war heute im bei uns im MM..auf Nachfrage haben Sie eins unter der Theke herausgezaubert. Mir wurde erläutert das kleinere Märkte derzeit 2 und größere wie z.B. Berlin 10 Stk. haben. Der offizielle Verkaufsstart soll MORGEN, 20.05. sein. Sie haben mir das Handy samt Vertrag für 35,00€ angeboten..Spitzenpreis..
Hab mich aber gegen das Angebot entschieden, die negativen Kritiken im Internet haben mir echt Angst gemacht.
Falls es doch jmd interessiert, weiteres zum Tarif:
Vodafone Flat4You:
-Vodafone Flat
-Datenflat
-SMS Flat (in alle Netze)
-MMS Flat(zu D2)
-eine weitere kostenlose Flat zu einem Mobilfunknetz
mir persönlich fehlen dabei die 100-120 Freiminuten die ich bei O2 hätte, denn ins Festnetz wird schon oft telefoniert.
Danach bin ich ab zu Saturn und anderen Providershops:
Keiner hat das SGS2 am Start. Die Provider interessierte auch nicht das es bei MM zu haben ist. Im Gegenteil der Saturnmitarbeiter-> Direkt Anruf beim Händler und fragte ob dieser an MM geliefert hat und wann er mit Lieferungen rechnen kann -> 3-4 Tage
Sry fürs zutexten
Hab mich aber gegen das Angebot entschieden, die negativen Kritiken im Internet haben mir echt Angst gemacht.
Falls es doch jmd interessiert, weiteres zum Tarif:
Vodafone Flat4You:
-Vodafone Flat
-Datenflat
-SMS Flat (in alle Netze)
-MMS Flat(zu D2)
-eine weitere kostenlose Flat zu einem Mobilfunknetz
mir persönlich fehlen dabei die 100-120 Freiminuten die ich bei O2 hätte, denn ins Festnetz wird schon oft telefoniert.
Danach bin ich ab zu Saturn und anderen Providershops:
Keiner hat das SGS2 am Start. Die Provider interessierte auch nicht das es bei MM zu haben ist. Im Gegenteil der Saturnmitarbeiter-> Direkt Anruf beim Händler und fragte ob dieser an MM geliefert hat und wann er mit Lieferungen rechnen kann -> 3-4 Tage
Sry fürs zutexten