hardstylerrw
Lt. Commander
Dank Handyverträgen wechseln die meisten alle 1-2 Jahre und behandeln in dem zeitraum das Smartphone dementsprechend weils ja eh ein neues gibt. Da wird das Teil 300x fallen gelassen oder dermaßen zugemüllt das die Software schnarchlahm ist.
Dafür drücken die aber Monatlich 50-60€ oder auch mal > 100€ ab. Klar jetzt kann man argumentieren wer das Geld hat aber ganz ehrlich wenn du dir die Leute ansiehst wird dann woanders gespart nur wegen dem Handy. Sind eben ca. 600€ Jährlich die dann fehlen aber an anderer Stelle regen sich Leute dann wegen 5€ auf
Ich hab in meinem bekannten Kreis genau 1 der dass so macht.
Und der muß für seine Handys sogar noch trotz Vertrag Zuzahlung machen.
Telefonieren tut er so gut wie gar nicht, ins Internet geht der mobil auch kaum.
Wenn er Zuhause ist ruft er mich übers Handy an, ich verstehe ihn kaum,weil in seiner Wohnung sehr schlechter Empfang ist.
Als ich gefragt habe,von wo er anruft - sagt er von Zuhause.
Warum rufst nicht über Festnetz an?Ich muß doch mein Handyvertrag auch ausnutzen
Ach prima,dafür verstehe ich Dich kaum.
Aber selbst er verkauft seine gebrauchten weiter und wenn ein Akku fest verbaut ist, ist das für viele Zweitkäufer ein Ko Kriterium und für Ihn somit schlechter verkaufbar.
Und im Gegensatz zu Unfällen oder gar unsachgemässen Bedienen ist ein Akku von Anfang an ein Verschleißteil
Das heißt der Akku wird zwangsweiße mit steigender Benutzung schlechter.
Aber nicht jeder läßt sein Handy 300 mal fallen.
Zuletzt bearbeitet: