Don Sanchez
Commander
Vermutlich.Nikflin schrieb:Omfg.. bin ich sowas von old school oder was? Ich finde 3,7" als angenehm und alles drüber hinaus zu breit oder zu hoch...
[...]
Ich empfinde die Galaxy S Serie generell als zu sperrig und größere Displays sind ein Killer-Argument im negativen Sinne.
Die hohen Verkaufszahlen von Galaxy SII (4,3 Zoll), Galaxy SIII (4,8 Zoll) und sogar Galaxy Note (5,3 Zoll) zeigen ja, dass die Mehrheit der Leute auf große Displays steht.
Zumindest beim SGSII kann ich persönlich sagen, dass die Größe überhaupt kein Problem ist.
Ich habe keine Probleme das Display mit einer Hand zu bedienen, es liegt angenehm am Ohr, und in der Hosentasche meiner Jeans ist auch genug Platz.
Größere Smartphones hatte ich jetzt noch nicht im Praxistest, aber da ist noch Platz noch oben. Zumindest in meiner Hosentasche, und bei meinen Händen vermutlich auch.
∞, das wird nicht passieren. Große Displays sind halt geil.Nikflin schrieb:Wie lange wird es wohl noch dauern bis der Markt wieder auf kleinere Geräte umschwingt?
Vielleicht. Und?Nikflin schrieb:Und ja es sieht total merkwürdig aus wenn sich jemand ein Note ans Ohr hält..
Kaufst du dir ein Smartphone, damit es möglichst toll aussieht, wenn du damit telefonierst? Ich würde mir ja eins kaufen dass mir in der Benutzung gefällt...