Eckiger? Für mich sieht es eher weniger eckig sondern runder aus. Eckiger als das S24 Ultra geht ja quasi nicht
Sieht aus wie ne Mischung aus S24 Ultra und S24 Plus, finde ich aber nicht schlecht.
Kleiner klingt gut, aber wo wollen die denn noch Ränder reduzieren? Das S24U würde ich schon als randlos ansehen, noch weniger Rand geht ja quasi nicht. Naja gut die 0,xmm werden schon noch irgendwie machbar sein, aber irgendwann gibt es dann auch Probleme in Verbindung mit Schutzfolien und Hüllen.
Whitehorse1979 schrieb:
Noch schneller? Das bemerkt doch niemand mehr und ist nur noch für Benchmarks relevant.
Den Umstieg vom Snapdragon 8+ Gen 1 auf den 8 Gen 3 habe ich sehrwohl bemerkt. Die SoC sind mittlerweile echt flott, aber mehr geht natürlich immer. Schadet ja auch nicht, das System nimmt sich ja nur die Ressourcen die es braucht.
7hyrael schrieb:
Oder ist der schon beim 24er weggefallen?
Ne, das S24 Ultra hat den Stift.
Aber ganz ehrlich, ich nutze den so selten, und dann auch nur weil er da ist und weil ich es kann...im Prinzip kann ich drauf verzichten, wenn das Gerät dafür leichter wird und ggf. sogar der Akku länger hält (wobei die Akkulaufzeit vom S24U schon sehr gut ist, aber auch hier gilt mehr geht immer). Der Stift ist nice to have aber kein Kaufgrund für mich.