Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?
Nehmtsie_Hopps
Cadet 4th Year
@Hot Dog:
ich glaube, das hat weniger mit Behauptungen, als viel mehr mit einem anderen Anforderungsprofil zu tun.
Ich finde die Entwicklung hin zu immer größeren Smartphones nicht so gut. Unbestritten sind die Vorteile größerer Displays, um die Smartphone-Funktionen besser nutzen zu können. Allerdings mag ich kein solch großes Gerät dauernd mit mir rumschleppen. Meine Meinung! Andere sehen das anders, und haben kein Problem damit! Das ist MIR persönlich aber herzlich egal. Denn ICH will es nunmal nicht...
Ich habe kein Problem mit dieser Entwicklung, wenn die Hersteller gleichwertige Geräte mit kleineren Ausmaßen und Displays verkaufen. Leider ist der Trend dahin, dass die kleineren Geräte auch abgespeckte Leistung haben. Mich würde eine echte Wahlmöglichkeit freuen, d.h. z.B. ein Galaxy S3 "mini" oder auch iPhone 5 "mini".
ich glaube, das hat weniger mit Behauptungen, als viel mehr mit einem anderen Anforderungsprofil zu tun.
Ich finde die Entwicklung hin zu immer größeren Smartphones nicht so gut. Unbestritten sind die Vorteile größerer Displays, um die Smartphone-Funktionen besser nutzen zu können. Allerdings mag ich kein solch großes Gerät dauernd mit mir rumschleppen. Meine Meinung! Andere sehen das anders, und haben kein Problem damit! Das ist MIR persönlich aber herzlich egal. Denn ICH will es nunmal nicht...
Ich habe kein Problem mit dieser Entwicklung, wenn die Hersteller gleichwertige Geräte mit kleineren Ausmaßen und Displays verkaufen. Leider ist der Trend dahin, dass die kleineren Geräte auch abgespeckte Leistung haben. Mich würde eine echte Wahlmöglichkeit freuen, d.h. z.B. ein Galaxy S3 "mini" oder auch iPhone 5 "mini".
TheShaft
Lt. Commander
Nur größeres Display ist nicht alles, da kommt ziemlich sicher eine A15 Cortex CPU im Samsung Exynos 5 dazu. Dazu wahrscheinlich HD Display ohne Pentile, schon hat man zwei Alleinstellungsmerkmale (beste CPU, bester Bildschirm)
Aber hoffentlich nicht in ner 5 Zoll Verpackung...
Aber hoffentlich nicht in ner 5 Zoll Verpackung...
Rick_Danger
Lt. Junior Grade
So ein "rahmenloses" Display sieht ja schön aus aber ist es auch komfortabel? Ich könnte mir vorstellen, dass man bei der Bedienung mit einem Daumen das Display mit dem Handballen unabsichtlich berührt und so Bedienungsfehler verursacht.
nukin
Lt. Commander
SGS2/3Fanboy schrieb:5Zoll wären perfekt. diese 4,8Zoll im S3 sind für mich schon wieder zu klein. Ich hoffe das die dann direkt zum Start mit 32gb anfangen und nicht wieder mit 16gb.
Wenn das so aussehen würde dann wäre das sofort meins!
erinnert mich ganz dezent an ein anderes smartphone. naja, was solls
Morrich
Banned
Hot Dog schrieb:@Morrich:
Bevor du so etwas behauptest, solltest du dich in diesem Gebiet evtl. nochmal näher informieren.
Und inwiefern sollte ich mich "informieren"? Mir wären die Dinger schlicht und einfach zu groß, ich würde etwas kleineres und handlicheres wollen.
Das ist mein Empfinden beim Hantieren mit diesen Geräten und völlig subjektiv. Da gibts nichts zu "informieren".
Athlonscout
Rear Admiral
Haldi schrieb:Naja, Samsung fertigt seit 3-4 Monaten A6 SoC's für Apple (oder?) also dürften sie genug erfahrung in Cortex A15 produktion haben damit ihr Quad Exynos 5410 bald serienreif sein dürfte.
Ich frag mich langsam echt wo TI bleibt...
Nur das der A6 wohl eher nicht auf dem Cortex A15 basiert. Anandtech ist mittlerweile am zurückrudern: http://www.anandtech.com/show/6292/iphone-5-a6-not-a15-custom-core
Keyser Soze
Lt. Commander
Eine flexibler Touchscreen als Klapphandy wäre für mich mal eine richtige Innovation und Bluetooth Ohrknöpfe.
Das müsste doch mittlerweile möglich sein oder wie stark lassen sich die Oleds biegen ?
Dann müsste ich nicht alle 2 Monate ein neues Display verbauen , mein iPhone is mir letzte WE wieder higefallen. Sch...Kopfhörer Kabel und rahmenloses Display.
Das müsste doch mittlerweile möglich sein oder wie stark lassen sich die Oleds biegen ?
Dann müsste ich nicht alle 2 Monate ein neues Display verbauen , mein iPhone is mir letzte WE wieder higefallen. Sch...Kopfhörer Kabel und rahmenloses Display.
Ist es nicht ein bisschen albern, sich über die Display-Größe eines angekündigten Handys zu beschweren? Hier tun ja alle so, als wären sie verpflichtet, sich das 'Galaxy S IV' zu kaufen und wehren sich dagegen, weil das Display eine Größe von 5" hat.
Wenn ich das S III besitze und zufrieden damit bin, kann es mir doch völlig egal sein, wie groß das S IV ist, oder nicht? Ich selbst besitze das S 2 und selbst da juckt es mich nicht, wie groß das S IV ist. Wenn es mir zu groß sein sollte, kaufe ich es eben nicht und schon hat man wieder 500 € gespart. Wieso sollte ich mich darüber aufregen?
Weil ich unbedingt jedes neue Handy besitzen muss, am besten aller 12 Monate ein Neues? Weil mir der QuadCore im S III zu langsam ist? Weil ich in Deutschland unbedingt LTE nutzen muss (/kann)? Weil ich mit den zusätzlichen 0,3" plötzlich ein komplett neues Handy-Erlebnis habe? Also mal ehrlich...
Wenn ich das S III besitze und zufrieden damit bin, kann es mir doch völlig egal sein, wie groß das S IV ist, oder nicht? Ich selbst besitze das S 2 und selbst da juckt es mich nicht, wie groß das S IV ist. Wenn es mir zu groß sein sollte, kaufe ich es eben nicht und schon hat man wieder 500 € gespart. Wieso sollte ich mich darüber aufregen?
Weil ich unbedingt jedes neue Handy besitzen muss, am besten aller 12 Monate ein Neues? Weil mir der QuadCore im S III zu langsam ist? Weil ich in Deutschland unbedingt LTE nutzen muss (/kann)? Weil ich mit den zusätzlichen 0,3" plötzlich ein komplett neues Handy-Erlebnis habe? Also mal ehrlich...
ex()n
Lieutenant
Wenn euch die Gerätegröße nicht zusagt, dann zwingt euch doch keiner das Gerät zu kaufen?
Es gibt genügend Geräte in alternativen Größen.
Ich denke das S4 ist nur die logische Antwort auf das neue HTC Flagschiff, dass laut
Gerüchteküche ebenfalls über einen 5" Bildschirm verfügen soll.
Über kurz oder lang werden sich 5" in der High End Klasse wohl etablieren, was mir besonders gut gefällt
Es gibt genügend Geräte in alternativen Größen.
Ich denke das S4 ist nur die logische Antwort auf das neue HTC Flagschiff, dass laut
Gerüchteküche ebenfalls über einen 5" Bildschirm verfügen soll.
Über kurz oder lang werden sich 5" in der High End Klasse wohl etablieren, was mir besonders gut gefällt
getexact
Fleet Admiral
Das oben gezeigte "Konzept S4" sieht aus wie ein Ip5 von hinten. nur ein größerer Screen.^^
also ich glaube die meisten sind sich einig, dass bald das ende der Usability erreicht sein dürfte. denn wo ist dann der wirklich unterschied zu kleinen Tablets oder die Note-Klassè?
Die kanibalisieren sich ja mit ihren Produkten regelrecht.
Die Frage ist einfach in schon baldiger Zeit: größere Screen ins Smartphones machen keinen Sinn mehr. dann kommt die Frage auf: wie können sich Hersteller untereinander so unterscheiden, dass man sich absetzen kann von den Konkurrenten? bald hat jedes neue Smartphone von Android einen 4,5-5" Bildschirm. jedes Smartphone ein Quadcore...und dann? Android bleibt Android...wo bleibt das alleine Erkennungsmerkmal? bisher konnte man das noch mit dickeren Screens erreichen und besseren Displays...eher Nuancen eben.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung.
also ich glaube die meisten sind sich einig, dass bald das ende der Usability erreicht sein dürfte. denn wo ist dann der wirklich unterschied zu kleinen Tablets oder die Note-Klassè?
Die kanibalisieren sich ja mit ihren Produkten regelrecht.
Die Frage ist einfach in schon baldiger Zeit: größere Screen ins Smartphones machen keinen Sinn mehr. dann kommt die Frage auf: wie können sich Hersteller untereinander so unterscheiden, dass man sich absetzen kann von den Konkurrenten? bald hat jedes neue Smartphone von Android einen 4,5-5" Bildschirm. jedes Smartphone ein Quadcore...und dann? Android bleibt Android...wo bleibt das alleine Erkennungsmerkmal? bisher konnte man das noch mit dickeren Screens erreichen und besseren Displays...eher Nuancen eben.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung.
nachtstute
Lieutenant
l
Dann geh nach China!
Kapitalismus ist gut und bringt uns weiter. Was Kommunismus bringt, haben wir alle gesehen. Es geht allen schlecht, aber immerhin gemeinsam.
Und wenn du so ein schlechter Vater sein willst und deinem Kind nie was schenken willst, was es sich wünscht, dann bin ich froh, dass du nicht mein Vater bist!
Und wer sich sowas leisten kann, warum nicht. Wenn die PErson daran Freude hat?! Schonmal daran gedacht, dass wir alle nur ein Leben haben und es nicht im Leben darum geht, irgendwas tolles zu machen, sondern eigentlich nur darum, dass man ein schönes Leben hat und man auf dem Sterbebett sagen kann "ok, mein Leben war schön".
Und wenn dazu ein neues Sartphone für 600€ nötig ist, dann gönne den MEnschen das doch. Jeder hat andere Wünsche und Träume.
Ich z.b. möchte mal unseren PLaneten aus dem Weltall sehen, ob das klappt, mal sehen ;-)
(Aber über mein S3 freue ich mich auch, nur weniger ;-))
Ergänzung ()
Jongar schrieb:Samsung wird mir langsam zu blöd mit den immer größeren Displays.
Eigentlich wird mir eher diese ganze Konsumgesellschaft zu blöd, weil die alles verbraucht was man ihr als "neu" verkauft.
Das verdanken wir Eltern und Großeltern, die nicht in der Lage sind ihre Kids richtig zu erziehen, und denen jeden möglichen Scheiß gönnen, weil, ich zitiere, "sie es sich schließlich leisten können".
Weiß echt nicht mehr weiter.
Ich plädiere für die Einfuhr einer Luxussteuer von 100% auf all diesen blöden Geräten, vielleicht hilft's was!!
Mann hasse ich Kapitalismus!!! -.-
Dann geh nach China!
Kapitalismus ist gut und bringt uns weiter. Was Kommunismus bringt, haben wir alle gesehen. Es geht allen schlecht, aber immerhin gemeinsam.
Und wenn du so ein schlechter Vater sein willst und deinem Kind nie was schenken willst, was es sich wünscht, dann bin ich froh, dass du nicht mein Vater bist!
Und wer sich sowas leisten kann, warum nicht. Wenn die PErson daran Freude hat?! Schonmal daran gedacht, dass wir alle nur ein Leben haben und es nicht im Leben darum geht, irgendwas tolles zu machen, sondern eigentlich nur darum, dass man ein schönes Leben hat und man auf dem Sterbebett sagen kann "ok, mein Leben war schön".
Und wenn dazu ein neues Sartphone für 600€ nötig ist, dann gönne den MEnschen das doch. Jeder hat andere Wünsche und Träume.
Ich z.b. möchte mal unseren PLaneten aus dem Weltall sehen, ob das klappt, mal sehen ;-)
(Aber über mein S3 freue ich mich auch, nur weniger ;-))
Morrich
Banned
meykon schrieb:Ist es nicht ein bisschen albern, sich über die Display-Größe eines angekündigten Handys zu beschweren?
Und ist es nicht ein bisschen albern, ständig wieder mit solchen dämlichen Kommentaren zu kommen?
Was denken sich Leute wie du eigentlich immer bei solchem Dummschwatz?
Was hat denn z.B. eine Aussage wie "Ein 5" Display wäre mir zu groß, ich würde das Gerät nicht kaufen, weil ich was kleineres bevorzuge." mit "beschweren" zutun?
Das ist eine ganz simple und völlig legitime Meinungsäußerung.
Sobald man auch nur in irgendeiner Form Kritik äußert, kommen ständig Leute wie du aus ihren Löchern gekrochen und und behaupten man würde sich ja nur beschweren und behaupten man würde zum Kauf gezwungen ect.
Dabei ist das gar nicht der Fall.
Aber schaut man sich diesen Markt und seine Entwicklung mal genau an, dann sieht man durchaus, dass die Displays der wirklich guten und leistungsstarken Geräte in den meisten Fällen immer größer werden.
Und für jemanden, der ein ganz so großes Display nicht möchte, aber auch nicht mit einem halbgaren Gerät abgespeist werden will, nur weil er was kleineres bevorzugt, ist das durchaus ein Problem.
Amko
Banned
Also das Note I hatte ein 5.3" Display
Wenn das Gehäuse gleich groß bleibt und das Display um 0.2" wächst, wo ist das Problem?
Desweiteren glaube ich kaum, dass so früh das S4 erscheint.
Bis Mai 2013 wird sich das S3 weiterhin bestens verkaufen und das Iphone5 ist auch nicht besser.
Wäre dumm von Samsung.
Wenn das Gehäuse gleich groß bleibt und das Display um 0.2" wächst, wo ist das Problem?
Desweiteren glaube ich kaum, dass so früh das S4 erscheint.
Bis Mai 2013 wird sich das S3 weiterhin bestens verkaufen und das Iphone5 ist auch nicht besser.
Wäre dumm von Samsung.
Scr1p
Lt. Commander
Telesto schrieb:Der Wahnsinn geht weiter... Bald werden die ersten Android-Jünger zu Apple zurückkehren, weil es im eigenen Lager kein Topmodell mehr unter 5" gibt.
Nicht mal geschenkt !
Und zurückkehren, also ich war bisher nie bei faulen Apfel Produkten und werds nie sein, ich kann das Zeug einfach nich leiden.
Finds zwar auch beklopt dass sie gleich ein neues raus bringen aber hauptsache Apple bekommt noch mehr Angstzustände und Depression
Bin mal gespannt ob es flexibel wird, dann muss das Gehäuse ja auch aus flexiblem Kunststoff sein, vor allem die Platinen im Inneren.
yetisports
Lieutenant
Bitte wieder Richtung 4,2-4,5". Alle die ein größeres Smartphone wollen haben ja die Note-Reihe.
als ich vor ein paar monaten zu meinem ace 2 gegriffen habe, war das wichtigste argument bildschirmgröße - die größe des handys mit 3,7 zoll find ich für mich ideal, obwohl es durchaus auch leute mit kleineren händen gibt. ich bin zwar kein apfelfreund, jedoch sind die iphones dank der größe, die einzigsten highend phones, die ich meinem ace vorziehen würde, wenn der preis keine rolle spielen würde.
Ich denke das samsung, htc etc gut beraten wären, zusätzlich ein highend phone rauszubringen, das die 4 zoll nicht überschreitet.
Ich denke das samsung, htc etc gut beraten wären, zusätzlich ein highend phone rauszubringen, das die 4 zoll nicht überschreitet.