Samsung Galaxy SII Review

war heute im bei uns im MM..auf Nachfrage haben Sie eins unter der Theke herausgezaubert. Mir wurde erläutert das kleinere Märkte derzeit 2 und größere wie z.B. Berlin 10 Stk. haben. Der offizielle Verkaufsstart soll MORGEN, 20.05. sein. Sie haben mir das Handy samt Vertrag für 35,00€ angeboten..Spitzenpreis..
Hab mich aber gegen das Angebot entschieden, die negativen Kritiken im Internet haben mir echt Angst gemacht.
Falls es doch jmd interessiert, weiteres zum Tarif:
Vodafone Flat4You:
-Vodafone Flat
-Datenflat
-SMS Flat (in alle Netze)
-MMS Flat(zu D2)
-eine weitere kostenlose Flat zu einem Mobilfunknetz

mir persönlich fehlen dabei die 100-120 Freiminuten die ich bei O2 hätte, denn ins Festnetz wird schon oft telefoniert.
Danach bin ich ab zu Saturn und anderen Providershops:
Keiner hat das SGS2 am Start. Die Provider interessierte auch nicht das es bei MM zu haben ist. Im Gegenteil der Saturnmitarbeiter-> Direkt Anruf beim Händler und fragte ob dieser an MM geliefert hat und wann er mit Lieferungen rechnen kann -> 3-4 Tage

Sry fürs zutexten :D

.thomaZ schrieb:
war heute im bei uns im MM..auf Nachfrage haben Sie eins unter der Theke herausgezaubert. Mir wurde erläutert das kleinere Märkte derzeit 2 und größere wie z.B. Berlin 10 Stk. haben. Der offizielle Verkaufsstart soll MORGEN, 20.05. sein. Sie haben mir das Handy samt Vertrag für 35,00€ angeboten..Spitzenpreis..
Hab mich aber gegen das Angebot entschieden, die negativen Kritiken im Internet haben mir echt Angst gemacht.
Falls es doch jmd interessiert, weiteres zum Tarif:
Vodafone Flat4You:
-Vodafone Flat
-Datenflat
-SMS Flat (in alle Netze)
-MMS Flat(zu D2)
-eine weitere kostenlose Flat zu einem Mobilfunknetz

mir persönlich fehlen dabei die 100-120 Freiminuten die ich bei O2 hätte, denn ins Festnetz wird schon oft telefoniert.
Danach bin ich ab zu Saturn und anderen Providershops:
Keiner hat das SGS2 am Start. Die Provider interessierte auch nicht das es bei MM zu haben ist. Im Gegenteil der Saturnmitarbeiter-> Direkt Anruf beim Händler und fragte ob dieser an MM geliefert hat und wann er mit Lieferungen rechnen kann -> 3-4 Tage

Sry fürs zutexten :D

Musst du noch ein Endgerätepreis bezahlen oder gibt es das Endgerät für 1€ bei dem Vertrag?
Auf sparhandy.de bietet Mobilcom den gleichen Vodafone-Vertrag an bloß für 24,95€, dafür kostet das Endgerät einmalig 209€...
Bin auch am überlegen, aber soviel negatives über SGS2 hab eich jetzt nicht gelesen :)
Kann mich nicht entscheiden ob ich das Sensation oder das SGS2 nehmen soll

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, größere Städte... MM Hannover hat noch gar keins, zumindest das eine! -.-

Ich hoff die haben morgen eins, weil dort solls wohl nur 529€ kosten und dann würde ich bei NBB stornieren.

Willst du Basteln
SGSII
Wenn nicht
Sensation

Cache86 schrieb:
Musst du noch ein Endgerätepreis bezahlen oder gibt es das Endgerät für 1€ bei dem Vertrag?
Auf sparhandy.de bietet Mobilcom den gleichen Vodafone-Vertrag an bloß für 24,95€, dafür kostet das Endgerät einmalig 209€...
Bin auch am überlegen, aber soviel negatives über SGS2 hab eich jetzt nicht gelesen :)

nicht falsch verstehen - habe nichts schlechtes über das SGS2 sondern über debitel gelesen. deshalb hab ich es nicht gekauft. die haben das nur mit vertrag angeboten. preis wäre 1€ gewesen

Hi,
hätte auch mal eine Frage, bzw. eine Bitte.
Wie ist das Sms Schreiben mit dem SGS 2?
Gibt es "Swype"? Könnte vielleicht jemand ein Video machen wo gezeigt wird wie sms geschrieben werden?

Danke

Swype kann man doch auch so nachinstallieren, auf jedem Handy. Falls es nicht verfügbar sien sollte. Denke aber schon das es wie bei SGS schon dabei ist.

in nem review zum sgs2 hab ich swype gesehen

Jo, Swype ist auf jeden fall mit dabei, jedoch schreib ich persönlich lieber ohne Swype, muss erst noch richtig darauf klar kommen.

gute Nachrichten für alle die das Handy kaufen möchten:
ab morgen, 20.05. ist es bei mediamarkt für 529€ zu haben. grade dort angerufen..das problem (jedenfalls bei unserem markt) sie bekommen maximal 10 stk. aber er meinte direkt, als ich nach nem vertrags s2 fragte, das man mir entgegenkommen wird. find ich doch schonmal ganz nett x)
für alle die das noch schwarz auf weiß(bzw rot) sehen möchten: hier das aktuelle prospekt!
http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs

Danke an euch für die Swype Info

Genau Leute Media Markt , hab bei mir heute Mittag alle MM im Pott angerufen.Einer hat noch "genügend" (eigene Aussage des Mitarbeiters) ,aber dann für 599 erst ab morgen der Aktionspreis.Liessen sich aber nicht drauf ein mir es schon am Mittag für den günstigen Preis zu überlassen.Also ich steh um 10 morgen bei MM, damit ich nicht sowas höre : " hab gerade das letzte verkauft !"

Moin,

Ich krieg heute auf jeden Fall ein SGS II. Jetzt hab ich noch keinen Tarif. Kann ich das ohne Sim-Karte mit WLAN voll nutzen? Oder wenn ich meine (hab ne Micro) Simkarte einlege, kann ich Datenübertragung sperren, dass es funktioniert, aber nur WLAN verwendet? Ich hab einen uralten Genion Tarif, da kostet vermutlich jedes KB richtig Geld.

Die O2 Heinis wollen 24 Monate Vertragslaufzeit oder mir die SMS-Flat nicht geben (o2 Blue), und das ist dann natürlich B...S....

Viele Grüße
Winni

@WinKill: Du kannst mit WLAN das SGSII voll nutzen, jedoch bezweifel ich, dass die MicroSim bei dem Gerät rein passt. Ansonsten ist es kein Problem, kannst mobile Netze ausschalten. Einfach etwas länger Auf den Ein/Aus Knopf drücken, dann kannst du es auswählen.

Gruß

Ich kotze!

Kurz nach 10 bei einem Media Markt gewessen, schon alle Geräte verkauft.. Der Laden war nichtmal 10min auf -.-... dann beim anderen in Hannover gewessen, der war aber dann auch schon leer gekauft. Laut Verkäufer hat das Iphone Niveau.. die hatten schon vorm Laden gewartet :(

Vielen Dank, Cougar!

Ich hab jetzt auch schon einen Try & Buy Vertrag, den ich sofort wieder kündige. Mit Gutschrift per Mediamarkt Geschenkgutschein kostet der noch einen Euro, dafür hat man einen UTMS Stick übrig.

Einziger Nachteil, bis ich mich für einen richtigen Anbieter entscheide kann ich damit telefonieren. Oder bin nicht unter meiner alten Nummer erreichbar.

Die Mediamärkte waren ja - wie zu erwarten - schnell leergekauft. Aber mein bestelltes von Alternate ist da :)

Viele Grüße
Winni
Ergänzung ()

Dieser Akkudeckel...

Soll ich den wirklich nach oben wegdrücken wie beschrieben? Brauch ich da 'Gewalt'?

Zuletzt bearbeitet:
Ja musst den Deckel ein bisschen mit Gewalt ziehen, musst aber auch vorsichtig sein, denn du kannst ihn auch sehr schnell kaputt machen.

es läd nun....

Ich hab gestern noch bezüglich Lithium-Ionen Akku gesucht. Obwohl die Mehrheit empfielt, erst vollzuladen, ist dies wohl Unsinn. Trotzdem lad ich ihn jetzt erst Mal voll. Schon krank oder? :)
Aber das Leersaugen werde ich definitiv nicht machen, weil das ehr schadet als nützt.

Erst Mal ist es tatsächlich ein Schock wenn man das Handy hochhebt. So leicht, könnte glatt ein 10 Euro Artikel sein. Ich bin mir aber sicher das vergeht und wenn man sich daran gewöhnt hat bleibt der Vorteil vom Gewicht.

Viele Grüße
Winni

Oh ja, du gewöhnst dich ans Gewicht, aber auch weil es so groß und flach ist, hab ich immer Angst, dass ich es fallen lasse. Deshalb fasse ich es immer am Akkudeckel und am Bildschirm, wenn ich es aus der Hosentasche hole, ist sicherer. Kommen zwar Fingerabdrücke dann drauf, aber ist mir egal.

Kann ich nur bestätigen, nach 1nem Jahr SGS könnte ich mir das auch leichter vorstellen, geschweige denn wieder zu Metallgeräten zurückgehen ;) (hab aber keine Plastikallergie wie einige hier)

Zurück
Oben