hardstylerrw
Lt. Commander
Lächerlich ist,dass man bei einem Smartphone von einem Preis von bis zu 1429 Euro sich offenbar rechtfertigen muss,weil man sämtliche Features nutzen will,die Speicherplatz brauchen.Cyberdunk schrieb:Und nochmal, was hindert euch daran alle 1-2 Wochen die Daten auf euren Rechner, bzw Cloud zu übertragen?
Diese Disskusion ist lächerlich!!
Und jetzt erzähl mit bitte nicht du brauchst deine ganzen Bilder + Videos im täglichen gebrauch auf dem Smartphone.
Selbst 256GB an Musik und Videos kann man sich nicht Täglich anschauen, denn müsste der Tag 48 Stunden haben und man auch nichts anderes zutun haben.
Was geht es Dich an,dass ich immer all meine Musik dabei haben will?
Meine Musik bibliothek ist in verschiedenen Genre aufgeteilt.
Glaubst Du, ich renne kurz Heim und schiebe die verschiedene Genre hin und her,dass ich je nach Laune hören will?
Und das nur,weil sich das Unternehmen ein Wolf sparen will
Auf dem Rechner der daheim steht,darf ich aber 512 GB haben,oder wie muss ich die Logik dahinter verstehen.
Ihr tut ständig so,als würde man nur aktuelle oder neue Sachen aufs Handy schieben.
Manche wollen Ihre bereits bestehenede Bibliothek dabei haben und das ging bei bisherigen Modellen ohne Probleme.
Bei meim Kumpel hab ich zum Beispiel kein Empfang,nur mal so am Rand.
Ich zahl auch garantiert keine monatliche Gebühr für irgend ein Cloud Service
Ach so, man soll also in Zukunft immer weniger Daten haben,oder wie muss ich das verstehen?Dieses gejammer ist im Jahr 2021 völlig Obsolent.
S10 ging bis 1 TB + Micro SD
S20 bis 512 + Micro SD
S21 nur noch bis maximal 512GB,wobei das nur fürs Ultra gilt.
Was hat dann das S22 ? gar kein Speicher mehr?
Wenn Du fragst wozu,dann frage ich mich ernsthaft wozu man dann überhaupt eine Eierlegende Wollmilchsau für lächerliche bis zu 1429 Euro kaufen sollte
Zuletzt bearbeitet: