News Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?

Mercedes schrieb:
Wo wäre da der Fortschritt zum S III LTE? .....

das S3 LTE gibts in Europa nicht.. aber einziger unterschied aus jetziger sicht wird der größere bildschirm und eventuell ein anderer quadcore sein..

das S3 ist aber schon ein hammer-teil.. habs daheim und demnächst kommt das iphone5 dazu. mal sehen wie die vergleiche aussehen.-. :)

@Jack3ss:

Samsung rühmt sich auch nicht damit, der innovativste Smartphone-Entwickler zu sein ;)
IdS: Wer's braucht, soll es sich holen, ich sehe allerdings keinen großen Mehrwert (zumindest aus jetziger Sicht)

Bitte kein Apple-Samsung-gebashe / geflame starten. Danke

Samsung wird mir langsam zu blöd mit den immer größeren Displays.
Eigentlich wird mir eher diese ganze Konsumgesellschaft zu blöd, weil die alles verbraucht was man ihr als "neu" verkauft.
Das verdanken wir Eltern und Großeltern, die nicht in der Lage sind ihre Kids richtig zu erziehen, und denen jeden möglichen Scheiß gönnen, weil, ich zitiere, "sie es sich schließlich leisten können".
Weiß echt nicht mehr weiter.
Ich plädiere für die Einfuhr einer Luxussteuer von 100% auf all diesen blöden Geräten, vielleicht hilft's was!!

Mann hasse ich Kapitalismus!!! -.-

przszy schrieb:
Der Bildschirm soll der Quelle nach von 4,7 Zoll (Galaxy S III, ComputerBase-Test) auf ein fünf Zoll großes OLED-Display wachsen,...
kleiner Fehler: das SGS3 hat ein 4,8 Zoll Display.

Nikflin schrieb:
Und ja es sieht total merkwürdig aus wenn sich jemand ein Note ans Ohr hält..

Es gab sogar mal Zeiten, in denen es merkwürdig aussah wenn man überhaupt ein Handy am Ohr hatte.
Man gewöhnt sich fast an alles.

Ein 5" Smartphone mit 4x2GHz mit einer Dicke von max 8mm wäre bei mir sofort im Warenkorb.
Mein Note ist mir etwas zu groß und viel zu dick.

fReAkgoesCB schrieb:
Also ganz ehrlich: Wenn sie an der Displaygröße arbeiten, zusätzlich noch die Displayqualität bzgl. Helligkeit verbessern, nen minimal stärkeren Prozessor einbauen und zudem noch LTE einbetten, wärs doch eher ein Galaxy S3+ als ein S4 ;). Aber trotzdem wäre dieses Gerät dann perfekt und ich müsste ganz stark überlegen, ob ich mein S3 nicht verkaufe und aufs S4 wechsle

Sehe ich genau so. Denke, wenn das Gerät nun zeitnah kommt wird mein S3 verkauft und aufs S4 gewechselt :)

also ich habe das S3 und bin mega zufrieden. die größe ist für mich perfekt. 5" finde ich schon zu groß für ein smartphone. wer das möchte, kann sich das kaufen. aber samsung sollte "note" und "Sx" getrennt lassen.

wer ein sehr großes display möchte, soll ein note kaufen.

aber wenigstens traut sich samsung was und versucht neue Innovationen durchzukriegen.

mutig, hut ab !

MWC Vorstellung spielt überhaupt keine Rolle. Auf den Markt kommt es trotzdem erst Mai/Juni, was dem gewohnten Zyklus entspricht.
Galaxy S (CTIA April)
Galaxy S2 (MWC Februar)
Galaxy S3 (eigenes Event)
Galaxy SIV/4 (MWC)

Ich bin eigentlich sogar gegen diese Frühvorstellungen, man baut Begeisterung auf die dann schnell verfliegt weils nicht zu kaufen ist.

Bei 5" hätten sie mich dann endgültig verloren, denn wenn schon kauf ich dann ein Note.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere diese Entwicklung nicht. Einst hat man versucht die Mobiltelefone immer kleiner und leichter zu machen. Jetzt werden die Dinger immer größer und wieder schwerer.

Klar, so ein Bildschirm braucht natürlich eine gewisse Größe um sinnvoll nutzbar zu sein, aber irgendwann ist doch dann auch mal wieder die Schwelle erreicht, wo die Mobilität leidet.
Ich selbst besitze kein Smartphone, da ich es nicht beruflich benötige und die Teile ansonsten nur Spielerei sind. Aber ne Freundin besitzt das Galaxy SII und dessen Maße finde ich schon recht groß. Ist aber noch mobil handhabbar. Größer sollte es mMn aber nicht sein. Passt doch dann kaum noch in die Hosentasche.

Denke nicht das es ein IV wird.
Wenn wird es wohl ein Update geben, so wie damals beim Iphone 4S.
Eventuell mit größerem Display.
Ein komplett neues Handy halte ich für unnötig, da der Markt noch nicht mit S3 gesättigt ist und auch nicht wirklich Konkurenz da ist und auch nicht so schnell da sein wird, wofür dann ?

Vorallem für Frauen wird doch die Galxy Reihe zunehmen uninteressanter, den welche "modebewusste" sonstwas- Dame will sich son Oschi in die Tasche stecken und den dann rausholen und bedienen mit ihren kleinen Händen. Hier denkt Samsung meiner Meinung nach nich wirtschaftlich genug.

Schon allein mir als Mann sind alles über 4,3" zu groß...

@Morrich:

Bevor du so etwas behauptest, solltest du dich in diesem Gebiet evtl. nochmal näher informieren.
Und ja, auch ein S3 passt noch ohne jeglichen Schwierigkeiten in eine Hosentasche :rolleyes:
Also 4,8" stellen bisher kein Problem dar.

sgs2/3fanboy schrieb:
wenn das so aussehen würde dann wäre das sofort meins!

So wirds aber nicht aussehen. Schon vergessen: Apple hat das Patent auf die Ecken und den grauen Rahmen kennen wir bereits vom iPhone4. Zudem ähnelt die Rückseite auch noch dem iPhone5 :evillol:

DoomSoldier schrieb:
aber wenigstens traut sich samsung was und versucht neue Innovationen durchzukriegen.

mutig, hut ab !

Ah das sind also die Innovationen die man von Apple gefordert hat. Aber dann war ja Apple genauso innovativ? :D

inge70 schrieb:
das S3 LTE gibts in Europa nicht.. aber einziger unterschied aus jetziger sicht wird der größere bildschirm und eventuell ein anderer quadcore sein..

das S3 ist aber schon ein hammer-teil.. habs daheim und demnächst kommt das iphone5 dazu. mal sehen wie die vergleiche aussehen.-. :)

Wird es aber sein
https://shop.vodafone.de/Shop/pickn...=category&facetTrail=2013:LTE&menuKey=1961273

von daher ist die frage was der große unterschied bezüglich LTE sein soll schon berechtigt.

0,3" mehr Display können nicht alles sein,
das wäre wirklich nur sehr dürftig, es als S3+ zu vermarkten wäre da schlauer.

Bio-Apfel schrieb:
5 Zoll? Wird Galaxy jetzt die Tablet Reihe?
Oder geht's wirklich nur noch um das dickste Auspuffrohr?

Machen die Autohersteller doch auch nicht anders, der aktuelle Polo ist auch größer als ein Golf 1.

Irgendwann werden dann die Pocketphones eingeführt die dann wieder klein sein dürfen.

SGS2/3Fanboy schrieb:
5Zoll wären perfekt. diese 4,8Zoll im S3 sind für mich schon wieder zu klein. Ich hoffe das die dann direkt zum Start mit 32gb anfangen und nicht wieder mit 16gb.
Wenn das so aussehen würde dann wäre das sofort meins!
Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg

oh ja wenn es so aussehen würde wäre ich auch sofort dabei :)

Der Wahnsinn geht weiter... Bald werden die ersten Android-Jünger zu Apple zurückkehren, weil es im eigenen Lager kein Topmodell mehr unter 5" gibt.

Zurück
Oben