News Samsung „Galaxy S4“ bereits Anfang 2013?

Nikflin schrieb:
Omfg.. bin ich sowas von old school oder was? Ich finde 3,7" als angenehm und alles drüber hinaus zu breit oder zu hoch...
[...]
Ich empfinde die Galaxy S Serie generell als zu sperrig und größere Displays sind ein Killer-Argument im negativen Sinne.
Vermutlich.

Die hohen Verkaufszahlen von Galaxy SII (4,3 Zoll), Galaxy SIII (4,8 Zoll) und sogar Galaxy Note (5,3 Zoll) zeigen ja, dass die Mehrheit der Leute auf große Displays steht.

Zumindest beim SGSII kann ich persönlich sagen, dass die Größe überhaupt kein Problem ist.
Ich habe keine Probleme das Display mit einer Hand zu bedienen, es liegt angenehm am Ohr, und in der Hosentasche meiner Jeans ist auch genug Platz.

Größere Smartphones hatte ich jetzt noch nicht im Praxistest, aber da ist noch Platz noch oben. Zumindest in meiner Hosentasche, und bei meinen Händen vermutlich auch.


Nikflin schrieb:
Wie lange wird es wohl noch dauern bis der Markt wieder auf kleinere Geräte umschwingt?
∞, das wird nicht passieren. Große Displays sind halt geil.


Nikflin schrieb:
Und ja es sieht total merkwürdig aus wenn sich jemand ein Note ans Ohr hält..
Vielleicht. Und?

Kaufst du dir ein Smartphone, damit es möglichst toll aussieht, wenn du damit telefonierst? Ich würde mir ja eins kaufen dass mir in der Benutzung gefällt...
 
onex70ode.png


so einfach könnte das ganze sein

maße hox:
134.36 x 69.9 x 8.9 Millimeter

SGSII:
136.6 x 70.6 x 8.6 Millimeter


also 5 zoll UND kleiner ein Galaxy 3 würde defitniv gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Dog schrieb:
@anonymous_user:

Shedao schrieb:
Ernsthaft? Samsung Galaxy S2, HTC One S, Sony Xperia S. Alle mit fingerfreundlichen 4,3" oder sind die nicht mehr HighEnd genug um damit anzugeben? Es gibt auch mit Android gute, kleine Smartphones, die zwar keine Flagschiffe sind, aber trotzdem eine gute Ausstattung bieten. Siehe beispielsweise das Sony Xperia U mit 3,5", Dual-Core, 854x480 Pixel.
Für mich sind Momentan nur Google Phones in der Endauswahl wegen Updates, und wenn die sich am Rest des Marktes Orientieren werden, werden die ja noch größer. Das Galaxy Nexus war ja schon 4,6 Zoll. Daher meine Panik :D
Und das mit dem Angeben kannste dir Sparen, pack dir erstmal an die eigene Nase anstatt über irgendwelche Forenmitglieder deren Konsumverhalten du nicht im Entferntesten kennst zu Urteilen. Ganz davon ab das ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss, benutze ich als PowerUser nun 3 jahre lang das gleiche Smartphone. Da gehör ich Vermutlich schon zu nem Absoluten kleinstteil, wenn ich so mitbekomme wie oft die Android "Fans" so ihre Handys wechseln.

Mercedes schrieb:
Ja, mit Android kommt demnächst z.b. das Sony Xperia V (4,3"). Wobei das wiederrum kaum kleiner ist als das Xperia T mit 4,5". Also eher was in Richtung HTC One S, wenns auch von den Abmessungen her klein sein soll... Ansonsten wie du richtig erkannt hast --> Iphone
Siehe oben, für mich kommen nur Smartphones mit Updates in Frage, hat sich schonmal Rentiert. Von daher sind Momentan nur iPhone und Google Phones zur Auswahl, und wenn die noch größer werden, fallen die auch für mich weg. Das wäre ziemlich schade, kann mich seit Android 4.0 richtig mit dem System Anfreunden.

Und im
 
(Früher Samsung Fan)

Jaja, 5 Zoll und mehr ala Note gehen in die Hosentasche..
Ich hab nen Arc S mit "nur" 4,2 Zoll und muss manchmal aufpassen dass mir das Teil beim hocken oder so nicht in zweie bricht. Neulich in einem Freizeitpark drückte man mir den Überrollbügel auf die Oberschenkel- da dachte ich- das wars. Das Handy konntest du nicht mal eben zur Seite in der Tasche schieben, so wie die alten kleinen Dinger...
Klar kriege ich nen Note rein, aber ein Kollege von mir muss sich das Teil immer aus der Hose nehmen damit er sich überhaupt setzen kann- voll Banane. Erst recht wenn er damit telefoniert...

Das ärgerliche ist aber, dass die Hersteller viel Platz für Rahmen verschwenden und Top Smartphones nicht in Größe S/M anbieten. Soll von mir aus jeder nehmen was er will, aber mich als Kunden soll auch kein Hersteller vergessen, wenn ich weniger als 4,5 Zoll will.
Wo sind denn die Samsung Handys mit SAMOLED HD in 4-4,3 Zoll mit Dual/Quadcore, evtl. Alugehäuse?

Also ich hole mir das Xperia V, HD Screen mit 4,3 Zoll, Wasserdicht, NFC, LTE etc. pp
 
Omg 5"...

Wann verstehen die Hersteller endlich, das Highend =! Groß bedeuten muss...

Nunja, aber da die IMEI bei Samsung löschbar ist, bekommen deren Phones sowieso von Anfang an nen Malus bei der Kaufentscheidung...
 
BON-BONZE schrieb:
Ich hab nen Arc S mit "nur" 4,2 Zoll und muss manchmal aufpassen dass mir das Teil beim hocken oder so nicht in zweie bricht.

Da machst du aber irgendwas falsch mein HTC HD2 ist ungefähr gleich groß und ich frag mich wie das beim hinsitzen zerbrechen soll.

BON-BONZE schrieb:
Klar kriege ich nen Note rein, aber ein Kollege von mir muss sich das Teil immer aus der Hose nehmen damit er sich überhaupt setzen kann- voll Banane. Erst recht wenn er damit telefoniert...

Ich ärger mich auch immer wenn ich mein Handy aus der Hose nehmen muss zum telefonieren :lol:

BON-BONZE schrieb:
Das ärgerliche ist aber, dass die Hersteller viel Platz für Rahmen verschwenden und Top Smartphones nicht in Größe S/M anbieten.

Irgendwo muss die Technik ja hin.
 
RippingBull schrieb:
Da machst du aber irgendwas falsch mein HTC HD2 ist ungefähr gleich groß und ich frag mich wie das beim hinsitzen zerbrechen soll.



Ich ärger mich auch immer wenn ich mein Handy aus der Hose nehmen muss zum telefonieren :lol:



Irgendwo muss die Technik ja hin.

Mensch, lies doch mal richtig, er muss es rausnehmen um sich zu setzen, nicht um zu telefonieren oder sonstwas damit zu machen

Und Technik bekommt man auch dann unter, wenn der Rahmen schmaler und das Display kleiner ist unter (siehe das Motorola Razr M). Einfach nicht mehr 6-7 mm Dicke anstreben, dann ist auch ein größerer Akku, ein besserer Lautsprecher und ein stärkerer Vibrator drin, samt Highend CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
BON-BONZE schrieb:
Einfach nicht mehr 6-7 mm Dicke anstreben, dann ist auch ein größerer Akku, ein besserer Lautsprecher und ein stärkerer Vibrator drin, samt Highend
CPU

6-7 mm sind mir persöhnlich auch nicht so wichtig. Mein S2 war mir beim Akkudeckel auch zu dünn, deswegen habe ich mir das 2000 mah Akku pack gekauft. Danach war es perfekt.
Stimme dir bei allen punkten zu, ausser beim Vibrator, wozu da einen stärkeren? :freak:
 
Braucht wirklich kein Mensch :D
 
Ich finde das cool da ich sowieso auf das G3 scharf bin, soll das neue ruhig kommen so ist das Geraet schneler preislich erschwinglich.
 
Ist doch genau der selbe Quark wie dieses Jahr, angeblich sollte das S3 auch im Februar vorgestellt und im März ausgeliefert werden...und dann wurde es doch Ende MAI und der Jahresrythmus wurde gehalten.

5" Display könnte man ja noch gerade so eben im selben Gehäuse wie dem des S3 realisieren, dann wäre das doch ok. Nur größer sollte das Gehäuse bitte nicht mehr werden...

Für mich aber eh alles schwachsinn, diese ewigen Gerüchte von irgendwelchen wichtigtuern nerven einfach nur noch.
 
Es ist irgendwie schon erstaunlich, in welchem Rhythmus mittlerweile High End Smarthphones auf den Markt geworfen werden. Käufer dieser Preisklasse möchten ja ein State of the Art Gerät besitzen, was am Ende wirklich drinnen steckt und vor allem ob man das braucht, ist ziemlich zweitrangig (Galaxy S2 -> Galaxy S3, aktuellstes Beispiel Iphone 5).

Insofern ist es schon clever, was die großen Hersteller da betreiben; wer auf dieser Welle mitschwimmen will, wird gezwungen ständig ein neues Gerät für 500 Euro zu kaufen. Zeit, sich mal zurückzulehnen und zu überlegen, ob dieses blinde Konsumieren, nur um immer das Beste zu haben, wirklich sein muss.

Natürlich alles unter der Prämisse, dass das Galaxy S4 wirklich in den ersten Monaten des nächsten Jahres kommt.
 
boah ne 5zoll...finde ich viel zugroß. 4,2/4,8 zoll reich da schon.
da weißt ja sonst nicht wohin mit dem teil wenn auf arbeit bist..ja warte chef muss erstmal des handy auf en rücken packen. :) woanders hab ich kein platz dafür.
 
jetzt mal ohne scheiß... die sollen den Akku besser machen nicht das Display!!!

5" - ist einfach nur noch häßlich! 3 Tage Akkulaufdauer dagegen wäre traumhaft!
 
DBS Blue schrieb:
6-7 mm sind mir persöhnlich auch nicht so wichtig. Mein S2 war mir beim Akkudeckel auch zu dünn, deswegen habe ich mir das 2000 mah Akku pack gekauft. Danach war es perfekt.
Stimme dir bei allen punkten zu, ausser beim Vibrator, wozu da einen stärkeren? :freak:

Weil sich alle meine letzten Dünn-phones auf Vibra Alarm kaum bis garnicht bemerkbar machen. Naja, wenn man mal überlegt- bei 7mm Dicke - Gehäusestärke x2, wieviel Platz bleibt da für ein Motörchen mit Exzenter?
Ein Kollege nutzt noch einen alten Sagem Knochen, wenn das Teil losvibriert, bebt der Tisch und der Lautsprecher ist viel voluminöser und lauter/besser vom Klang.

Überhaupt bin ich mittlerweile der Meinung, dass der Dünn-Wahn bei Smartphones der Grund allen Übels ist.
Kleinere/schwächere Antennen, schwache Lautsprecher, schlechte Ergonomie, das alles beklagen doch die Leute.
 
Also ich hab schon nicht gerade kleine Hände als Mann und für mich ist es teilweise schwer mein S3 mit iener Hand zu bedienen. Noch größer... Ohne mich.
 
Bio-Apfel schrieb:
5 Zoll? Wird Galaxy jetzt die Tablet Reihe?
Oder geht's wirklich nur noch um das dickste Auspuffrohr?

Dein Footer gefällt mir ^^

Zum Thema: es geht um den längsten P****** die restlichen Buchstaben dürft ihr erraten :evillol:
 
Und in 5 Jahren kommt das Galaxy X mit nem 50 Zoll Display? Klasse, und wer ein Gerät mit vernünftiger Displaygröße will, guckt wieder in die Röhre oder bedient sich bei den Low-End Möhren bei Samsung? Da lob ich mir mal Apple, die High-End in ein kompaktes Smartphone packen.
 
5 Zoll? Ohje, ob das der richtige Schritt ist. Ich weiß nicht so recht.

Mit ist das Display vom S3 schon zu groß. Und das obwohl ich große Hände habe.
Hätte ich es damals nicht für 280€ bekommen (im Rahmes es Providerwechsels (Neuvertrag)), wäre es nicht in meinem Besitz. 500€ ist es mMn nicht wert...auch keine 400€.

@Doktor Kumpel:
Jupp, schon erstaunlich.
 
Zurück
Oben