Samsung Galaxy SII Review

Cougar-One schrieb:
@.thomaZ: Ja wurde schon beantwortet aber ich beantworte gern nochmal ;).

Also unter direkter Sonneneinstrahlung sollte man die Helligkeit auf max einstellen, dann lässt sich alles immer noch relativ gut erkennen. Ab mittlerer Stufe bis niedrig wird es ein bisschen schwieriger was zu erkennen, aber immer noch besser als bei anderen Smartphones.

ich meinte ja auch Street fighter 2 alpha, das hat schon auf dem PC oft rumgemuckt :)

Moin,

kann jmd. der das S2 besitzt schon was zum GPS/ Navigon oder Routing berichten??

Wollt mir das S2 auch in nem Monat zulegen.Desweitern hab ich keine Lust mir für mein Auto noch ein Navigon Navi zuzulegen.Desweiteren bin ich leidenschaftlicher GEOCACHER und wollt für kleinere Caches in der Stadt zb das S2 mit einer GeoApp nutzen.
Also kann jmd. was über die GPS Funktion berichten?bzw. hat es jmd.schon genutzt??

MFG

Hast du evtl den PSX Droid Emu getestet?

Auf meinem Milestone @ 1Ghz war das reins geruckle :P

zB bei Crash Bandicoot.

Manche Spiele wie Mortal Kombat haben super funktioniert.

In was für einer Auflösung werden die Games auf dem SGS2 angezeigt? Full Screen oder abgehackt (Schwarze Ränder) ?

@Amko: Also bei Snesoid waren auf beiden seiten zwei dicke Balcken, was aber ehrlich gesagt kein bisschen gestört hat, mir machts auch so noch recht viel Spaß zu zocken :D.

PSX Droid wollte ich heute auch noch testen. Werds gleich mal direkt ausprobieren und dann berichten.

Gluckwunsch für das tolle Gerät!

es soll ja schon einige Custom Roms geben. Kannst mal den Benchmark durchlaufen lassen.?!

Da ich Besitzer des SGS1 war (jetzt iPhone 4) , würde ich gerne wissen wie Akkulaufleistung ist?! da ja 1650mAh verbaut sind.

Würde das Ding auch gerne haben wollen, vielleicht tauscht ja einer gegen das iPhone 4 xDD

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Akkulaufzeit hab ich bisher sehr viel geschrieben, hättest nur alle Beiträge lesen müssen ;). Bei mir hat das Handy ganze 2 Tage bei sehr hoher Nutzung gehalten.

Benchmark lass ich gleich mal laufen und sag dann auch noch bescheid.

welde schrieb:
Moin,

kann jmd. der das S2 besitzt schon was zum GPS/ Navigon oder Routing berichten??

Wollt mir das S2 auch in nem Monat zulegen.Desweitern hab ich keine Lust mir für mein Auto noch ein Navigon Navi zuzulegen.Desweiteren bin ich leidenschaftlicher GEOCACHER und wollt für kleinere Caches in der Stadt zb das S2 mit einer GeoApp nutzen.
Also kann jmd. was über die GPS Funktion berichten?bzw. hat es jmd.schon genutzt??

MFG

Keiner ne Idee?Oder nehmt ihr das S2 nur zum Zocken.....kann doch viel mehr das Teil!!

@welde: Hab ich auch schon irgendwo mal beantwortet. Das GPs lief bei mir sehr gut und sehr genau. Hat sogar nur nach ca. 9sek schon GPSfix gehabt. Also läuft schon sehr gut. Wie es mit GeoApp aussieht weiß ich nicht.

Dann gibst so ein schönes App Battery Life oder so xD

Also zum Benchmark: 3213 Punkte hab ich ohne Custom Rom oder Root beim Quadrant Benchmark.

:D krasser Wert xD

Ja man kann das SGSII mit leichtigkeit auf 1,5GHz übertakten und erreicht dann bis zu 4100 Punkte.

Update: Hab jetzt mit PSX4droid mal DinoCrysis2 ausprobiert und das läuft komplett flüssig, nur der Ton ist minimal versetzt. Freu mich schon auf Final Fantasy 7 abends im Bett zocken :D.

Zuletzt bearbeitet:
Cougar-One schrieb:
Update: Hab jetzt mit PSX4droid mal DinoCrysis2 ausprobiert und das läuft komplett flüssig, nur der Ton ist minimal versetzt. Freu mich schon auf Final Fantasy 7 abends im Bett zocken :D.

Läuft FF7 drauf?
Und ist es wirklich das FF7 von der PS damals :o?

Wenn ja wird das Handy durchs zocken an mich festwachsen! xD

Ich bin grad dabei FFVII dafür fertig zu machen, kann also noch ein bisschen dauern. Und ja es ist genau die FFVII Version von der PS, hab se damals auch auf meinem ersten Galaxy gehabt nur lief da nicht so gut.

@Cougar One
Danke ,hab ich schon auf der 1. od.2 Seite des Freds schon gelesen.
Hätt ja sein können das es einer mit Navigon schon im Auto benutzt hat eventuell.
Denke mal das es eh mehr S2 User die nächsten paar Wochen sein werden die bestimmt das GPS Routing benutzen werden.Bzw. etwas zur Genauigkeit/Abweichung sagen können.

Weiss jmd. was für ein GPS Chipsatz in dem S2 vohanden ist??Würd mich brennend interessieren (Als alter Garmin Geochacher :) )

Gilomat 10000 :D. Final Fantasy 7 läuft komplett flüssig drauf und ohne Freezes oder sonstige Abbrüche. Endlich wieder Abends ein bisschen zocken.

Cougar-One schrieb:
Ich bin grad dabei FFVII dafür fertig zu machen, kann also noch ein bisschen dauern. Und ja es ist genau die FFVII Version von der PS, hab se damals auch auf meinem ersten Galaxy gehabt nur lief da nicht so gut.

Inwiefern fertig zu machen?^^
Kannst du schauen ob man auch Suikoden 1, 2 und/oder Tierkreis da iwie kriegt? Das wäre das genialste :)

@Riou: Mit fertig machen meinte ich, dass ich erstmal meine alten PS1 CDs rauskramen musste und in das passende Format umwandeln musste.

Ich schau mal nach ob ich Suikoden 1 und 2 irgendwo her bekomme und sag dann wieder bescheid.

@Riou: Also Suikoden 1 und 2, laufen beide Spiele komplett flüssig. Ich will aber FFVII zocken, mein lieblings Game :D.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antworten :)
Und damit der Tag heut noch gerettet ist, hab ich heut ENDLICH^^ die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Ich hoffe es is schon morgen da :D JUUUHHHUUU xD

Shorkien schrieb:
Also die kann ich dir beantworten
Ist halt standart Tastatur
Ich schreibe damit zwar gerne aber nicht längere Texte, muss man selber wissen
-->> Mir gehts da hauptsächlich um (FB-)Chats oder wenn mir unterwegs zu nem CB Topic die Erleuchtung kommt, das so tippen zu können, dass man am Ende noch Lust auf ein weiteres Mal hat^^ und net mit Fingerkrämpfen die Laune verloren hat. Die 3,5" vom iPT sind schon sehr grenzwertig meiner Auffassung nach.

Normale Softtouchbuttons sind immer schnell betätigt, aber nicht wenn man aufpasst
-->> Okey, dann hoff ich mal, dass sie net hypersensibel sind. Wenn man das Gerät dreht oder anders greift, möchte ich net erstmal fälschlich i-was auslösen.

Ob das Stock drin ist weiß ich nicht, aber per App geht es
-->> Weisst du zufällig, welche App das ist?

Jop,, TouchWiz an sich :D
-->> Hab, TW zwar noch nie verwendet, aber von den Bildern her sagts mir schon zu. Auf jedenfall mehr wie Stock^^. Aber das is Ansichtssache und muss sich zeigen.

Für mich ja, für dich weiß ich nicht ^^
-->> Na ja, so manche Sachen sind ja generell net verkehrt. Oder erweiteren die Stockfunktion. Du kannst mir ja, sofern du willst, ein paar nennen und ich entscheide ob ich sie brauchen könnte^^.

Ja, aber nicht 100% abweisend sprich man sieht sie aber nicht jeden scheiß
-->> Das is klar^^. Aber wenn das wirklich so ist, ist es ja vorallem im Sommer günstig. Mein iPT (ich seh das jetzt mal als "Reverenz", da mein einzigstes mobile Touch-Gerät^^) is ein Fingertapsermagnet. Einmal angefasst und schon hast du Abdrücke für nen ganzes Labor :D xD

Ein paar Fragen an alle Android-Besitzer hätte ich da noch: Thema Market^^

Da ich mir zwar demnächst ne KK (auf Prepaidbasis aber^^) besorge, aber bis dato "nur" EC-Karten habe, mache ich mir Sorgen, dass ich den Market noch nicht nutzen kann.
Funktioniert dieser generell nur mit KK oder kann ich au EC-Karte angeben? Und muss au für gratis-Apps eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt sein oder kann ich mir, bis die KK da ist, zwar erstmal nur gratis-Apps downloaden, aber wenigstens diese downloaden?

Und muss für den Market eine E-Mail mit der Endung "@googlemail.com" oder dergleichen vorliegen oder tuts jede x-beliebige?

Danke nochmal :)

@Cougar

1 & 1? Aber ich wollte doch 2!! :( :D
Danke fürs testen, dann werd ich nur noch zocken sobald ich es habe :D... FF7 und die Sui Teile... Meine Lieblingsspiele alle aufm Handy <3
Ein Traum!

Zurück
Oben