News Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?

Und trotz all der Diskussionen sollte man nicht vergessen, dass es sich hier immernoch nur um Gerüchte handelt ;)
 
TNM schrieb:
@MarV
Und welche Technik gibts denn die man als "Innovation" verbauen könnte?

Smartphones werden sich nicht revolutionieren bis die nächsten Techniken zu Verfügung stehen. Bis dahin werden sie verfeinert, das reicht dann auch erstmal.

Ich schrieb nichts von Innovationen, sondern von eigenen Ideen. Das ist was anderes.
 
Langsam Nervts mich auch mit dem Trend zu immer Größeren Displays.

Gibts momentan überhaupt noch irgendwelche HighEnd Phones die kleiner sind als 4,5" ???

Ist ja nichts anderes als damals mit dem Trend zu immer kleineren Nokias. Die waren ja teilweise kaum größerr als nen Ipod Nano, nur das die halt ne Komplette Mechanische Tastatur untergebracht haben^^

Edit: Ist zwar Offtopic, aber weiß schon jemand was zu google Phones? Müssten doch die nächsten 2 Monate wieder vorgestellt werden oder?

Ich würde mir die nächsten Monate gerne ein neues Android Handy holen, aber wenn da wirklich alle über 4,5 sind, dann wirds wohl "leider" ein iPhone5^^ (iOS wird mir langsam zu Langweilig^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
john carmack schrieb:
bald halte ich mir nen Fernseher ans ohr...

*Kopfschüttel*

tsststststssss


Gut mein S3 ist bestellt (wart wart) ,
nutze aktuell noch das S2 ..

Muss gestehen .. selbst das S2 mag ich mir nicht mehr ans Ohr halten ,
Ich kann mich auch nicht erinnern das jeh gemacht zu haben.

Ich persönlich nutze ausschließlich ein Blutooth Headset
und genau da vermisse ich die Telefon Funktion an einem Tablet.

Man lässt es dort weg, da sich niemand ein Tablet an die Birne hält okay
verstehe ich, aber Headsets sind doch praktikabel.

Fettfinger auf dem Display nerven schon, fettige Ohrabdrücke
sind aber noch schlimmer ;) ..
 
hmm 5 zoll? ich weiß nicht
samsung war bisher nie dafür bekannt, wenig rand zu verbauen
nur appel macht das noch schlimmer

würde auch nicht ganz zu deren designeigenheiten passen, da die dispalys in den rahmen eingefasst sind, und nicht wie bei htc z.b die KOMPLETTE front (jaja ich weiß bei htc ist es auch nur das gals und der bildschrim nicht das panel, da hätte man auch noch 1 cm platz) bedeckt

aber mit dem felexiblen dispaly, könnten die dann ja ihren lcd schön biegen, (anders als nokia nicht nur das glas vor dem display um einen haptischen vorteil zu bekommen) und bis an den rand ziehen und dann das display "unten" hinter dem rand einfassen. bei dicken von max 8 mm und einem ensprechenden winkel, sollten dabei die sichtbarkeit immernoch gewährleistet werden. naja mal sehen. hätte zumindest was.

größeres display als das sgsIII, aber kleinere außenmaße - das hätte mal was. diese immer größere displays und nur geringfügig größere gehäuse, ist nichts besonderes
 
Wenn ich 5 Zoll und mehr will, hole ich mir ein Note. 4,5 Zoll halte ich beim Galaxy für besser.
 
5"? 4.8" ist ja schon hart, aber 5" nähert sich dem Galaxy Note an - und das ist ein Backstein.

Alu-Gehäuse o.Ä. fände ich mal sinnvoller als dröfig Zoll...
 
Ja oder um nicht völlig in Blasphemy auszuarten:

Smartphones mit mehr als 1 Tag Akkulaufzeit bei Normaler Benutzung :D
 
@anonymous_user:

Bist wohl vom iPhone mit seinen popligen ca. 1400 mA gewöhnt oder? :lol:
Alles unter 2000 mA will ich nicht mehr missen. (Endlich ein Phone für 4 Tage ohne laden)
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
5Zoll wären perfekt. diese 4,8Zoll im S3 sind für mich schon wieder zu klein. Ich hoffe das die dann direkt zum Start mit 32gb anfangen und nicht wieder mit 16gb.
Wenn das so aussehen würde dann wäre das sofort meins!
Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg

Dann muss du dir wohl ein IPhone kaufen ^^
 
leute, geht mal runter vom gas.

das ist ein reines gerücht. da steckt kein bisschen wahrheit dahinter.
 
Sollte sich der Erscheinungstermin tatsächlich bestätigen lassen, dann weiß ich nicht ob ich mir noch ein SIII oder Note 2 kaufen sollte, wenn ich dies eigentlich zwischen Dezember-Januar vor hatte.
 
Das ist Kapitalismus pur ......

Wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, ohne das Mann dies wirklich braucht. Ich hoffe das mein Wave 2 noch 2 Jahre mindestens hält und dann werde ich mir ein gebrauchtes wieder kaufen. Aber bei den Absatz von Galaxy 3 und iPhone 4 /4s geht es den Leuten doch nicht schlecht wie man sieht.
 
Affige 5 Zoll sowas brauche ich jedenfalls ganz bestimmt nicht , in welche Hosentasche soll denn Das Teil noch reinpassen ?!
 
Früher brauchte man ein dickes Auto, jetzt braucht man ebend das geilste Smartphone. :D

Es gibt soviele Android-Smartphones, da findet doch bestimmt jeder sein Smartphone, wo er mit zufrieden ist. Da braucht man nicht mimimimi zu groß oder mimimimi sieht am Ohr blöd aus.... zu schreiben. Wenn 20 Mio. es verkauft wurde, sind diese 2 mimimi voll eher eine kleine Mehrheit. Zu den negativen Antworten... neidisch? Jeder soll sich das kaufen womit er zufrieden ist, heißt Freiheit.

Es gibt z.B. das HTC one S für 400€ 4.3 Zoll mit Cortex-A15 dual CPU, sollte doch jeden zufrieden stellen.

Die Galaxy S Reihe verkauft sich blendent, wieso soll jetzt Samsung was anderes machen, außer in allen Bereichen nochmal einen drauf setzten?

Außerdem wer telefoniert den noch mit einen Smartphone? Total out, WhatsApp, surfen, games usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
anonymous_user schrieb:
Langsam Nervts mich auch mit dem Trend zu immer Größeren Displays.

Gibts momentan überhaupt noch irgendwelche HighEnd Phones die kleiner sind als 4,5" ???
...
Ich würde mir die nächsten Monate gerne ein neues Android Handy holen, aber wenn da wirklich alle über 4,5 sind, dann wirds wohl "leider" ein iPhone5^^ (iOS wird mir langsam zu Langweilig^^)

Ernsthaft? Samsung Galaxy S2, HTC One S, Sony Xperia S. Alle mit fingerfreundlichen 4,3" oder sind die nicht mehr HighEnd genug um damit anzugeben? Es gibt auch mit Android gute, kleine Smartphones, die zwar keine Flagschiffe sind, aber trotzdem eine gute Ausstattung bieten. Siehe beispielsweise das Sony Xperia U mit 3,5", Dual-Core, 854x480 Pixel.
 
Darzerrot schrieb:
Es gibt z.B. das HTC one S für 400€ 4.3 Zoll mit Cortex-A15 dual CPU, sollte doch jeden zufrieden stellen.

Die Galaxy S Reihe verkauft sich blendent, wieso soll jetzt Samsung was anderes machen, außer in allen Bereichen nochmal einen drauf setzten?

Außerdem wer telefoniert den noch mit einen Smartphone? Total out, WhatsApp, surfen, games usw. ;)

Der Chipsatz im originalen One S besitzt eine Krait-Dual-Core CPU, kein (!) Cortex-A15.

Dann bin ich eben "total out" und gar nicht "y0 br0" like wenn ich mit meinem Smartphone telefonieren möchte, was man mit den meisten Geräten sowieso nicht mehr kann weil 1. der Empfang grottig ist und 2. die Gesprächsqualität zu wünschen übrig lässt. ;)
 
anonymous_user schrieb:
Gibts momentan überhaupt noch irgendwelche HighEnd Phones die kleiner sind als 4,5" ???

Ich würde mir die nächsten Monate gerne ein neues Android Handy holen, aber wenn da wirklich alle über 4,5 sind, dann wirds wohl "leider" ein iPhone5^^ (iOS wird mir langsam zu Langweilig^^)

Ja, mit Android kommt demnächst z.b. das Sony Xperia V (4,3"). Wobei das wiederrum kaum kleiner ist als das Xperia T mit 4,5". Also eher was in Richtung HTC One S, wenns auch von den Abmessungen her klein sein soll... Ansonsten wie du richtig erkannt hast --> Iphone
 
Ich weiß garnicht was alle immer gegen die Größe haben... 5" find ich super. Interessiert mich kein Stück wie es aussieht wenn ich mir mein Handy ans Ohr halte. Solange es in die Hosentasche passt (und das tut ein Note auch) spricht für mich nichts gegen größere Displays weil Videos & Bilder ansehen, im Inet surfen und was weiß ich nich alles einfach viel besser nutzbar ist. Zumal ein größeres Display nicht zwangsweise bedeutet dass das Handy größer wird.
Da mögen die Meinungen zwar auseinander gehen aber wenns soviele Leute stören würde, würden die Verkaufszahlen wohl anders aussehen.
 
Zurück
Oben