Also die kann ich dir beantworten
Ist halt standart Tastatur
Ich schreibe damit zwar gerne aber nicht längere Texte, muss man selber wissen
-->> Mir gehts da hauptsächlich um (FB-)Chats oder wenn mir unterwegs zu nem CB Topic die Erleuchtung kommt, das so tippen zu können, dass man am Ende noch Lust auf ein weiteres Mal hat^^ und net mit Fingerkrämpfen die Laune verloren hat. Die 3,5" vom iPT sind schon sehr grenzwertig meiner Auffassung nach.
Normale Softtouchbuttons sind immer schnell betätigt, aber nicht wenn man aufpasst
-->> Okey, dann hoff ich mal, dass sie net hypersensibel sind. Wenn man das Gerät dreht oder anders greift, möchte ich net erstmal fälschlich i-was auslösen.
Ob das Stock drin ist weiß ich nicht, aber per App geht es
-->> Weisst du zufällig, welche App das ist?
Jop,, TouchWiz an sich
-->> Hab, TW zwar noch nie verwendet, aber von den Bildern her sagts mir schon zu. Auf jedenfall mehr wie Stock^^. Aber das is Ansichtssache und muss sich zeigen.
Für mich ja, für dich weiß ich nicht ^^
-->> Na ja, so manche Sachen sind ja generell net verkehrt. Oder erweiteren die Stockfunktion. Du kannst mir ja, sofern du willst, ein paar nennen und ich entscheide ob ich sie brauchen könnte^^.
Ja, aber nicht 100% abweisend sprich man sieht sie aber nicht jeden scheiß
-->> Das is klar^^. Aber wenn das wirklich so ist, ist es ja vorallem im Sommer günstig. Mein iPT (ich seh das jetzt mal als "Reverenz", da mein einzigstes mobile Touch-Gerät^^) is ein Fingertapsermagnet. Einmal angefasst und schon hast du Abdrücke für nen ganzes Labor xD