbar in jedem der S21 Reihe auch drin ist.
Wer sich etwas mit Fotografie auskennt und auch mit einer DSLR unterwegs ist, sieht direkt die Unterschiede und Vorzüge. Von Samsung Smartphone Fotos, war ich selbst lange Zeit kein Fan, wegen Übersättigung und Überschärfung, dass hat man jetzt komplett nicht mehr. Kucke ich mir die Note 20 U Fotos an, bin ich schwer beeindruckt was da rauskommt und vor allem was da an einer hervorragenden natürlichen Tiefenschärfe durch den großen Sensor produziert wird (vor allem was sich aus den 108MP RAW bei gutem Licht noch rauskitzeln lässt)
Da ist Apple weit abgeschlagen.
Performance ist durch das 120hz gefühlt (und darauf kommt es ja an, nicht Benchmark Zahlen) enorm viel flotter und flüssiger als beim iPhone. Und öffne beim iPhone mal die Kamera....dann sind nämlich alle Background Apps zu Kann sein das dies nun beim neuen Max mit 6GB Ram besser ist.
Technisch sehe ich Samsung da locker 2 Jahre vor Apple mit genannten Sachen. Und ich bin bei weitem kein Samsung Fan, nur ein Technik Fan. Ist ja bei anderen Android Herstellern in vielen Belangen (außer Kamera, da kommen die Chinesen mit der Software nicht an die Big Player) genauso.
So bitte nun etwas ausführlicher... ich wollts halt kurz halten